Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Alonso hat nen Knall!

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Freitag, 02. September 2005

http://sport.rtl.de/formel-1/formel1_57870.php Er sagte dies auch zu einer Englischen Zeitung...

Iceman's good hat geschrieben:
Irgendwie sind alle die Kästchen verdreht!
berdutschi hat geschrieben:
Ja, stimmt. Da versteht jetzt keiner mehr wer was geschrieben hat!
stuephi hat geschrieben:
Ich auch nicht!
Der Mann im Mond hat geschrieben:
Seid ihr schon alle müde?
Michael Schumacher hat geschrieben:
So geht das wirklich nicht!?

the sun ist aber wohl auch nicht die beste zeitung oder, und wenn er's schon sagt, dann gibts hoffentlich saftige strafen, z.B. rennsperre oder punkteabzug, da er ganz klar in den titelkampf eingreift. ja klar, er ist auch auch der leader, trotzdem sollte man fair bleiben, und wenn man nicht gut genug ist, dann wirds eben nix
Kimi Raikkonen

also, ich bin ja kimifan, aber ich kann es mir nicht vorstellen, dass alonso sowas gesagt hat. Schön langsam glaub ich eigentlich nur noch das wenigste, was in den zeitungen in diversen klatschspalten steht. Ich denke Alonso ist ein fairer Fahrer :!:
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Das heisst, vorher hat er nur verloren, weil das Auto schlecht war?

wo hat er bitte vorher verloren??

Ja stimmt, Du hast recht.

da zähl deine antwort nicht, sag doch mal wo er verloren hat, ich bin nämlich schon sehr gespannt!

Achherrje, was willst Du denn noch? Ich hab Dir recht gegeben und jetzt soll ich für Dich meinen dreckigen Zeigefinger nehmen und die Siegerliste runterfahren und überall wo nicht Kimi auftaucht ein Häckchen machen und dann das alles hier eintippen? Hei, Nürburgring oder was? Mach das mal schön selber, nix für ungut und der Kimi ist echt wirklich ganz klar der BESTE ALLER ZEITEN!!!
Suckaz tri 2 play me

stuephi hat geschrieben:
Irgendwie sind alle die Kästchen verdreht!
Ja, stimmt. Da versteht jetzt keiner mehr wer was geschrieben hat!
stuephi hat geschrieben:
Ich auch nicht!
Der Mann im Mond hat geschrieben:
Seid ihr schon alle müde?
Michael Schumacher hat geschrieben:
So geht das wirklich nicht!?

Kann ja keiner wissen, dass das jemand liest! Hast Du auch nicht, oder? Neeeeee, das hast Du ni icht, so ein Mist macht keiner.
Suckaz tri 2 play me

Kann ja keiner wissen, dass das jemand liest! Hast Du auch nicht, oder? Neeeeee, das hast Du ni icht, so ein Mist macht keiner.
Ach, ich muss noch die letzte Stunde im Büro vertrödeln vor dem Wochenende. Es ist knapp 35Grad hier drin.
Da sind alle froh dass ich nicht noch dümmeres mache!

ich wills mal machen, wir schreiben das jahr 2004, kimi fährt in einem mp4-19, ein wirklich sehr sehr schwaches auto, und er hat in den ersten 3 rennen motorschaden, also verloren, in imola wird er dann endlich 13 mit 1 runde zurück fährt er fast gleichzeitig mit sieger schumacher über die linie, .... nürburgring, doppelter mclaren motorschaden ... frankreich kommt endlich der neue, der mp4-19b, mit startplatz 7 oder 9, dann endlich in silverstone pole, ein kampf mit dem F2004 und schumacher, der alles bis spa in grund und boden fährt, und dann wird er 2. in hockenheim hat er mit seinem neuen fahrzeug siegchancen, VERLIERT aber, weil der hekcflügel bricht, und in ungarn haben beide komplett falsche reifen, dann folgt in spa der sieg von startplatz 10, in monza VERLIERT er wieder, weil der wasserdruck schon in runde 2 sinck, runde 13 scheidet er aus, in china kämpft er mit button und barrichello, aber aufgrund der 3 stopps unterliegt er butten (2 stopps) und wird dritter, von suzuka fällt mir nichts ein, und in brasilien wird es 2. nach einem kampf mit montya an der wohl blödesten boxenausfahrt.
Kimi Raikkonen

Das Thema war doch, ob Alonso einen Knall hat? Ja, hat er! Er fährt in der Formel-1 - die haben dort alle einen Knall!
Sollte Alonso Kimi wirklich abschießen, was er nicht machen wird, dann kann er packen gehen. Es geht hier um einen bewußten Fehler, nicht um einen Fahrfehler - wie er jedem Fahrer schon Mal passiert ist! Wenn ein Fahrer das Leben eines anderen / sein Leben und das Leben der Zusachauer gefährdet - dann gehört er gesperrt! Allerdings sollten wir uns hier auf sorgfälltigere Quellen beziehen, und nicht gerade die "Bild" oder "Sun" oder was auch immer. Wenn ein Fahrer vor laufenden Kameras (egal ob ORF, RTL oder Premiere nur um es deutlich zu machen) einem anderen mit Abschuß droht, dass können wir benutzen! Nur dann können wir ernstaft diskutieren.

Und Fehler macht jeder!
Die klassiker von Alosno (Kanada) oder Schumacher (Türkei) sowieso!

MfG

Mein Gott, herrscht hier ein peinliches "meinlieblingsfahreristaberbesseralsdeinerundwennduwasanderesbehauptesthaltichdieluftanbismirwaspassiert".
Wer will denn wirklich behaupten, wer besser ist, solange sie nicht im gleichen Team gefahren sind??? Gibts hier denn wirklich nichts anderes zu diskutieren? Beide fahren eine super Saison, sind ihren bekanntermaßen nicht schlechten Teamkollegen haushoch überlegen.
Und mal den Gegner durch ein paar gezielte Statements (wenn sie denn wahr sein sollten) aus dem Tritt zu bringen, warum denn nicht, ich kann mich da noch gut an Nelson Piquet erinnern, der Senna in der brasilianischen Presse mal nen Hang zur Knabenliebe unterstellte...und ihn damit doch recht verunsicherte...

:roll:

ich wills mal machen, wir schreiben das jahr 2004, kimi fährt in einem mp4-19, ein wirklich sehr sehr schwaches auto, und er hat in den ersten 3 rennen motorschaden, also verloren, in imola wird er dann endlich 13 mit 1 runde zurück fährt er fast gleichzeitig mit sieger schumacher über die linie, .... nürburgring, doppelter mclaren motorschaden ... frankreich kommt endlich der neue, der mp4-19b, mit startplatz 7 oder 9, dann endlich in silverstone pole, ein kampf mit dem F2004 und schumacher, der alles bis spa in grund und boden fährt, und dann wird er 2. in hockenheim hat er mit seinem neuen fahrzeug siegchancen, VERLIERT aber, weil der hekcflügel bricht, und in ungarn haben beide komplett falsche reifen, dann folgt in spa der sieg von startplatz 10, in monza VERLIERT er wieder, weil der wasserdruck schon in runde 2 sinck, runde 13 scheidet er aus, in china kämpft er mit button und barrichello, aber aufgrund der 3 stopps unterliegt er butten (2 stopps) und wird dritter, von suzuka fällt mir nichts ein, und in brasilien wird es 2. nach einem kampf mit montya an der wohl blödesten boxenausfahrt.

Tja, da stecken ja schon mal paar deftige Niederlagen drin. Aber ich find ihn trotzdem supi und das McLaren-Team ist eh das coolste! Wobei....wenn ich mir das so in Ruhe überlege....ziemliche Losertruppe gewesen die letzten Jahre....warum nur warum nur...............................................jetzt hab ich aber hunger
Suckaz tri 2 play me

Rudi hat geschrieben:
Sollte Alonso Kimi wirklich abschießen, was er nicht machen wird, dann kann er packen gehen. Es geht hier um einen bewußten Fehler, nicht um einen Fahrfehler - wie er jedem Fahrer schon Mal passiert ist! Wenn ein Fahrer das Leben eines anderen / sein Leben und das Leben der Zusachauer gefährdet - dann gehört er gesperrt!

gerade in monza wäre das wohl schon lebensgefährlich, und schon aus diesem grund kann man sehen, dass das wieder mal ein bild SCHERZ ist. weil auf so etwas kann gut eine sperre folgen.
Kimi Raikkonen

stuephi hat geschrieben:
Ach, ich muss noch die letzte Stunde im Büro vertrödeln vor dem Wochenende. Es ist knapp 35Grad hier drin.
Da sind alle froh dass ich nicht noch dümmeres mache!

Mein Beileid.
Suckaz tri 2 play me

Was soll den das? :lol: :lol: :lol:

kimiraikonen hat geschrieben:
Was soll den das? :lol: :lol: :lol:

ware doch toll und schlau (https://www.motorsport-magazin.com/forum/viewtopic.php?t=11424) wenn du sagt, was du meinst, und was was soll, oder 8-) 8-) 8-)
Kimi Raikkonen

Ach so!
Alonso hat die Frauen auf Räikkönen angesetzt für den Saunabesuch.
Darauf hätte ich auch mal kommen können.
Welche Frau würde schon freiwillig............

@berdutschi: Dankeschön

@Kimirikönnen: Ich bereue die Frage jetzt schon:
Was soll was?

@iceman's good: Von Alonso habe ich ganz im Gegensatz zu anderen Herrschaften nur überlegte und gute Überholmanöver gesehen.
Und er hat auch wenn ihn jemand überholt hat keine Dummheiten angerichtet.
Ich würde sogar behaupten er hat sich diese Saison am klügsten angestellt bei Überholmanövern!

stuephi hat geschrieben:
@iceman's good: Von Alonso habe ich ganz im Gegensatz zu anderen Herrschaften nur überlegte und gute Überholmanöver gesehen.
Und er hat auch wenn ihn jemand überholt hat keine Dummheiten angerichtet.
Ich würde sogar behaupten er hat sich diese Saison am klügsten angestellt bei Überholmanövern!

wo hat kimi sich bei überholen blöd angestellt, fehler gemacht, oder nicht klug reagiert :?: :?:
Kimi Raikkonen

wo hat kimi sich bei überholen blöd angestellt, fehler gemacht, oder nicht klug reagiert :?: :?:
Er hat mal zB. Alonso ziemlich rüde angegriffen als er nach seinem Trainings-Motorenwechsel ein wenig länger fahren konnte.
Alonso hat ihm extra fair Platz gemacht und sich nicht auf etwas eingelassen.
Wie sagt man so schön - der Klügere gibt nach und wird WM :wink:
Hinter Schumacher/Trulli hat Räikkönen ja auch das eine oder andere Kunststücken aufgeführt bei seinen sinnlosen Überholversuchen.
Ach ja eine Überrundung von Räikkönen an Villeneuve habe ich noch fast vergessen und in diesem Rennen war doch noch was....!

stuephi hat geschrieben:
Er hat mal zB. Alonso ziemlich rüde angegriffen als er nach seinem Trainings-Motorenwechsel ein wenig länger fahren konnte.
Alonso hat ihm extra fair Platz gemacht und sich nicht auf etwas eingelassen.
Wie sagt man so schön - der Klügere gibt nach und wird WM :wink:
Hinter Schumacher/Trulli hat Räikkönen ja auch das eine oder andere Kunststücken aufgeführt bei seinen sinnlosen Überholversuchen.
Ach ja eine Überrundung von Räikkönen an Villeneuve habe ich noch fast vergessen und in diesem Rennen war doch noch was....!

Als aussenstehender bewunderer dieser diskussion und des sozusagen probanten möchte ich nur kurz anmerken, dass es sich bei der stüfischen Aufstellung nur um einen lockeren Ausschnitt aus dem rudimentären Schaffen des Herrn Reinkönnen handelt. Bitte weitermachen, ich muss hier noch auf einen Anruf warten, danke.
Suckaz tri 2 play me

FlYiNg_IcEmAn hat geschrieben:
http://sport.rtl.de/formel-1/formel1_57870.php Er sagte dies auch zu einer Englischen Zeitung...

Ja, zur Sun.
Eins der wenigen Medien, das den Schwachsinn der BLÖD noch zu übertreffen im Stande ist.

Wieso hat er es denn nicht schon in Istanbul gemacht? Wenn diese Dumpfbacken von RTL schon das passende Bild dazu stellen.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

GBS GBS

vogtsophob hat geschrieben:
Kimiboy123 hat geschrieben:
ich habe dise aussage im rtl-text gelesen, und die haben es aus einem Bericht der britischen Zeitschrift "The Sun", diese haben ein interview mit alonso gehabt!

Sun also. Also ist die Quelle ungefährt so zuverlässig wie ein Klospruch. :-)

Bild

Beitrag Samstag, 03. September 2005

Kimiboy123 hat geschrieben:
Ich hab heute gelesen das Alonso Raikkönen beim GP von Italien abschießen will wenn er Rad an Rad mit Raikkönen fährt. ist der noch ganz klar im Kopf?
Aber wenn er dies tun sollte kann er sich von den Rennkommisaren gleich ne Strafe abholen! Kann doch sein das er ne Sperre fürs nächste Rennen bekommt oder vielleicht Punktabzug?
Mir kommt es so vor als würde er wissen das sein R25 nich stark genug ist. Ich glauib er wirds nervös.
Was sagt ihr?

Nach außen macht Alonso cool,in Wirklichkeit hat er Angst,den Titel zu verlieren.Kimi hat das bessere Auto und stärkere Nerven.Alonso´s Psycho-Spielchen werden ihn daher nicht interessieren.Macht Alonso seine Drohung war,wird er bestraft und macht Kimi den Weg zum Titel frei.
Wir werden es ja Sonntag sehen.

Ich denke,wenn Kimi Alonso unter Druck setzen kann,kann er sich den Titel noch holen.
Hoffentlich ...

Gruß,Vanessa

FlYiNg_IcEmAn hat geschrieben:

:lol:

sport.de kopiert die BILD Nachricht, die englische Zeitung ist die Sun, von der die BILD abschrieb, also RTL = BILD & englische Zeitung = SUN, ist ja wie bei Peter Lustig hier, alles muss man erklären ;), aber egal, beide, KR und FA, sind super gefahren bisher, beide hätten es verdient WM zu werden, nur der Kampf auf der Strecke fehlt etwas, das war bspw bei Hill und MS bzw. MH und MS besser...

LuckyGirly14 hat geschrieben:

Nach außen macht Alonso cool,in Wirklichkeit hat er Angst,den Titel zu verlieren.Kimi hat das bessere Auto und stärkere Nerven.Alonso´s Psycho-Spielchen werden ihn daher nicht interessieren.Macht Alonso seine Drohung war,wird er bestraft und macht Kimi den Weg zum Titel frei.
Wir werden es ja Sonntag sehen.

Ich denke,wenn Kimi Alonso unter Druck setzen kann,kann er sich den Titel noch holen.
Hoffentlich ...

Gruß,Vanessa

aus dem ersten Absatz tropft der Hass auf Alonso oder die blinde Liebe für Kimi heraus (hast du den Bravo-Starschnitt)...

ok zum Zweiten: KR kann ja Alonso gar nicht unter Druck setzten: KR fährt vorn weg mit dem besten Auto und Alonso fährt immer locker auf Platz 3 --> Alonso wird WM. Also wenn Alonso und Renault keine Fehler mehr machen, hat KR keine Chance mehr.

Allerdings sagte Raikönnen selbst einmal: er und McLaren machten 2003 den Fehler nicht aggressiv genug gewesen zu sein. Sie dachten, durch die Punktewertung kann man den Vorsprung relativ defensiv verwalten. Das hatte nicht funktioniert. (das kommt wirklich von Kimi)

Also wenn Alonso und Renault zu vorsichtig agieren, hätte KR noch eine Chance, aber bisher finden sie einen guten Mittelweg und nutzen jeden Fehler des Gegners gnadenlos (seien es technische oder fahrerische Fehler). Darin sehe ich im Moment die Stärke von Renault und Alonso. Es ist spannend zu sehen, ob sie das durchhalten können.

Die K-WM sehe ich dagegen eher bei McLaren, das sollten sie schaffen.

missmogul hat geschrieben:

Naja, blöde und dumme Menschen gibt es leider überall! Und da ja nun leider 60 % Marktanteil der Bild zukommen, gibt es offensichtlich in unseren Breiten sogar ziemlich viele davon :lol:

Erstmal bekenne ich mich hiermit zum blöden und dummen Menschen, da auch ich die Bild ab und zu lese.

Dann wunder es mich doch sehr wie manche hier doch Unterschiede machen , bei dem Geschriebenen der Bild. Was Alonso da gesagt haben soll ist natürlich absoluter Mist...nein, sowas hat der doch nie im Leben gesagt.
Könnt ihr euch noch daran erinnern als die Bild schrieb Montoya hätte gesagt das Schumi frei zum Abschuss wäre? DAS war natürlich die Höhe, denn DAS wurde geglaubt und sich mächtig über den Typ Montoya aufgeregt. :roll:

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein