Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

André Lotterer zu BMW Sauber

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Donnerstag, 13. September 2007

Habe diese Woche in der Münchner TZ gelesen dass BMW Sauber für den Grand Prix in Fuji auf den Formel Nippon Fahrer André Lotterer als Ersatzfahrer zurückgreifen will!Liegt wohl daran dass er die Strecke besser kennt wie die meisten anderen.(ausgenommen Yamamoto & Sato)

Mich würde es auf jedenfall freuen wenn Lotterer jemals noch die chance kriegen sollte auf einen richtigen Renneinsatz in einem F1 Team.Dass Jaguar dieses Talent 2001 einfach so hat fallen lassen is für mich unverständlich.
Hat ende 2002 ein Gastspiel in der Champcar Series gehabt und mit einem unterlegenen Auto im Team Dale Coyne eine beachtliche Leistung gezeigt.

Anscheinend geht der Trend weiterhin stark richtung deutschsprachige Fahrer...aus diesem Grund hab ich mal hier die Cockpitsbesetzung für 2009:

McLaren: Nico Rosberg - Bernd Schneider:-)

Ferrari:Michael Schumacher - Nico Hülkenberg

BMW: Nick Heidfeld - André Lotterer

Renault: Adrian Sutil - Mathias Lauda

Williams: Alex Wurz - Timo Glock

Toyota: Ralf Schumacher - Andreas Zuber

Red Bull: Michael Ammermüller - Neel Jani

Torro Rosso: Sebastian Vettel - Maximilian Götz

Honda: Christian Klien - Marco Holzer

Super Aguri: Michael Krumm - Tim Sandtler

Spyker: Markus Winkelhock - Patrick Friesacher

BITTE NICHT ERNST NEHMEN

Hmm, was sollen wir nicht ernst nehmen? Den ganzen Thread, diese Meldung (Habe davon aber noch nix gehört) oder nur dein Tipp für 2009?

Naja, ich kann mir fast jede dieser Paarungen vorstellen.
Aber Bernd Schneider :shock: .....neeeee. Nachdem schlechten Spiel, dass der gestern in Köln abgeliefert hat. Obwohl er ein Tor geschossen hat, war es wohl sein bislang schlechtestes Länderspiel....damit ist er wohl raus aus den Anwärtern auf ein Formel1-Cockpit..... :D :D :D
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Naja, ich wusste gar nicht, dass Prodrive 2009 nicht dabei ist.... :shock:
Meine Website: https://www.klokriecher.de/home/Home.html

YouTube: Klokriecher
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter/X: klokriecher

Zurück zu Allgemein