Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Anzahl der Grands Prix...

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 01. Februar 2004

"Die Formel 1-Weltmeisterschaft besteht aus mindestens acht und maximal 17 Grands Prix."

Wie kommt es dann das dieses jahr möglicherweise 18 Grand Prixs statt finden?

Stephan_Heublein Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied Stephan_Heublein

girl4ever hat geschrieben:
"Die Formel 1-Weltmeisterschaft besteht aus mindestens acht und maximal 17 Grands Prix."

Wie kommt es dann das dieses jahr möglicherweise 18 Grand Prixs statt finden?

moin.

wenn die teams einstimmig einem 18. grand prix zustimmen (beispielsweise weil sie eine entsprechende entschädigung auf ihrem bankkonto erhalten), darf dieser auch ausgetragen werden.
mit freundlichen Grüßen
Stephan Heublein

Bild

achso....

also wenn alle einstimmig irgendwas wollne können alle regln gebrochen werden, ja??? +sfg*

achso....

also wenn alle einstimmig irgendwas wollne können alle regln gebrochen werden, ja??? +sfg*

Ich denke mal die Regeln werden dadurch nicht gebrochen, sondern geändert. Weil man kann nicht von einem regelbruch sprechen, wenn alle dafür sind und alle es machen ;).
Ich persönlich wäre ja für 20 Rennen oder mehr, es würde die WM vermutlich noch spannender machen, und Geld müsste ja auch zu finden sein. :roll:

Des wär genial 20 Rennen :)))

Neee... so meint' ich des ja auch nicht

ne, 18 sind schon ok. Der Markt wäre zu sehr gesättigt. So ist jedes Rennen ein Event, in der Fußball Bundesliga jeder Spieltag etwas ganz normales!

Fußball...

Vergleich formel1 nie mehr mit fußball g

warum, wenn fußball dabei schlechter abschneidet? :twisted: :twisted:

ich kann das einfach nicht ertragen, fußball und formel1 in einem atemzug *wuah* gg

wieso sollten regeln gebrochen werden es ist doch regelkonform daas eine saison aus mind acht und max 18 gp besteht
Dieser Text wurde ausschließlich von einem Kimi Raikkönen-Fan geschrieben.Keep Racing copyright 2003

da steht ja aus 8 bis max. 17... und dieses jahr solls ja 18 sein, deshalb hab ich mich gewundert

Des wär genial 20 Rennen :)))

Neee... so meint' ich des ja auch nicht

Hab ich mir fast gedacht ;) *g*

Und ich würde auch Fußball und F1 nicht vergleiche, auch wenn beides sehr sehr interessant ist. Und die F1 bleibt ein Event ob 20 oder 18 Rennen.

Fußball sehr interressant naja... wie auch immer...

Aber ich denke auch das die formel1 ein event bleibt, weil 20 rennen im jahr sind auch nicht viel..

Über 20 Rennen würde ich mich auch freuen. :) Das wären auf jeden Fall noch nicht zu viele.
Mit Fussball wird man schon totgetreten, dass ist viel zu viel, was es da gibt.
Bild

Beitrag Montag, 02. Februar 2004

Ich wäre natürlich auch 20 Rennen, aber das ist für die Teams sehr umständlich und stressig. Aber um zum Thema zurück zu kommen, alle Teams sollen angeblich wegen diesem 18. Rennen einen zustupf von 10 Millionen erhalten. Habt ihr das auch gelesen?
Vier Räder, sind zwei zu viel. ;-)

ich kann das einfach nicht ertragen, fußball und formel1 in einem atemzug *wuah* gg

Naja, Fussball spielen kann man immer, man braucht nur etwas Ball-ähnliches, ein paar Freunde und los gehts :), Formel 1-Fahren oder nur irgendwie sportlich Autofahren benötigt viel mehr Aufwand und verpestet nur die Luft *grins*. Aber Formel 1 ist trotzdem toll :).

Ansonsten: ich hasse die Pausen zwischen den Rennen und in den Rennen (RTL), aber Vorfreude ist die schönste Freude. Also 17-18 Rennen ist schon ok.

Mit den Pausen hast du recht, das ist wiklich ziemlich mühsam, zum Glück gibt es bei uns SF2 (Schweizer Sender) und den ORF die keine Pausen machen. Dafür kann man dort den Kommentar nicht anhören.
Vier Räder, sind zwei zu viel. ;-)

@Girl4ever
~> Man kann niemanden dazu zwingen, einen zu lieben, aber man kann ein Mensch sein, den man lieben kann. <~

Deine Signatur!
Ich wünschte, Du würdest dies primär mal Deinem eigenen Geschlecht mitteilen (aus meiner Warte gesehen)!

Ich gestehe ein, Typen sind oft auch nicht besser, als was ich aus deiner Signatur herauslesend den Girls vorwerfe!

:arrow: *** :arrow:
Zuletzt geändert von deleted am Montag, 02. Februar 2004, insgesamt 1-mal geändert.

Von mir aus könnte, das ganze Jahr nur F1 kommen....... ich hätte nichts dagegen, wenn 18;19;20;21 oder noch mehr Rennen wären! Ihr etwa? Glaube nicht! :wink:
Muss mir hier ne neue Sig überlegen :)

Zurück zu Allgemein