Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Alonso und Ferrari?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
geht fernando alonso zu ferrari?

Umfrage endete am Sonntag, 07. Oktober 2007

ja
4
10%
nein
37
90%

Abstimmungen insgesamt : 41

Beitrag Montag, 22. Oktober 2007

Ich muss den fast 1-Monat alten OP mal zitieren:

laut bernie kann er sich alonso ja auch bei ferrari vorstellen!!!

Bernie könnte sich auch Schweine im Cockpit vorstellen.

Ehrlich, bei Ferrari ist die Philosophie ähnlich wie bei Renault. Nummer 1 und Nummer 2 klar definiert, sonst geht gar nichts. Im Moment ist es halt so, dass zwischen Kimi und Massa es enger ist als zwischen MS und Barrichello bzw. MS und Irvine oder MS und Massa. Aber sich das Leben noch schwerer machen und den Alonso auch noch ins Team zu holen, so ähm... sind die nicht. :wink:

Beitrag Montag, 22. Oktober 2007

Und Massa ist ein Teamplayer wie Hamilton

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Dienstag, 23. Oktober 2007

stimmt :D:D:D

hamilton ist kein teamplayer

Beitrag Mittwoch, 24. Oktober 2007

Anarch hat geschrieben:
Ich muss den fast 1-Monat alten OP mal zitieren:

laut bernie kann er sich alonso ja auch bei ferrari vorstellen!!!

Bernie könnte sich auch Schweine im Cockpit vorstellen.

Ehrlich, bei Ferrari ist die Philosophie ähnlich wie bei Renault. Nummer 1 und Nummer 2 klar definiert, sonst geht gar nichts. Im Moment ist es halt so, dass zwischen Kimi und Massa es enger ist als zwischen MS und Barrichello bzw. MS und Irvine oder MS und Massa. Aber sich das Leben noch schwerer machen und den Alonso auch noch ins Team zu holen, so ähm... sind die nicht. :wink:

So klar war es zwischen Massa und Schumacher ab der 2. Saisonhälfte gar nicht mehr...Ganz im Gegenteil,Massa hat sogar mehr Punkte in der 2. Saisonhälfte geholt...

Das vergessen einige oder wissen es einfach nicht;-)

Der Massa wird immer irgendwie unterschätzt.

Beitrag Samstag, 27. Oktober 2007

Sehe ich etwas anders mit FM und MS - habe es gerade nachgeprüft, weil es mich interessiert hat:

Am Ende der Saison hatten wir:
MS - 121 Punkte
FM - 80 Punkte

Nach Saisonhälfte (9. Runde - GP von Kanada):
MS - 59 Punkte
FM - 28 Punkte

Zweite Saisonhälfte (10. Runde - GP von Amerika bis 18. Runde - GP von Brasilien)
MS - 62 Punkte
FM - 52 Punkte

:arrow: Sie haben in der 2. Saisonhälfte nicht einmal gleich viel Punkte erzielt. Man muss halt mit einbeziehen, dass ab einem gewissen Rennen Massa für Schumacher Platz machen musste, schließlich ging es um die Fahrer-WM. :wink:

Vorherige

Zurück zu Allgemein