Jar hat geschrieben:
Wenn sie irgendjemanden rausschmeißen sollten, dann diesen Ätzhaufen McLaren-Mercedes, als erstes Nobbie (bevor er platzt), dann diesen
Bereits an der Stelle ist man gut auf das vorbereitet, was noch kommen mag.
Jar hat geschrieben:
blassen finnischen Langweiler und Gelegenheitssäufer und zu guter letzt Ron D., den Unsympathen schlechthin.
Aha, Argumentasion totalll!
Jar hat geschrieben:
RENAULT hat im Gegensatz zu Mercedes ein wirklich eigenes Auto entwickelt (Chassis und Motor) und wirkliche Erfolge vorzuweisen (wann war das bei den Silbernen noch mal mit Hakkinen?). - Ich glaube mit dir hat da einer geschrieben, der es einfach nicht ertragen kann, dass ein Hersterller von Autos für Jedermann (und dann noch aus Frankreich) Truppen wie Ferrari und Mercedes schlägt!
Kann ich gut ertragen, finde aber trotzdem, dass die genausowenig als F1-Team passen, wie dies z.B. Skoda tun würde. Reine Geschmacksache. Wenn sie schon dabei sind, dann dürfen sie locker auch gewinnen. Sich aber aufführen wie eine spätpubertäre Tussi sollten sie nicht und das ist das Thema. Deswegen können die von mir aus was anderes machen, erst recht, weil ihnen der Laden ja gar nicht zu passen scheint.
Jar hat geschrieben:
- Und das die diesjährige WM zu Himmel stinkt ist doch wohl eindeutig - kann man so naiv sein zu glauben das diese ganzen Knüppel, die die FIA FA zwischen die Beine wirft ohne Ziel dort landen? -
Welche Knüppel denn? Diese eine Fehlentscheidung vom letzten Wochenende kann ja so dramatisch nicht gewesen sein und kein keine grossen Auswirkungen gehabt, bzw. hatte keine. Erst der Renault-Motor hat die WM spannend gemacht, nicht die FIA. Sonst sehe ich nix, was dem Titel Knüppel zwischen die Beine entsprechen würde. Vermutlich meinst Du das mit den Massedämpfern. Das war aber offensichtlich auch nicht so das grosse Problem, weil seit dem die weg sind, ist Renault näher an Ferrari dran als vorher.
Jar hat geschrieben:
Das gabs alles schon mal - WM 1997: Bestrafung von Villeneuve in Japan für angebliche Misachtung gelber Flaggen; WM 1994: in diesem Jahr war Schumacher selbst Betroffener der FIA-Willkür- die wollten damals Williams auf dem Thron und nicht diese Italiener im hellblauen Auto...
Aha und letztes Jahr wollten sie Renault mit Alonso auf dem Thron und nicht diese silbernen Sonntagsfahrerkisten
Alles klar. Wie gesagt, hoffentlich wird jetzt nicht der Alonso WM, weil sonst heisst es dann noch: Ui ui ui, die FIA hat sich's doch noch anders überlegt und den Alonso nun zum Doppelweltmeister gemacht (obwohl, sie treffen ja angeblich nur willkürliche Entscheidungen...). Und ich rufe in die Menge: WO WAR DIE FIA LETZTES JAHR, WARUM HAT NIEMAND DEN ARMEN FERRARIS GEHOLFEN??? Hä? Wieso beschäftige ich mich überhaupt mit soner Käsetheorie? Ich geh lieber einen Kaffee trinken.
Lieber eine arme Sau, als ein reiches Schwein.