Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Auf was freut ihr euch am meisten?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Sonntag, 02. März 2008

Wer alle freien Trainings plus noch das Qualifying geschaut hat ist am Samstagmorgen klinisch tot würde ich mal behaupten :D) (oder kann sich vielleicht aus Vorfreude aufs Rennen noch bis Sonntagmorgen knapp am Leben erhalten...).

Nur die harten kommen in den Garten... 8-)

Dumm halt nur, dass ORF nur das 2. und davon nur 1h zeigt, aber ich denke es sollte doch möglich sein, es sich übers Internet anzuschauen, ist ja schließlich Formel 1! Hoff ich doch stark, sonst seh ich nur die Stunde anstatt das 3fache, und das erste ist sowieso besser, weil es die erste Ausfahrt 2008 ist.
Kimi Raikkonen

Ich hab zum Glück Premiere seit vielen Jahren, so dass ich immer alles live schaue. Aber die F1 ist dieses Jahr auch bei Premiere im I-Net zu sehen per Live Stream für die die kein Premiere Abo haben.

krp1 hat geschrieben:
Wer alle freien Trainings plus noch das Qualifying geschaut hat ist am Samstagmorgen klinisch tot würde ich mal behaupten :D) (oder kann sich vielleicht aus Vorfreude aufs Rennen noch bis Sonntagmorgen knapp am Leben erhalten...).

Das habe ich einmal beim Rennen in Suzuka 2004 gemacht. Am Freitag früh aufgestanden (Schule). In der Nacht von Freitag>Samstag wollte ich das Quali schauen, welches dann aber verschoben wurde. Bin aber wach geblieben. Und zwar ungefähr bis 11:00 Uhr am Sonntag Vormittag. Danach war ich nichtnur "Platt" sondern die komplette Woche darauf krank.

Das mach ich nie wieder !!!! :wink:
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Das ORF kann man doch in (Nord-)Deutschland gar nicht empfangen oder?!?!?!

Ist das so, dass sich jedermann auf der Premiere-Internetseite die F1 Rennen anschauen kann? Das wäre natürlich cool, auch für die Werbepausen auf RTL.

Formulaone hat geschrieben:
Das ORF kann man doch in (Nord-)Deutschland gar nicht empfangen oder?!?!?!

Ich kenn mich nicht so gut aus, aber wer digital ist, hat glaube ich kein ORF mehr, aber wir haben leider Kabel, und ich kann ORF schauen. Und ich glaub auch die mit Schüssel ham keins mehr?!?

Formulaone hat geschrieben:
Ist das so, dass sich jedermann auf der Premiere-Internetseite die F1 Rennen anschauen kann? Das wäre natürlich cool, auch für die Werbepausen auf RTL.

So weit ich weiß, muss man dafür auch bezahlen.

Also ich habe vor, auf jeden Fall alles anzuschauen. :D) Ich hoffe eben nur, dass das 1. gestreamt wird, weil das kommt schon gut. Von Mitternacht bis 6 Uhr morgens 3h frische F1 live angeschaut, dann ab in die Schule, ist sowieso Freitag, und auch noch der Freitag vor den Osterferien, von daher :lol: Dann vielleicht 3h Schalf bis zum 3. Training und Qualy, danach geht man nicht mehr ins Bett, wenn F1 ist, ist immer viel Arbeit da, und dann aber vielleich tschon so 5h Schalf bis zum Rennen dann, und weil man dann schon vollgepumpt mit F1 ist, geht man als Oberministrant noch in die Kriche :lol:, wird zwar wahrscheinlich so knapp, dass es heißt, Fernseher aus und schon ab in die Kriche :lol:
Kimi Raikkonen

Falls der Stream bei Premiere nur für Abonnenten sein sollte, gibt es aber auch sehr gute Live Ticker für Freie Trainings.

0ph 0ph

ich hab mir das mal angeguckt bei Premiere.
Anscheinend kann sich das da jeder angucken gegen Bezahlung natürlich.
Kunden kriegen Rabatt...

Beitrag Mittwoch, 05. März 2008

Ich freue mich auf den 14. März, die Nacht zum 15. werde ich bis zum Qualifing durchwachen, dann leg ich mich schlafen, den 15. März voller Vorfreude irgendwie rumkriegen(vielleicht Kart fahren) und am 16. März um 03:45, 03:48, 03:51, 03:54, 03:57, 04:00 Uhr klingelt mein Handy-Wecker(für den Fall, dass ich ein paar verpasse, was bis jetzt nur Australien 2006 passiert ist und ich auch nur die 1. Runde verpasst hatte), ich stehe auf, mache den Fernseher an, gucke mir noch Warm-Up & Countdown an, zähle jede Minute runter und in der letzten Werbung von RTL vor dem Rennen geh ich nochmal aufs Klo, schalte WinTV an, lass das Rennen aufnehmen, leg Fernbedienung ans Bett und irgendwann werden die Ampeln auf Grün schalten und es geht wieder los....endlich.... :)
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

Beitrag Mittwoch, 05. März 2008

0ph hat geschrieben:
ich hab mir das mal angeguckt bei Premiere.
Anscheinend kann sich das da jeder angucken gegen Bezahlung natürlich.
Kunden kriegen Rabatt...

Star Sports überträgt die F1 auch live. Die sollten auch irgendwie per TV-Stream im Internet erreichbar sein.

Beitrag Donnerstag, 06. März 2008

Also ich freue mich am meisten auf das erste Rennwochenende im März. Da bekomme ich endlich wieder die volle Packung Motorsport..
Formel 1 und Sebring.... Ich bin nur noch am überlegen wann ich eigentlich schlafen soll?
Gruß
rio

www.kumme.de

rio2001 hat geschrieben:
Also ich freue mich am meisten auf das erste Rennwochenende im März. Da bekomme ich endlich wieder die volle Packung Motorsport..
Formel 1 und Sebring.... Ich bin nur noch am überlegen wann ich eigentlich schlafen soll?

Das überlege ich mir auch manchmal. Eigentlich gar keine Zeit um noch zu schlafen. Aber ein gesunder Mittagsschlaf tut da schon Abhilfe am Wochenende. :)

Schlafen? War damals zumindest von der Nacht von Samstag auf Sonntag nicht drin bei mir und nem Kumpel. Da wurde die Nacht immer durchgemacht und dann um 4 Uhr in die neue Saison gefiebert.
Seit nem Umzug von meiner Seite aus, hat sich das aber gegessen. Da hab ich dann immer alleine durchgemacht die letzten 2 Jahre.
Diesesmal frage ich mich aber ehrlich, ob sich das überhaupt "lohnt", oder ob ich nich doch evtl. ne Runde Schlafen sollte, da ich den Abend davor noch unterwegs bin mit Kumpels. Nicht dass ich vorm TV einpenne. Das könnte ich mir beim Saisonstart nicht verzeihen ;)
Letztes Jahr übrigens hat mir ein Konzert geholfen, Durchzumachen :D
"Gott muss lieben verrückte Menschen??"
"Wieso?"
"Er machen soviele davon."

Das beste ist ne Ladung Red Bull + KoffeinTabletten. Ne mal im Ernst. Vor lauter Aufregung wird man gar nicht zum Schlafen, so ist das bei mir zumindest. Das ist ja wie ein Tag vor der Einschulung oder Geburtstag. :lol:

Beitrag Freitag, 07. März 2008

:oops: es ist mir direkt etwas peinlich mich zu outen, aber das australienrennen zeichne ich auf und schau es mir dann gemütlich zum frühstück an :-P

ich für meinen teil würde ja durchmachen oder mir den wecker stellen, aber die andere beiden familienmitglieder weigern sich und alleine gucken macht keinen spass. ausserdem erkennt man schon an meinem gesichtsausdruck wie das rennen gelaufen ist.

vor zwei oder drei jahren gab´s aber auch mal ne panne: wir hatten das rennen aufgezeichnet und mein kleiner sohn stand als erster auf, machte den fernseher an, da war grad die siegerehrung und er schrie: "kimi erster, alonso zweiter"
:evil: das war vielleicht ätzend, sich das rennen anzugucken, wenn man das ergebnis schon wusste :lol:

alonsusi hat geschrieben:
:oops: es ist mir direkt etwas peinlich mich zu outen, aber das australienrennen zeichne ich auf und schau es mir dann gemütlich zum frühstück an :-P

ich für meinen teil würde ja durchmachen oder mir den wecker stellen, aber die andere beiden familienmitglieder weigern sich und alleine gucken macht keinen spass. ausserdem erkennt man schon an meinem gesichtsausdruck wie das rennen gelaufen ist.

vor zwei oder drei jahren gab´s aber auch mal ne panne: wir hatten das rennen aufgezeichnet und mein kleiner sohn stand als erster auf, machte den fernseher an, da war grad die siegerehrung und er schrie: "kimi erster, alonso zweiter"
:evil: das war vielleicht ätzend, sich das rennen anzugucken, wenn man das ergebnis schon wusste :lol:

99' wollt ich auch Wiederholung ansehen um 6 Uhr. Da mach ich den Fernseher an und dann waren grad die Highlights bei RTL vorbei und die hamm nochmal das Endergebnis gezeigt...

Îch habe mir zum schlafen halt am 17.03. Urlaub genommen. Geht ja erst am Donnerstag Abend mit dem Training los. Das wird halt ein Wochenende mit ein wenig Zeitverschiebung.
Gruß
rio

www.kumme.de

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Also ich freue mich sogar auf das Fruehe "aufstehen",das gehoert irgendwie zur Formel 1 dazu!Draussen ist es dunkel-die nachbarn schlafen alle.Man kann sich ungewaschen aufs sofa luemmeln-Kiste an....ein Kissen zum draufhauen in der Naehe-und einen Pott dampfenden Cafe...gibt es etwas schoeneres?

Ja gibts:Alonso auf dem Siegertreppchen!!!!!!

Ich freue mich am meisten auf die affigen Filmparodien des letztjähren WM-Losers Alonso auf der Frontpartie seines Familienflitzers aus dem pariserischen Frankreich. Und selbstverständlich bin ich froh, dass man wieder mehr Interviews mit dem grundsympathischen Berlus..Barill...Berto...Be be be .... ihr wisst, wen ich meine, sehen werden. Irgendwo hab ich gelesen, er sei verliebt in Alonso. Ich habe ja die Gerüchte in Italien nicht so richtig geglaubt, aber scheint offenbar was dran zu sein.

ich freu mich einfach aufes Ende der Rennpause... aber eigentlich HOFFE ich einfach, dass die Rennen gut werden, frei von Stallordern, Spionageskandälchen und Rumgeheule... Einfach Rennen...

luwi82 hat geschrieben:
ich freu mich einfach aufes Ende der Rennpause... aber eigentlich HOFFE ich einfach, dass die Rennen gut werden, frei von Stallordern, Spionageskandälchen und Rumgeheule... Einfach Rennen...

Hä? Ist der Alonso zurückgetreten?

0ph 0ph

:lol:

aber wäre wirklich schön wenn es solch eine saison ma wieder geben würde mit vielen packenden kämpfen - wenn schon nicht überholmanövern :D

So ein Überholmanöver a la Spa 2000 oder Suzuka 2005 wäre mal wieder was...

MythosF1 hat geschrieben:
So ein Überholmanöver a la Spa 2000 oder Suzuka 2005 wäre mal wieder was...

Also sowas wie Spa 2000 wollen wir doch ganz bestimmt nicht wieder sehen. Das war gemein, hinterhältig und fies, in Tateinheit mit Lug, Betrug und überhaupt.

Der Unsägliche, nein Unnachahmliche hätte sich doch sonst nie so vorführen lassen.
Man könnte fast meinen, das wäre damals der Alfonso gewesen, als Häkkinen verkleidet. So fies und gemein war das :evil:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein