Helmpflicht99 hat geschrieben:
Bei Schumi wird doch auch nach jedem Fehler geschaut. Und wenn er nur die Schnürsenkel aufhat, wird hier wie verrückt gemeckert.
So ist das nunmal. Es gibt Leute die Schumi Fans sind und es gibt Leute die ihn nicht ausstehen können. Und das ist auch bei Alonso der Fall.
Erfolg kann beliebt und unbeliebt machen. Als Alonso 2001 in die F1 kam, war ich von ihm begiestert. Aber seit er von einigen Leuten zum "Gott der F1" gemacht wird bin ich nicht mehr so begeistert.
Kann es sein das du ein verdammt schlechtes Gedächtnis hast . Nur weil Herr Schumacher/Ferrari nun (endlich) einmal in ihre Schranken verwiesen wurde wird hier getan als ob Schumacher der einzige wäre der immer und immer wieder (natürlich völlig zu unrecht) betraft würde und alle anderen straffrei ausgehen würden .
Alonso und Gott der F1 ? In dem Himmel gibts doch keinen Platz für zwei Götter !!!!
Als Alonso in die F1 kam da waren alle "begeistert " aber wie das schon bei anderen Fahrern vor ihm war sobald sie dem einzig wahren Gott der F1 zu sehr auf die Füsschen treten ,dann falllen sie eben in Ungnade.
Und nochwas zu dem leidigen Thema gelbe Flagge .Das ist das gleiche wie die gelbe linie in monaco und die überfahrene Linie an der boxenausfahrt . Wäre es gegen die Regeln gewesen dann wäre J.Todt schon schnellen Schritts auf dem Weg zur rennleitung gewesen bevor es auch nur einer von uns überhaupt mitbekommen hätte .
Aber da es keinen Einspruch seitens Ferrari gab scheint es wohl kein Regelverstoß gewesen zu sein
Und erzähl mir jetzt bitte nicht das Ferrari sowas nie macht sonst muss ich mich wirklich hinsetzen und dir mal locker 10 Beispiele aus den letzen Jahren raussuchen