mizo hat geschrieben:
@don.simon
Fragwürdige Scherze sind immer noch besser, als andere zu verpetzen.
Man sollte nicht alles so heiß essen, wie es gekocht wird.
Geh doch mal in ein Kabarett. Dort gibt es nur solche "fragwürdigen Scherze"
Da schreist Du ja auch nicht nach dem Ordnungshüter.Oder?
Ein bischen Spaß muß schon noch drinn sein.......Wenn man bei jeder komischen Meldung gleich die Rassismuskeule schwingt, ist das einem F1-Forum abträglich.
der vergleich zieht überhaupt nicht. wenn ich in ein kabarett gehe, dann weiss ich was mich erwartet und in welcher absicht ich dorthin gehe. (zur info: ich war schon in einigen und habe mich köstlich amüsiert).
in einem f1 forum (das internet ist so gut wie anonym) wo alle möglichen alters- und bildungsklassen vertreten sind, die hälfte davon aller wahrscheinlichkeit nach nicht einmal die hier schon gefallenen begrifflichkeiten wie "nation", "volk", "deutsch" oder auch "rassismuskeule" zu definieren vermag, gehört sich das meiner meinung nach nicht.
und verpetzen wird honoriert. das haben uns doch diverse copyshop akteure, f1 fahrer und andere zwielichtige figuren immer wieder aufs neue vorgelebt und die gewünschten resultate erhalten.
zu guter letzt noch: ich bin der letzte, der die rassismuskeule schwingt. für minderheiten wie afro-amerikaner, frauen (die ja eigentlich gar keine minderheiten sind!), versehrte, und religiöse minderheiten jeder ausrichtung wurde schon mehr als genug getan. sogar schon soviel, dass sie andere minderheiten ungestraft diskriminieren dürfen. nicht schlecht oder?