Formulaone hat geschrieben:
Sie trauen sich ja doch nicht. Wobei...in 3-4 Jahren vielleicht, wenn ein neues Motorenkonzept kommt.
Äahhhh du hast dein Lieblingsargument, nämlich die Budgetgrenze vergessen. Das ULTIMATIVE Argument für einen Audi einstieg in die F1
Formulaone hat geschrieben:
So blöde ist Theissen gar nicht. In der WTCC ist man ja durchaus gut dabei seit Jahren.
Ja und fährt Seat hinterher! Tolle Leistung von Herrn Theissen. Würde eher sagen die haben da irgendwas verschlafen, vielleicht das Dieselkonzept? Nur so eine Idee!
Formulaone hat geschrieben:
In der F1 war man damals als Motorenhersteller bei Williams sehr gut dabei und als Teamchef war er auch nicht übel. Zumindest erfolgreicher als Honda und Toyota. Leider haben seine Bosse ihn mit dem Austieg im Stich gelassen.
Sorry du meintest den Abstieg oder? Wer immer die Idee mit dem eigenen Team hatte, hat es versemmelt und auch Theissens Entscheidungen waren manchmal etwas merkwürdig. Beispiel? Die Nibelungentreue zu Heidfeld.
Formulaone hat geschrieben:
Audi ist eh nur soeine Pseudo-Sportmarke. Seit Jahren kopieren sie BMW und wollen einem vorgaukeln, sportlichere Autos zu bauen als BMW. Das Design der Audi-Modelle ist sich so ähnlich, dass man von vorne einen A8 kaum von einem A3 unterscheiden kann.
So dolle sind die Unterschiede zwischen 3er 5er und 7er nun auch nicht! Vom 1er ganz zu schweigen, Und ein R8 sieht meiner Meinung nach sportlicher aus wie ein M3. Aber wie vieles im Leben: Geschmackssache!