stuephi hat geschrieben:
Also vom allen um die Ohren fahren sehe ich bisher noch nichts......
Eigentlich fährt der junge Mann immer erstaunlich unauffällig in die Punkte.
Er fällt vor allem dadurch auf dass er sehr konstant schnelle (aber nicht die schnellsten) Runden fährt und vor allem bisher auch fehlerlos.
Lustigerweise ist er gerade mit dem 'Alonsokonzept' gegen Alonso erfolgreich.
Eigentlich fährt der junge Mann immer erstaunlich unauffällig in die Punkte.
Er fällt vor allem dadurch auf dass er sehr konstant schnelle (aber nicht die schnellsten) Runden fährt und vor allem bisher auch fehlerlos.
Lustigerweise ist er gerade mit dem 'Alonsokonzept' gegen Alonso erfolgreich.
Ich muss dir ja Recht geben, was die zwei letzten Rennen anbelangt. In Kanada gabs nichts zu kämpfen für ihn da vorne und in Indy hat er Alonso geblockt, bevor es spannend werden konnte. Ist ja sein gutes Recht.
Wenn man sich an die ersten Rennen erinnert, dann fallen einem immer sehr gute Starts ein, und auch Überholmanöver, die nicht so schlecht waren. Gerade Malaysia bleibt mir in Erinnerung. Massa in der Wiese und auch Kimi kam nicht an ihm vorbei. Er hat seine Position immer verteidigt und das für einen Rookie, bei dem viele wohl erwartet haben, dass der im Rennen vor Erfurcht erstarrt. Er war zwar nicht immer fehlerfrei, aber doch sehr solide und konstant unterwegs. 7 Rennen auf dem Podium, bei 7 Rennen. Klar, ohne das Auto hätte es nicht so ausgesehen, aber dennoch....
Um die Ohren fahren ist falsch ausgedrückt. Aber verdammt erstaunlich ist das schon. Und für Alonsos Konstanzverlust kann er nichts. Vielleicht hat er ihn ja sogar etwas verunsichert. Aber nur weil er durch Alonsos "Formtief" noch besser aussieht, muss das seine Leistung nicht schmälern.
Aber noch erstaunlicher ist es, zu beobachten, wie mit dem Erfolg die Sympathisanten die Seiten wechseln.