"komischer Vogel" naja, bist mir ja einer
aber was solls, vielleicht brauche ich die Flügel noch wenn mich die Mods finden, damit ich nicht so hart aus dem Forum fliege!
Aber wichtig ist es, mich nicht mit anderen diversen Usern zu verwechseln welche beleidigend sind!
Ich hatte eine harte Zeit hinter mir, mich immer wieder für die schwachen Silberpfeile stark zu machen!
Jetzt ist der Version B jenes Fahrzeug, welches ich schon vom MP4-18 erhofft hatte! Und ich garantiere es euch, auch Mercedes dachte der Mp4-18 wäre vergleichbar stark wie der Version B!
Wichtig ist es für mich, das ihr nun sehen könnt, wie stark Mercedes logistisch in der Lage ist einen Wagen schneller zu machen!
Quasi von einem Rennen auf das andere!
Und auch wenn ich bis zum nächten Rennen nicht mehr in diesem Forum sein kann, ihr werdet sehen, der Version B mein ORCA wird Ferrari das Leben für den Rest der Saison schwer machen!
Darauf bin ich stolz, denn außer mir glaubte wohl nienmand daran, oder?
Und zu glauben, Ferrari würde nun alles auf den F2005 setzen, kann nicht richtig sein, denn die werden neue Teile schon aktiv am F2004 testen, alles andere würde ein vergeben des aktuellen Vorspungs zur Folge haben, denn auch Mercedes hat schon seinen MP4-20 im Köcher!
Also ihr könnt euch sicher sein, Ferrari will bis zu Saisonende stark bleiben, denn dies ist die Basis für 2005!
Liebe Grüße an alle!