muß ich meinen Frust einmal los werden!
Auch wenn Ferrari die Weltmeisterschaft wieder gewinnen sollte, ist dies bislang definitiv nicht M. Schumacher zu zuschreiben. Wenn man ohne ernst zu nehmende Konkurrenz fährt, kann jeder gewinnen! M. Schumacher kommt zwar (fast) immer an und sammelt dadurch wunderbar Punkte, dennoch kann seine Leistung in dieser Saison bislang nicht überzeugen. Zweimal schon mußte er sich von einem Rookie in der F1, nämlich Montoya in die Schranken weisen lassen - super Leistung JPM!!! Wäre JPM in beiden Fällen nicht ausgefallen, so hätte es für MS nicht gut ausgesehen. Aber genau das ist der Punkt: In fast allen Rennen dieser Saison ist die einzig ernst zu nehmende Konkurrenz für Ferrari, nämlich Williams, McLaren und vielleicht noch Jordan ausgefallen. Ohne richtige Gegner und mit einem Ferrari könnte selbst Marques einen GP gewinnen! An alle Schumi-Fans: Diese Saison gewinnt (ich hoffe es aber nicht) Ferrari nur durch viel, viel Glück und einem stabielerem Fahrzeug. Letzte Saison war dies anders. Da konnte man die Weltmeisterschaft zum großen Teil MS zuschreiben.
Aber genug der Ausreden. Auch Ferrari muß einfach mal Pech und technische Probleme bekommen. Oder vielleicht doch nicht? (
CU,
-Spike-