grabi hat geschrieben:
Helmpflicht99 hat geschrieben:
Man hätte Alonso besser Verwarnen sollen. Sozusagen eine gelbe Karte.
Dann wäre er von P5 gestartet und alle wäre zufrieden gewesen.
Die Sache mit dem kaputten Reifen war schlicht und einfach Schiksal. Darüber braucht man garnicht zu diskutieren. Das einzige was man hätte verhindern können/müssen war die Strafe von Alonso.
Dann wäre er von P5 gestartet und alle wäre zufrieden gewesen.
Die Sache mit dem kaputten Reifen war schlicht und einfach Schiksal. Darüber braucht man garnicht zu diskutieren. Das einzige was man hätte verhindern können/müssen war die Strafe von Alonso.
So hätte ich es auch gemacht. Aber die Strafe war zu überzogen. Vor allem habe ich immer noch nicht gesehen was Alonso eigentlich gemacht hat. Massa kam ja nicht so nah ran, dass er sich behindert gefühlt hätte.
Aber schön langsam denke ich schon, dass der FIA Michael Schumacher und Ferrari lieber sind als WMer als Alonso und Renault oder auch McLaren. (Siehe drittes Bremspedal von McLaren -> verboten, Massedämpfer von Renault -> verboten und und und)
Aber naja man muss es eben hinnehmen, auserdem ist die WM noch nicht verloren. Alonso holt sich seinen Titel schon noch!
Verbot der flexiblen Flügel von Ferrari hast Du noch vergessen...
So..und jetzt mal ein Wort an all die blaugelben...mir ist es egal wer diese Jahr WM wird...es verspricht zumindestens spannend zu werden.
Hier wird oftmals geschimpft, daß einige User ihre rote Brille ablegen sollen...aber anscheinend ist ein blaues und ein gelbes Glas schlimmer und fördert nicht gerade die Objektivität.
Ferrari wurden die flexiblen Flügel verboten und M.Schumacher genau wie Alonso zweimal bestraft...allso für mich sieht es durch die rote Brille nicht so aus, daß da die FIA unterschiede macht.. und wie sieht es durch die gelbblaue Brille aus ?