Vagabund hat geschrieben:
beckenrand_schwimmer hat geschrieben:
Nur eine kleine Frage: Darf man weiterhin auf dem Kimi rumhacken
Ja aber dann outest du dich als verblendete Rotkappe, die nur stinkig auf Kimi ist, weil Schumi vor Kimi ins Rentnerleben flüchten mußte oder so ähnlich.
Aber das stimmt doch gar nicht. Der ist doch in Rente gegangen, weil er nicht mehr Feuer und Flamme für die F1 war. So wie sein Bruder, aber der hat's halt noch nicht gemerkt. Btw. wer will ihm das verübeln, nach 7 WM Titeln. Da hätt ich dann auch mal langsam aufgehört. Wobei, so langsam war das ja nicht, wenn man das letzte Rennen gesehen hat. Aber eigentlich gehört das alles in Yesterday und nur ein paar Unverbesserliche sehen in allem und jedem einen Zusammenhang zu Schumi und werden nicht müde, ihn ständig zu erwähnen. Ich seh das anders. Lass uns lieber über Alonso reden und seine Probleme in die Gänge zu kommen. Ist es wirklich ein Getriebproblem? Ist der Hamilton deswegen schneller? Ist er überhaupt schneller (also der Hamilton als der Alonso)? Es gibt da ja einiges an Diskussionen rund um die Fakten rum, wer jetzt da schneller ist und wer nicht. Genauso wird jetzt nicht nur diskutiert, wer mehr Fehler macht, sondern es wird sogar vermutet, dass mit allen 4 durch die Wiese hoppeln kein Fehler sein könnte, selbst wenn man es in jedem Rennen praktiziert, solange man nur 2 Punkte mehr als der Massa macht. Ich bin da zu sehr Pragmatiker. Für mich ist der Hamilton insgesamt schneller und besser als der Alonso, weil alle Zahlen dafür sprechen (obwohl, als Romantiker, der sich sagt, der war 2xWM und das zählt auch mit würd ich das vielleicht anders sehen wollen, geht aber nicht) und neben der Piste fahren ist für mich immer ein Fehler, egal, ob das Auto dabei hie geht oder net. Auch ist es für mich immer unsympathisch, wenn man sein Team öffentlich anmosert, immer unsportlich, wenn man sich am Pech anderer öffentlich freut etc. und das völlig unabhängig davon, was andere machen. Und bloss weil ich evtl. mal den Schumi toll fand muss ich nicht den Alonso auf einmal mögen, bloss damit keiner denkt ich würde ihn nicht mögen, bloss weil er den Schumi geschlagen hat (wobei, das war ja nicht der Alonso, sondern seine Michelins und der illegale Schwingungsdämpfer
). Zum Glück ist das aber alles nicht so wichtig. Ich schreib das nur, weil ich grad eine Art Zeitleck hatte, aber zum Glück ist das jetzt rum.