Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Auf was freut ihr euch am meisten?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Samstag, 08. März 2008
FLC FLC

@allezlesbleujaunes

Respekt, gute Antwort. Ansonsten gibt es ja noch einen Rassimus Fred der hier irgendwo im forum rumschwirrt, der hat auch schon ein paar mal zu Goodwin gedreht und ist zurückgekommen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Godwins_Gesetzgeworden.
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

luwi82 hat geschrieben:
0ph hat geschrieben:
luwi82 hat geschrieben:
drittens frag ich mich warum hier jemand stolz ist weil andere deusche was geleistet haben, mit dem man selbst nichts zu tun hat ;)

jetzt geht hier gleich wieder die diskussion los, ob/warum man stolz auf seine heimat sein darf/ist - ich riechs doch förmlich :roll: :lol:

Nein die Diskussion geht nicht los, weil sie müßig ist... nur sollte man nicht nur alles toll finden wenn man einen Sticker mit "deutsch" dranklebt... und vor allem sollte man nicht jede *böses Wort* nachlabern, die durch die Medien gefördert werden

Dein Wort in Gottes Ohr.

luwi82.....ich stimme Dir voll zu, allerdings ist es eben naheliegend, wenn man seinen Landsleuten die Daumen drückt......ist doch in jeder Sportart das selbe. Manche halten zu Ihren Landsleuten, manche zum Team Ihrer Wahl........manche halten zu dem, der gerade Weltmeister ist....ander zu einem Safthersteller, die nächsten zu jenem mit dem schönsten Haarschnitt.......usw...usw..
Es steht ja jedem frei, zu wem er hält........ansonsten wäre ja das Forum hier für die Katz.

Wenn irgendjemand rassistische Wörter in diesem Text findet, so soll er daran erblinden.
Eine Frau liegt auf dem Behandlungsstuhl, der Zahnarzt will gerade die Behandlung beginnen, da merkt er, das die Patientin an seiner Hose fummelt.
Er denkt, sagst mal noch nichts, und wartet ab. Dann kommt doch der Augenblick, er muss ganz einfach reagieren und sagt:
"Wissen Sie, dass Sie mein linkes Ei in der Hand haben?"
Sie antwortet: "Na klar, und jetzt wollen wir mal beide versuchen, uns gegenseitig nicht weh zu tun...."

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
(¯`·._.·[don.simon]·._.·´ hat geschrieben:
McBenetton hat geschrieben:
mizo hat geschrieben:
Wir leben ja bereits in einer Zeit, wo selbst Polen legal einen BMW bewegen dürfen, ohne auf der Flucht zu sein........

Auch Männer mit Schokoladengesicht dürfen sich in ein silbernes Auto setzen, auch wenns blöd aussieht.......

Aha.

Vor sechzig Jahren wäre der Schreiberling für diese Aussage umjubelt worden. Anscheinend ist in der Zeit danach immer noch nichts gelernt worden - wie bedauerlich.

naja, das kann man so oder so sehen. was aber unbestritten sein sollte, ist, dass die moderatoren ihrer pflicht nachkommen müssten und den von dir zitierten beitrag löschen müssten.

ansonsten machten sie damit schon eine gewichtige aussage :roll:

Wenn man diesen Blödsinn ernst nehmen würde, müsste man es wohl tatsächlich löschen.
Ich ziehe aber vor, das als missglückten und nicht gerade geschmackvollen Scherz aufzufassen :roll:

Davon abgesehen macht die Einmischung in die Moderation von Seiten eines Users, der regelmäßig Toleranz und Geduld anderer reichlich beansprucht, einen reichlich albernen Eindruck.

nein es ist nur nicht sehr konstant, wenn zumindest fragwürdige "scherze" von einigen usern die toleranz der moderatoren finden, andere jedoch nicht.
aber ich verstehe schon, die mehrheitsmeinung - und sie sie noch so falsch - dominiert eben.

ich weiss aber beim besten willen nun nicht, wo ich die toleranz und geduld anderer reichlich beanspruchen würde, da meine postings hier gar nicht so zahlreich sind.
bin sehr auf die antwort gespannt. oder auf das abwürgen und vermeiden selbiger durch den vorgeschobenen hinweis auf "offtopic".

alles schon gesehen, alles schon gehabt. es läuft überall nach dem gleichen muster und als jemand, der abwechslung mag, finde ich das etwas langweilig. :wink:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

@don.simon

Fragwürdige Scherze sind immer noch besser, als andere zu verpetzen.
Man sollte nicht alles so heiß essen, wie es gekocht wird.
Geh doch mal in ein Kabarett. Dort gibt es nur solche "fragwürdigen Scherze"
Da schreist Du ja auch nicht nach dem Ordnungshüter.Oder?
Ein bischen Spaß muß schon noch drinn sein.......Wenn man bei jeder komischen Meldung gleich die Rassismuskeule schwingt, ist das einem F1-Forum abträglich.
Eine Frau liegt auf dem Behandlungsstuhl, der Zahnarzt will gerade die Behandlung beginnen, da merkt er, das die Patientin an seiner Hose fummelt.
Er denkt, sagst mal noch nichts, und wartet ab. Dann kommt doch der Augenblick, er muss ganz einfach reagieren und sagt:
Sie antwortet: "Na klar, und jetzt wollen wir mal beide versuchen, uns gegenseitig nicht weh zu tun...."

mizo hat geschrieben:
@don.simon

Ein bischen Spaß muß schon noch drinn sein.......Wenn man bei jeder komischen Meldung gleich die Rassismuskeule schwingt, ist das einem F1-Forum abträglich.

Also sorry, dem widerspreche ich aber zum Teil... ich schreibe selbst für eine Satirezeitung und es gibt einfach Aussagen die, die Grenze überschreiten...

Außerdem war der Kommentar über Hamilton nicht ansatzweise humoristisch formuliert, sondern ganz klar bösartig, selbst wenn es lustig gemeint sein sollte

mizo hat geschrieben:
@don.simon

der vergleich zieht überhaupt nicht. wenn ich in ein kabarett gehe, dann weiss ich was mich erwartet und in welcher absicht ich dorthin gehe. (zur info: ich war schon in einigen und habe mich köstlich amüsiert).

in einem f1 forum (das internet ist so gut wie anonym) wo alle möglichen alters- und bildungsklassen vertreten sind, die hälfte davon aller wahrscheinlichkeit nach nicht einmal die hier schon gefallenen begrifflichkeiten wie "nation", "volk", "deutsch" oder auch "rassismuskeule" zu definieren vermag, gehört sich das meiner meinung nach nicht.

und verpetzen wird honoriert. das haben uns doch diverse copyshop akteure, f1 fahrer und andere zwielichtige figuren immer wieder aufs neue vorgelebt und die gewünschten resultate erhalten.

zu guter letzt noch: ich bin der letzte, der die rassismuskeule schwingt. für minderheiten wie afro-amerikaner, frauen (die ja eigentlich gar keine minderheiten sind!), versehrte, und religiöse minderheiten jeder ausrichtung wurde schon mehr als genug getan. sogar schon soviel, dass sie andere minderheiten ungestraft diskriminieren dürfen. nicht schlecht oder?
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

FLC FLC

Also ich freu mich auf die Streitereien nach dem ersten Rennen, wenn es darum geht ob Piquet jetzt Hamilton abgeschossen hat oder ob es die Schuld von Hamilton war, der aber behauptet von Kimi angerempelt worden sein.

Aber was hier heute abend abgeht ist in etwa so Spannend wie eine Runde mit dem Go-Kart hinterm Bauernhof nur dass hier Politik, Ironie und Spass zu einem bunten Brei vermischt werden, dessen Farbe leicht ins Gallengrün rutscht.

Zum Nationenspiel, mir gefällt nur diese Flagge Bild wann gehts endlcih wieder los.

Bild

Beitrag Sonntag, 09. März 2008

FLC hat geschrieben:
Also ich freu mich auf die Streitereien nach dem ersten Rennen, wenn es darum geht ob Piquet jetzt Hamilton abgeschossen hat oder ob es die Schuld von Hamilton war, der aber behauptet von Kimi angerempelt worden sein.

Aber was hier heute abend abgeht ist in etwa so Spannend wie eine Runde mit dem Go-Kart hinterm Bauernhof nur dass hier Politik, Ironie und Spass zu einem bunten Brei vermischt werden, dessen Farbe leicht ins Gallengrün rutscht.

Zum Nationenspiel, mir gefällt nur diese Flagge Bild wann gehts endlcih wieder los.

Mit der Flagge kann ich auch am besten leben ;)

nur das Negative an der Flagge ist, dass wenn die kommt, ist es schon wieder vorbei
Kimi Raikkonen

FLC FLC

Iceman's good hat geschrieben:
nur das Negative an der Flagge ist, dass wenn die kommt, ist es schon wieder vorbei

Stimmt, da muss ich irgendwo ne Ampel finden... Bild

Bild

FLC hat geschrieben:

Stimmt, da muss ich irgendwo ne Ampel finden... Bild

Wie wärs mit einer grünen Flagge...:)

mach mal langsam :-O

es soll erst mal wieder beginnen ehe wir schin vom Ende reden

Absolut richtig.
Diese Diskusion ist sinnlos.
Jeder glaubt es besser zu wissen, doch keiner hat Recht.
Also gut, lassen wir das. Sollte sich jemand von meinem Kabarett-Post in irgendeiner Weise diskriminiert, benachteiligt, vor den Kopf gestossen, in seinem Weltbild erschüttert, oder sonst irgendwie negativ oder bösartig berührt fühlen, so entschuldige ich mich bei diesen.

Ich freue mich am meisten darauf, wenn in Australien die Hosen fallen und wiedermal alles anders ist, als in diesem Forum und von den Experten vorausgesagt wurde. Überraschungen sind das Salz in der Suppe.

6 Tage bis zum Quali...........lächtz.....Bild

FLC FLC

mizo hat geschrieben:
Absolut richtig.
Diese Diskusion ist sinnlos.
Jeder glaubt es besser zu wissen, doch keiner hat Recht.
Also gut, lassen wir das. Sollte sich jemand von meinem Kabarett-Post in irgendeiner Weise diskriminiert, benachteiligt, vor den Kopf gestossen, in seinem Weltbild erschüttert, oder sonst irgendwie negativ oder bösartig berührt fühlen, so entschuldige ich mich bei diesen.

Ich freue mich am meisten darauf, wenn in Australien die Hosen fallen und wiedermal alles anders ist, als in diesem Forum und von den Experten vorausgesagt wurde. Überraschungen sind das Salz in der Suppe.

6 Tage bis zum Quali...........lächtz.....Bild

Ok alles klar, ich habe zwar genausowenig zu melden wie alle anderen Experten hier, aber für mich ist das eine gute und klare Antwort.

Auf dass die Sonne niemals untergeht Bild

Bild

In Melbourne soll es zwischen 35 und 40 Grad heiß sein. Das sind ja fast Malaysia-Verhältnisse die wir da erwarten können.

Hauptsache es beginnt endlich wieder... trocken wäre mir auch lieber, da ich gerne wissen will wie das Kräfteverhältnis wirklich ist...

ceniza hat geschrieben:
Turnbeutelvergesser hat geschrieben:
[ Am Ende noch als Teamkollege des beleidigten ichwillaberdienummereinsseinweilichfühlemichwieeinstier Gärtners aus dem schönen Spanien?

.... :roteyes: gehts noch?
Spanien=Stier-da kann ich mal wieder nur staunen ueber die intelligente Weitsicht so einiger user.

Geht's noch? Wo steht da Spanien = Stier? Ich lass mir hier doch nicht jeden Mist unterstellen und mich dann dafür auch noch blöd anmachen! Was soll das eigentlich? Da oben steht, dass er sich wie ein Stier fühlt. Das kann jeder, das kann ich...ok, fast jeder, Du kannst es nicht, weil das wäre dann doch recht weit hergeholt. Sich wie ein Stier fühlen, hat nichts mit Spanien zu tun, auch wenn der Alonso zufällig aus Spanien kommt (aber in der Schweiz lebt...warum auch immer). Wenn Du Dich über meine intelligente Weitsicht wunderst kann ich das verstehen. Kleiner Hinweis: >140 certified. Wenn Du es, wie FLC, zu Deinem Hobby machen willst, mich per PM blöd anzumachen, fände ich das eine bessere Idee, als Dich hier mit von Dir erfundenen Zusammenhängen die Du anderen unterjubelst profilieren zu wollen.

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Mädels, was ist das denn für ein Ton hier :shock: ? Wo sind wir denn hier :D

Ich freue mich auf die neuen Rennen in Valencia und Singapur, bin gespannt, wie das Nachtrennen abläuft. So wie in der Motorrad-WM wird es eher nicht, da das Rennen in Singapur ja nicht direkt nachts sondern am Abend stattfindet. Denke, dass es da in der Abenddämmerung statt findet, als im kompletten Dunklen (ich lasse mich aber gerne von anderem Belehren ;-) ).

Ansonsten freue ich mich natürlich auf - Achtung, Schleichwerbung - das motorsport-magazin.com Formel 1 Tippspiel 2008.
Wer mitmachen mag, einfach unten auf den Banner klicken ;-) .

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Ich freue mich am meisten-auf rennen-rennen-rennen;
und dass der Alonso dem ham ab und zu um die ohren faehrt....

Besonders freue ich mich auf die neue strecke in Valencia am hafen vorbei;
und auf Spa durch den belgischen "Dschungel"....

RenaultF1 hat geschrieben:
Mädels, was ist das denn für ein Ton hier :shock: ? Wo sind wir denn hier :D

Ich freue mich auf die neuen Rennen in Valencia und Singapur, bin gespannt, wie das Nachtrennen abläuft. So wie in der Motorrad-WM wird es eher nicht, da das Rennen in Singapur ja nicht direkt nachts sondern am Abend stattfindet. Denke, dass es da in der Abenddämmerung statt findet, als im kompletten Dunklen (ich lasse mich aber gerne von anderem Belehren ;-) ).

Ansonsten freue ich mich natürlich auf - Achtung, Schleichwerbung - das motorsport-magazin.com Formel 1 Tippspiel 2008.
Wer mitmachen mag, einfach unten auf den Banner klicken ;-) .

Wieviel Uhr Ortszeit findet das Rennen denn statt? In Singapur wird es meistens so um 19 Uhr herum dunkel, +- eine halbe Stunde. War letztes Jahr da im September, und auch ohne Sonne bzw. Nachts ist es immer noch extrem heiß, nicht so wie in Katar wo die Temperaturen extrem abkühlen.

MythosF1 hat geschrieben:
Wieviel Uhr Ortszeit findet das Rennen denn statt? In Singapur wird es meistens so um 19 Uhr herum dunkel, +- eine halbe Stunde.

Ich meine gehört o. gelesen zu haben 18 Uhr, aber dafür würde ich jetzt nicht meine Hand ins Feuer legen.

Wieviel Uhr Ortszeit findet das Rennen denn statt? In Singapur wird es meistens so um 19 Uhr herum dunkel, +- eine halbe Stunde.

Ich meine gehört o. gelesen zu haben 18 Uhr, aber dafür würde ich jetzt nicht meine Hand ins Feuer legen.

Es fängt dann an zu Dämmern, aber ganz Dunkel ist es dann noch nicht.

Es fängt dann an zu Dämmern, aber ganz Dunkel ist es dann noch nicht.

Drum dachte ich mir, dass es kein richtiges Nachtrennen ist. Mal sehen, vielleicht startet es ja doch später :)

Vorherige

Zurück zu Allgemein