moin zusammen,
ich finde die qualli gestern recht spannend war. Zummeindest hat Webber noch mal für Spannung gesorgt, oder seht ihr das anders?
Die Parc Ferme Regelung sehe ich eher als einen "notwendigen" Kompromiss, anders wird man das nicht regeln können. Na ja vielleicht wenn man die Autos wiegt nach der Quali und vor dem Rennen. Wenn da aber ein Team 1L weniger Benzin hat, sollte man es dann noch zum Rennen zulassen? Also ich weis nicht, bis jetzt hatten wir doch spannende Rennen, auf jeden fall besser als im letzten Jahr. Ich würde sagen abwarten, im mom. sagt mir der neue Modus mehr zu als der alte. Spannung gab es letztes jahr auch in der Qualifikation, leider aber "NUR" die letzten 5 min.
Premiere werde ich wahrscheinlich auch kündigen, aber vorher schicke ich nochmal eine Email an die leuts! Meinen Ärger über den Jacques muss ich einfach mal losswerden! Meiner meinung nach nervt der Typ selbst den armen Marc Surer, der bemüht sich immerhin objektiv zu bleiben.
@V10: Ja LOL, der Ralf ist der Hammerfahrer überhaupt, wenn das so weitergeht muss sich Montoya warm anziehen
Grüße