hudschigudschiman hat geschrieben:
Der Fahrer muss das vermeiden, es könnte dort eine Mauer stehen oder was weiss ich was alles lauern.
Nur keine Angst Huschiwuschi, die Fahrer kennen die Strecken alle gut. Zumindest von der Renaultplaystation oder von dem RL-Superextrasupersimulator (wann stecken die endlich einen Affen da rein???? Der kostet auch nicht 500'000 Euro pro Jahr und man kann ihn auch sorglos Interviews mit den englischen Medien machen lassen! Da man die selbe Sprache spricht.....
) an welchem andere Fahrer einige tausend Stunden üben bis aufs Niveau eines 7-fachen oder sich weniger begabte Ex-F1-Fahrer und -WM und heutige DTM-Hinterherfahrer auch mal fast die Fingerchen brechen können. Aber so oder so weiss jeder wo man einen Ausflug neben die Strecke riskieren kann und wo nicht.
McBenetton hat geschrieben:
Sein Zum-Team-Herauszucken und mit der Faust Teamorder (oder die seiner Meinung nach richtige Reihenfolge Herstellen) Verlangen spricht da ja wohl Bände - so etwas hab ich jedenfalls bisher noch nicht gesehen, auch nicht von dem Vielgescholtenen.
Was soll daran unsportlich sein seine Meinung zu sagen oder zu zeigen?
Unsportlich ist es Gegner von der Strecke zu kegeln, sie bei einer schnellen Qualirunde zu behindern oder einem armen, kleinen, japanischen Fahrerkollegen (der sich sicher weniger dagegen wehren kann als die komplette McMe-Teamführung) die Faust zu zeigen und ihm zu drohen vor Millionenpublikum.
(Du siehst also mein lieber Jürgen, der 7-fache hat sich auch in diese Richtung schon 'unsportlich' betätigt. Man könnte quasi sagen er habe keine einzige Unsportlichkeit in seiner Fahrerkarriuere ausgelassen und verdient zu Recht die Auszeichnung unsportlichster Fahrer alleraller Zeiten...
)
Zudem weisst du ja gar nicht warum es da bei der Alonsoaktion genau ging. Vielleicht war er auch sauer weil man ihm für den 2ten Abschnmitt weniger Benzin mitgegeben hatte. Huch? Stallregie????
Vielleicht wollte er ja auch seine Filmszene im Voraus nachspielen, (zB. Manta, Manta?) weil er befürchtet hat er könnte das Rennen nicht gewinnen........
Und der Hamilton macht nach einem Sieg ja nie so lustige Dinge, der heult lieber ein wenig....