Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Also doch...

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Freitag, 09. Juli 2004

Da ist also was dran wenn man behauptet das McLarenMercedes zurück an der Spitze ist.Ok ich gebe zu das im Rennen sichtbare Ergebnisse fehlen aber wenn man das Training und das Qualifiyng mithält zeigt das eine deutliche Führungsqualität.Kimi Raikkonen und DC sind echt nicht zu unterschätzen denn wenn sie mit dem MP4-19B in den ersten 2 Reihen stehen werden sind sie bereit für das erste Erfolgserlebnis für McLarenMercedes in Jahre 2004!!!! Jetzt könnt ihr eure Meinung kundgeben.
Stank You

Ja ..WENN sie da stehen. Also ich mag den Kimi und trau ihm einiges zu wenn er ein ordentliches Auto hat...würde ihm auf jeden Fall die Daumen drücken. David? Hm, ihm trau ich nicht ganz soviel zu..ob er einen guten Startplatz halten könnte? Ich bezweifel es doch ein wenig.

blackdevil63 hat geschrieben:
David? Hm, ihm trau ich nicht ganz soviel zu..ob er einen guten Startplatz halten könnte? Ich bezweifel es doch ein wenig.

Bedenke das er letztes Wochenende von Platz 3 gestartet ist und Kimi viel weiter hinten.
Ich würde mich ja zu gern geistig mit dir duellieren, aber ich merke du bist unbewaffnet!

Kira hat geschrieben:
blackdevil63 hat geschrieben:
David? Hm, ihm trau ich nicht ganz soviel zu..ob er einen guten Startplatz halten könnte? Ich bezweifel es doch ein wenig.

Bedenke das er letztes Wochenende von Platz 3 gestartet ist und Kimi viel weiter hinten.

Man bedenke aber auch das Kimi am Ende 2 Plätze gutgemacht und David 3 Plätze verloren hat.

sniperdalyrics hat geschrieben:
Da ist also was dran wenn man behauptet das McLarenMercedes zurück an der Spitze ist.

:lol: ein neuer mclaren-mercedes-fan aus wien mit profi-mässiger analyse- es lebe der orca :lol:
ich könnte hier 255 Buchstaben "verbrauchen" - aber wer will das lesen !?! :-)

Ich meine auch, dass das britische Team einen gut-entwickelbaren (oh mann, gibt's so ein Wort?! Also einen Wagen mit guten Entwicklungsmöglichkeiten) kontruiert hat, mit dem auch Rennen gewonnen werden können. Bei dem französichen Grand Prix in Magny Cours können beide Fahrer ein paar Fehler gemacht haben, deshalb starteten sie (oder ebenfalls Kimi) so hinten.

Beitrag Montag, 12. Juli 2004

carlitos hat geschrieben:
Da ist also was dran wenn man behauptet das McLarenMercedes zurück an der Spitze ist.

:lol: ein neuer mclaren-mercedes-fan aus wien mit profi-mässiger analyse- es lebe der orca :lol:

persönliche mitteilung von sniperdalyrics an mich: :lol:

"hahahahahahaha *böses Wort* du bist so gut das du haufenweise jobangebote als comedian bekommst.Um so nen kleinen Lacher zu produzeiren solltest du das Maul nicht so weit aufreißen."

dann ist das wohl doch nicht der profi unter neuem namen, denn solch niveaulose reaktionen hat er nicht gebracht !!

persönliche mitteilung von sniperdalyrics an mich: :lol:

"hahahahahahaha *böses Wort* du bist so gut das du haufenweise jobangebote als comedian bekommst.Um so nen kleinen Lacher zu produzeiren solltest du das Maul nicht so weit aufreißen."

dann ist das wohl doch nicht der profi unter neuem namen, denn solch niveaulose reaktionen hat er nicht gebracht !!

HEY... welcher Kindergarten ist denn hier schon wieder ? Vielleicht sollten solche Mitteilungen doch eher als PM verschickt werden.

Die Meinung anderer Fan´s akzeptieren und respektieren ist schon schwierig... aber es gibt ja auch noch die Alternative ignorieren... vielleicht sollten sich das mal einige der Beteiligten angewöhnen !
Wenn ein Fruchtzwerg hohe Schuhe anzieht, so bleibt er noch immer süss... :D

ich bin der letzte, der ein problem damit hat, die meinung anderer fans zu respektieren. ich hatte nur den stillen "verdacht", dass der echtef1profi unter neuem namen zurück ist :lol:

aber nach der reaktion, die mich als pm erreichte, glaube ich das nun nicht mehr. genau das wollte ich kundtun, nicht mehr und nicht weniger.

kindergarten will ich auch nicht, ein kleiner scherz sollte aber erlaubt sein, oder ?!? :?

ich bin der letzte, der ein problem damit hat, die meinung anderer fans zu respektieren. ich hatte nur den stillen "verdacht", dass der echtef1profi unter neuem namen zurück ist :lol:

aber nach der reaktion, die mich als pm erreichte, glaube ich das nun nicht mehr. genau das wollte ich kundtun, nicht mehr und nicht weniger.

kindergarten will ich auch nicht, ein kleiner scherz sollte aber erlaubt sein, oder ?!? :?

Na...für die Scherze gibt es aber die FUN-ECKE...
:wink:
Wenn ein Fruchtzwerg hohe Schuhe anzieht, so bleibt er noch immer süss... :D

ich hatte nur den stillen "verdacht", dass der echtef1profi unter neuem namen zurück ist :lol:

Ist er ja auch...... :!:
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

cezann hat geschrieben:
ich hatte nur den stillen "verdacht", dass der echtef1profi unter neuem namen zurück ist :lol:

Ist er ja auch...... :!:

Jau, aber nicht als sniperdalyrics sondern als "komischer Vogel"... :wink:
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

"komischer Vogel" naja, bist mir ja einer :D) aber was solls, vielleicht brauche ich die Flügel noch wenn mich die Mods finden, damit ich nicht so hart aus dem Forum fliege!
Aber wichtig ist es, mich nicht mit anderen diversen Usern zu verwechseln welche beleidigend sind!
Ich hatte eine harte Zeit hinter mir, mich immer wieder für die schwachen Silberpfeile stark zu machen!
Jetzt ist der Version B jenes Fahrzeug, welches ich schon vom MP4-18 erhofft hatte! Und ich garantiere es euch, auch Mercedes dachte der Mp4-18 wäre vergleichbar stark wie der Version B!
Wichtig ist es für mich, das ihr nun sehen könnt, wie stark Mercedes logistisch in der Lage ist einen Wagen schneller zu machen!
Quasi von einem Rennen auf das andere!
Und auch wenn ich bis zum nächten Rennen nicht mehr in diesem Forum sein kann, ihr werdet sehen, der Version B mein ORCA wird Ferrari das Leben für den Rest der Saison schwer machen!
Darauf bin ich stolz, denn außer mir glaubte wohl nienmand daran, oder?
Und zu glauben, Ferrari würde nun alles auf den F2005 setzen, kann nicht richtig sein, denn die werden neue Teile schon aktiv am F2004 testen, alles andere würde ein vergeben des aktuellen Vorspungs zur Folge haben, denn auch Mercedes hat schon seinen MP4-20 im Köcher!

Also ihr könnt euch sicher sein, Ferrari will bis zu Saisonende stark bleiben, denn dies ist die Basis für 2005!

Liebe Grüße an alle!
Albatros sucht den König!

@Albatros
Der "komische Vogel" war auch nicht beleidigend gemeint, wie du ja richtig erkannt hast. Aber wenn du mal nem Albatros beim Starten oder gar dem Versuch zu Landen zugeschaut hast, weißt du was ich meine :wink:
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Mac Mac

Meine Gratulation an die silbernen und Kimi ! Super Leistung, die die da in Silverstone gezeigt haben. Ich finde McLaren hat da einen Quantensprung zwischem dem mp4/19 und mp4/19b geschafft.
Das wurde aber auch Zeit, hoffentlich geht die Entwicklung jetzt auch weiterhin in die richtige Richtung, sodass der mp4/20 genauso überzeugen kann. Nicht das die nächste Saison mal wieder mit nem "Jahreswagen" fahren müssen :D

Ich bin schonmal auf den nächsten GP in Deutschland gespannt und hoffe das die rote Siegessträhne endlich mal gekreuzt wird. (die WM ist ja eh schon quasi gelaufen)

Gruß Mac
2 Spring 2 Furious - Racing Community
Bild
Alles rund um den Motorsport und Karts.

Albatros hat geschrieben:
Wichtig ist es für mich, das ihr nun sehen könnt, wie stark Mercedes logistisch in der Lage ist einen Wagen schneller zu machen!
Quasi von einem Rennen auf das andere!

Ich denke es hat fast zwei jahre gedauert.Oder :?:

Zurück zu Allgemein