formel@ hat geschrieben:
Wenn keine gravierenden technischen Probleme auftreten sollten, wird Lewis in den USA den Sack zu machen, so meine Prognose.
So das muss ich gleich mal zitieren und mir einrahmen. Ach nö, ich kopiere es in den Hamilton-Thread, damit ich es nach der Saison leichter wieder finde. Deine Prognosen sind ja immer der Knaller.
Ich glaube du lässt dich da ein wenig blenden. In Kanada war Vettels Speed super. Der vierte Platz rührte nur von einer Kollision am Start.
Und in Baku hatte er in den freien Trainings diverse Probleme und bei weitem nicht die Zeit fürs Setup, die andere hatten. Dazu der alte Motor. Ja, mit der Pole wäre es wohl trotzdem nichts geworden. Aber der Rückstand im Quali hätte meiner Ansicht nach bei 0,6 Sekunden liegen können, was auf einer langen Strecke wie Baku nicht sooo viel ist.
Ich gebe mal die Prognose ab, dass es erstmal ein Duell auf Augenhöhe bleiben wird. NOCH führt Vettel ja mit 14 Punkten. Er muss nur aufpassen, dass er sich keine weiteren Strafpunkt einhandelt.
Und der Hammie muss so langsam mal auf den Teamkollegen achten. 28 Punkte Rückstand sind nicht viel. Aber Lauda wird es schon richten, Teamorder sei Dank.