Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Alonso-Fahrfehler oder Defekt

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Montag, 30. August 2004

Mich würde mal interessiren was mit Alonso passiert ist... Waren das nur 2 dumme Fahrfehler oder hatte er eventuell mit dem Getriebe Probleme, ja vielleicht sogar mit der Traktionskontrolle???

für mich war es ein defekt (zu 98%)

Ich glaube nicht, dass ein Fahrer wie Alonso sich zweimal nacheinander dreht. Also auch meinerseits: Es war ein Defekt! :wink:

ähhhhh ... offensichtlich gibt es hier "f1 Fans", die genau so blind sind, wie die RTL Kommentatoren ... :(

mal überlegen :roll: ... wenn eine Flüssigkeit aus dem Heck ausläuft und man sich an einer Stelle und Position dreht, an der man sich sonst zu 95% nie dreht. Was könnte es wohl sein??? Ich tippe auf Ameise auf der Strecke :wink: :twisted:
[b]www.gtbook.de/b]

Alsono hat selbst gegenüber ITV gesagt dass Öl ausgelaufen ist und unglucklicher weise auf die Reifen gelaufen ist... Da ist ein Dreher unvermeindlich... Der Grund für den Defekt war aber zu dem Zeitpunkt unbekannt...
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Also wie er den ersten Dreher abgefangen hat, das war einfach Weltklasse

sschuh2003 hat geschrieben:
ähhhhh ... offensichtlich gibt es hier "f1 Fans", die genau so blind sind, wie die RTL Kommentatoren ... :(

mal überlegen :roll: ... wenn eine Flüssigkeit aus dem Heck ausläuft und man sich an einer Stelle und Position dreht, an der man sich sonst zu 95% nie dreht. Was könnte es wohl sein??? Ich tippe auf Ameise auf der Strecke :wink: :twisted:

Entschuldigung...Ich war mir auch zu 98% sicher, dass es nicht an Alonso lag, ich habe halt nur nicht mitbekommen an was es lag!
und die RTL Kommentatoren haben es ja anscheinend schon richtig angedeutet, dass Öl ausgelaufen ist und dann auf die Reifen gekommen ist...

Ich finde es trotzdem unverschämt hier sich so zynisch über Foren-Mitglieder zu äußern.

Tja, sachliche Posts liegen eben nicht jedem aber vielleicht nimmt man sich das zu Herzen und lernt daraus. :roll:
Grüssle vom Juttili

ich bin hier mal voll bei sschuh2003, ein bischen sarkasmus schadet nicht, vor allem in so einem fall. muss ja nicht immer alles todernst sein.

es war in allen fernsehbildern das austreten des öls aus alonsos heck zu sehen, er dreht sich an einer stelle an der man sich sonst nie dreht, einige kurven weiter passiert das selbe nochmal. hinter ihm rutscht kimi raikkonen in der kurve nach aussen in der sich alonso gedreht hat, offensichtlich wars dort rutschig. alle fahrer fahren in der darauffolgenden runde deutlich langsamer als in der davor.

ich kenne nicht viele die nach diesen indizien auf einen fahrfehler tippen würden ;)
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

Jutta hat geschrieben:
Tja, sachliche Posts liegen eben nicht jedem aber vielleicht nimmt man sich das zu Herzen und lernt daraus. :roll:

Also ich glaube ich hab in diesem Forum schon so viele, lange, sachliche und durchaus technisch versierte Beiträge gelierfert, als dass ich glaube mir auch mal einen solchen Post erlauben zu können :wink: Und ich denke nich, dass er sarkastisch, sondern allenfalls ironisch war. Insofern ... Bedauerlich find ich nur, dass ein solcher Beitrag mehr Resonanz erfährt, als die anderen. :roll: :(

Ach ja, was ich im anderen Beitrag weggelassen hatte ... ich war ja selbst erstaunt, dass die RTL Kommentatoren einen Ihrer wenigen Lichtblicke hatten.

Forza Ferrari
[b]www.gtbook.de/b]

Zurück zu Allgemein