missmogul hat geschrieben:
stuephi hat geschrieben:
Kimiboy123 hat geschrieben:
Ich hab heute gelesen das Alonso Raikkönen beim GP von Italien abschießen will wenn er Rad an Rad mit Raikkönen fährt. ist der noch ganz klar im Kopf?
Aber wenn er dies tun sollte kann er sich von den Rennkommisaren gleich ne Strafe abholen! Kann doch sein das er ne Sperre fürs nächste Rennen bekommt oder vielleicht Punktabzug?
Mir kommt es so vor als würde er wissen das sein R25 nich stark genug ist. Ich glauib er wirds nervös.
Was sagt ihr?
Eigentlich ist dass eine ganz gute Idee.
Der Räikkönen soll viel, viel Platz machen wenn Alonso kommt, dann passiert auch nichts
Am besten startet Räikkönen von ganz hinten!
Sehr differenzierte und subtile Antwort! Wir haben es hier mit einem sehr ernst zu nehmenden, weil serios argumentierenden Diskussionspartner zu tun! Tolle Leistung!
Ich finde es klar unfair, wenn ein Fahrer so denkt. Aber es wäre nett, wenn es eine Quellenangabe für dieses angebliche Statement Alonsos geben würde!
Oje ich vergass - immer alles schön brav erklären.
Man hat Alonso wohl gefragt ob er in einem Zweikampf mit Räikkönen aus Rücksicht auf den WM-Kampf diesen freiwillig vorlassen würde.
Alonso hat dann wahrscheinlich geantwortet er würde gegen ihn um die Position kämpfen.
Daraus hat ein besonders intelligentes Subjekt dann wohl den Satz gebastelt Alonso würde Räikkönen abschiessen.
Vor allem in Anbetracht der Aussage Rad an Rad würde man auch nicht mehr von abschiessen sprechen sondern von abdrängen.
Abschiessen tut man von hinten oder frontal.
Also einfach Blödsinn.......
PS: Solche Kimikazeaktionen habe ich diese Saison von Räikkönen und Montoya schon gesehen aber Alonso fuhr sogar eher im Gegenteil immer ziemlich brav im Zweikampf!