zu:
es ist billiger die schnelle ratte kalt zu stellen, als sich im konkurrenzauto von ihr schlagen zu lassen. - du bist doch keine schnelle ratte oder?
thehe, des war gut ^^ ne ich bin keine schnelle ratte, ich bin ein schneller rennfahrer und mann ^^^
aber ich brauch geld (wie jeder)
------------------------------------------------------------------------------------
zu:
Jedenfalls hat Todt klar gemacht, dass Unfairnando 08 nicht zu Ferrari kommt... halt stimmt nich... vielleicht nehmen sie ihn ja als Testfahrer.
das erinnert mich an robert kubicas beste aussage:
"jeder sagt, nur weil wir jetzt beide fahrer bestätigt haben, das kein platz mehr für alonso frei ist. aber wir haben noch keinen testfahrer benannt"
------------------------------------------------------------------------------------
zu:
Meine persönliche Meinung: Alonso wechselt nicht zu Ferrari! Zunächst...
man stellt sich vor, er macht wirklich ein Jahr Pause. Was ist in 2009?
Entscheidend ist wohl auch, was Teampolitisch bei Ferrari passiert.... (Todt-Brawn-Montezemolo) usw...abwarten.
das sind natürlich alles gerüchte, das todt und di montezemolo sich nichtmehr mögen, aber ich denke nicht, das da was dahinter ist. vllt ist die stimmung nicht begeisternt, weil kein fahrer-titel da ist, aber das team wird sicher nicht todt feuern!!
zu:
Der Zug ist abgefahren, endgültig. Die Ferraristi würden ihn steinigen. So einer kommt bei Ferrari nicht mehr unter, die Tifosi wollen Ihre Stars verehren und lieben können.
endlich mal eine wahre aussage, wir tifosi würden ihn wirklich nicht hier wollen. er hat unseren top-fahrer beleidigt, er hat sein team verraten und so weiter. er soll sich lieber wieder bei seinem ziehvater briatore ausheulen
bildliche vorstellung:
alonso "flavio, die senores von mclaren mögen mich nichtmehr"
briatore: "ja komm, fernando, du kommest einfach zu unsere team, da wirst wenigstens gebrauchte"
weiterschreiben