Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Auf was freut ihr euch am meisten?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Freitag, 07. März 2008

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
MythosF1 hat geschrieben:
So ein Überholmanöver a la Spa 2000 oder Suzuka 2005 wäre mal wieder was...

Also sowas wie Spa 2000 wollen wir doch ganz bestimmt nicht wieder sehen. Das war gemein, hinterhältig und fies, in Tateinheit mit Lug, Betrug und überhaupt.

Der Unsägliche, nein Unnachahmliche hätte sich doch sonst nie so vorführen lassen.
Man könnte fast meinen, das wäre damals der Alfonso gewesen, als Häkkinen verkleidet. So fies und gemein war das :evil:

Du meinst dieses Manöver, als im lobsamen Jahr 2000 dieser Mika Hätänä in Spa diesen fiesen Schu..wieheisstdernochmal endlich einmal überholen konnte? Ja, in der Tat, wie hinterhältig und fies. Allerdings stimmt Deine Behauptung "Der Unsägliche, nein Unnachahmliche hätte sich doch sonst nie so vorführen lassen" nicht so ganz, da hat der Nichtskönner Heidfeld auch so das Gegenteil bewiesen.

Beitrag Samstag, 08. März 2008

McBenetton hat geschrieben:
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
So ein Überholmanöver a la Spa 2000 oder Suzuka 2005 wäre mal wieder was...

Also sowas wie Spa 2000 wollen wir doch ganz bestimmt nicht wieder sehen. Das war gemein, hinterhältig und fies, in Tateinheit mit Lug, Betrug und überhaupt.

Der Unsägliche, nein Unnachahmliche hätte sich doch sonst nie so vorführen lassen.
Man könnte fast meinen, das wäre damals der Alfonso gewesen, als Häkkinen verkleidet. So fies und gemein war das :evil:

Du meinst dieses Manöver, als im lobsamen Jahr 2000 dieser Mika Hätänä in Spa diesen fiesen Schu..wieheisstdernochmal endlich einmal überholen konnte? Ja, in der Tat, wie hinterhältig und fies. Allerdings stimmt Deine Behauptung "Der Unsägliche, nein Unnachahmliche hätte sich doch sonst nie so vorführen lassen" nicht so ganz, da hat der Nichtskönner Heidfeld auch so das Gegenteil bewiesen.

Ach ja? Auch das war sicher wieder dieser Alfonso oder (muhaha) Alonslow, diesmal als Heidfeld verkleidet.
Der ist ja noch schlimmer als ich dachte. Gibt sich auch noch als andere Fahrer aus.

Sicher war er auch das Hampelmännchen im roten Anzug, das jahrelang immer auf dem Podium so alberne Hüpf-Pantomimen aufgeführt hat.

Weg mit ihm! Wir wollen mehr brave Nicks und keine spanischen Monster :bounce:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Ich glaub Heidfeld bei Renault das könnte was werden....

Ich glaub Heidfeld bei Renault das könnte was werden....

Hoffe nicht, dass der so weit sinken wird. Am Ende noch als Teamkollege des beleidigten ichwillaberdienummereinsseinweilichfühlemichwieeinstier Gärtners aus dem schönen Spanien? Würd ich nicht empfehlen. Am Ende rennt der Alonso noch zur FIA und verlangt, dass der Heidfeld gesperrt wird, weil er nicht blinkt, wenn er seinen Teamkollegen rechts überholt. Nene. Den Alonso im Team wünsch ich keinem....halt, doch, dem Flavio schon. Der hat ja auch nur gute Erfahrungen gemacht mit dem...öh...also bis relativ kurz vor SChluss bloss, aber immerhin. Besser als beim Ron lief's schon....da muss ich doch gleich einen Gedichtband schreiben

Turnbeutelvergesser hat geschrieben:
Den Alonso im Team wünsch ich keinem....

Und ob: Alonso würd ich Kimi liebend gern ins Team wünschen. Damit der Irre mal zur Vernunft kommt :-) .

krp1 hat geschrieben:
Den Alonso im Team wünsch ich keinem....

Und ob: Alonso würd ich Kimi liebend gern ins Team wünschen. Damit der Irre mal zur Vernunft kommt :-) .

Das hätte natürlich möglicherweise auch noch den Vorteil, dass der Kimi nicht mehr bei Ferrari wäre und dann könnte ich meinen auch mal wieder aus der Garage holen.

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

[ Am Ende noch als Teamkollege des beleidigten ichwillaberdienummereinsseinweilichfühlemichwieeinstier Gärtners aus dem schönen Spanien?

.... :roteyes: gehts noch?
Spanien=Stier-da kann ich mal wieder nur staunen ueber die intelligente Weitsicht so einiger user.

Freuen können wir uns auch auf 5 deutsche Stammfahrer. So viel gab es noch nie in einer Saison oder?

0ph 0ph

letzte saison oder? :roll: :lol:

letztes Jahr gab es genausoviele deutsche fahrer... aber RTL macht ja auch werbung mit denn teutonischen heulsusen... was ist denn so toll daran, dass 5 deutsche dabei sind?

luwi82 hat geschrieben:
letztes Jahr gab es genausoviele deutsche fahrer... aber RTL macht ja auch werbung mit denn teutonischen heulsusen... was ist denn so toll daran, dass 5 deutsche dabei sind?

Ich bin Nationen-Neutral. Aber als Deutscher kann man sich ja wohl über eine solche Zahl einheimischer Fahrer wohl freuen oder nicht?

In der Championsleague freuen wir uns ja auch wenn nicht nur Bayern oder Bremen nur noch im Wettbewerb sind.

Tut mir Leid, mir ist die Nationalität der Fahrer und Teams komplett egal und ich finde es oberflächlich jemandem die Daumen zu drücken nur weil er ein Deutscher ist...

luwi82 hat geschrieben:
Tut mir Leid, mir ist die Nationalität der Fahrer und Teams komplett egal und ich finde es oberflächlich jemandem die Daumen zu drücken nur weil er ein Deutscher ist...

Das ist halt deine Meinung. Ich drücke eh Ferrari und Kimi Raikkönen die Daumen-

luwi82 hat geschrieben:

Was hast Du eigentlich für ein Problem mit den Deutschen?

Wir leben ja bereits in einer Zeit, wo selbst Polen legal einen BMW bewegen dürfen, ohne auf der Flucht zu sein........

Auch Männer mit Schokoladengesicht dürfen sich in ein silbernes Auto setzen, auch wenns blöd aussieht.......

Ich persönlich, werde denjenigen die Daumen drücken, die im Toyota sitzen und das sind nunmal Jarno Glöck und Timo Trülli.
Selbst wenn eine bengalische Bergziege im Auto hocken täte, würde ich dieser eine gute Milch wünschen. Lieber wäre es mir natürlich, es wäre eine deutscher Schäferhund.
Eine Frau liegt auf dem Behandlungsstuhl, der Zahnarzt will gerade die Behandlung beginnen, da merkt er, das die Patientin an seiner Hose fummelt.
Er denkt, sagst mal noch nichts, und wartet ab. Dann kommt doch der Augenblick, er muss ganz einfach reagieren und sagt:
"Wissen Sie, dass Sie mein linkes Ei in der Hand haben?"
Sie antwortet: "Na klar, und jetzt wollen wir mal beide versuchen, uns gegenseitig nicht weh zu tun...."

So wie wir uns freuen und stolz sind, wenn die deutsche Nationalmannschaft gewinnt, können wir auch etwas stolz drauf sein, dass hier im deutschen Motorsport in den letzten Jahren die beste Arbeit bei der Ausbildung geleistet wurde. Das sind jedoch nur Zyklen, wie bei Tennis nach Boris Becker und Steffi Graf.

In ein paar Jahren haben wir vielleicht 5 Spanier, weil Alonso den Sport dort so populär gemacht hat.

Meinetwegen könnten es auch 2-3 weniger deutsche sein, denn 5 sind schon fast zuviel.

Um den deutschen Motorsport ist es aufjedenfall nicht schlecht bestellt. Außer bei den ZweiRädern, da ist das vielleicht noch ein bisschen anders.

also erstens ist die Bezeichnung Schokoladengesicht rassistisch ;-)

zweitens hab ich nichts gegen Deutsche, aber ich finde es nervig jemanden zu umjubbeln nur weil er im "richtigen" Land geboren wurde...

drittens frag ich mich warum hier jemand stolz ist weil andere deusche was geleistet haben, mit dem man selbst nichts zu tun hat ;)

mizo hat geschrieben:
Wir leben ja bereits in einer Zeit, wo selbst Polen legal einen BMW bewegen dürfen, ohne auf der Flucht zu sein........

Auch Männer mit Schokoladengesicht dürfen sich in ein silbernes Auto setzen, auch wenns blöd aussieht.......

Aha.

Vor sechzig Jahren wäre der Schreiberling für diese Aussage umjubelt worden. Anscheinend ist in der Zeit danach immer noch nichts gelernt worden - wie bedauerlich.
Zuletzt geändert von McBen am Samstag, 08. März 2008, insgesamt 1-mal geändert.

Ich freue mich natürlich auch auf die Regenrennen!
Meine Website: https://www.klokriecher.de/home/Home.html

YouTube: Klokriecher
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter/X: klokriecher

mizo hat geschrieben:

Aha.

Vor sechzig Jahren wäre der Schreiberling für diese Aussage umjubelt worden. Anscheinend ist in der Zeit danach immer noch nichts gelernt worden - wie bedauerlich.

naja, das kann man so oder so sehen. was aber unbestritten sein sollte, ist, dass die moderatoren ihrer pflicht nachkommen müssten und den von dir zitierten beitrag löschen müssten.

ansonsten machten sie damit schon eine gewichtige aussage :roll:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Das find ich allerdings auch, solche Aussagen gehören hier nicht hin

Aha.

Vor sechzig Jahren wäre der Schreiberling für diese Aussage umjubelt worden. .

Na, hast Du aber Glück, in dieser ehrlichen, kriegsfreien, friedlichen, waffenlosen, wahrheitsgetreuen, hilfsbereiten, fröhlichen, neidlosen, gesunden, katastrophenfreien, brüderlichen, religionsfreien, spionagelosen............ Welt zu leben.

Wenn "Du" jubeln würdest, wäre "ich" beleidigt.

Anscheinend ist in der Zeit danach immer noch nichts gelernt worden - wie bedauerlich.

Vielleicht solltest Du das Persil mal weglassen, ein bischen Humor dazugeben und dann und wann die Augen aufmachen. Da wäre vielen schon geholfen.
Eine Frau liegt auf dem Behandlungsstuhl, der Zahnarzt will gerade die Behandlung beginnen, da merkt er, das die Patientin an seiner Hose fummelt.
Er denkt, sagst mal noch nichts, und wartet ab. Dann kommt doch der Augenblick, er muss ganz einfach reagieren und sagt:
"Wissen Sie, dass Sie mein linkes Ei in der Hand haben?"
Sie antwortet: "Na klar, und jetzt wollen wir mal beide versuchen, uns gegenseitig nicht weh zu tun...."

0ph 0ph

luwi82 hat geschrieben:
drittens frag ich mich warum hier jemand stolz ist weil andere deusche was geleistet haben, mit dem man selbst nichts zu tun hat ;)

jetzt geht hier gleich wieder die diskussion los, ob/warum man stolz auf seine heimat sein darf/ist - ich riechs doch förmlich :roll: :lol:

(¯`·._.·[don.simon]·._.·´ hat geschrieben:
mizo hat geschrieben:

Aha.

naja, das kann man so oder so sehen. was aber unbestritten sein sollte, ist, dass die moderatoren ihrer pflicht nachkommen müssten und den von dir zitierten beitrag löschen müssten.

ansonsten machten sie damit schon eine gewichtige aussage :roll:

Wenn man diesen Blödsinn ernst nehmen würde, müsste man es wohl tatsächlich löschen.
Ich ziehe aber vor, das als missglückten und nicht gerade geschmackvollen Scherz aufzufassen :roll:

Davon abgesehen macht die Einmischung in die Moderation von Seiten eines Users, der regelmäßig Toleranz und Geduld anderer reichlich beansprucht, einen reichlich albernen Eindruck.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

0ph hat geschrieben:
luwi82 hat geschrieben:

jetzt geht hier gleich wieder die diskussion los, ob/warum man stolz auf seine heimat sein darf/ist - ich riechs doch förmlich :roll: :lol:

Nein die Diskussion geht nicht los, weil sie müßig ist... nur sollte man nicht nur alles toll finden wenn man einen Sticker mit "deutsch" dranklebt... und vor allem sollte man nicht jede *böses Wort* nachlabern, die durch die Medien gefördert werden

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein