allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Also wenn du wie ein Mann deinen Kaff schwarz mümmeln würdest anstatt wie ein Warmduscher Zucker, Milch und Rosenwasser reinzukippen, wäre auch nicht deine Tastatur verpappt
Also jetzt wird's persönlich! Selbstverständlich trinke ich Kaffee IMMER schwarz (ausserdem rasier ich mich nass und ohne Schaum oder Seife oder anderes so dingenszeugsens).
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Letzte Saison ging es ja bekantlich um Glück und Pech.
Nein Unsinn, letzte Saison lief eine Verschwörung der FIA mit Michelin gegen Ferrari, Brückenstein und den Renngott.
Nach Michelins Streik in Indy war das Verhältnis zur FIA aber schon reichlich angeknackst.
Michelin zieht sich bekanntlich zurück, und so ist der Weg wieder frei für die Gerechtigkeit.
Nein Unsinn, letzte Saison lief eine Verschwörung der FIA mit Michelin gegen Ferrari, Brückenstein und den Renngott.
Nach Michelins Streik in Indy war das Verhältnis zur FIA aber schon reichlich angeknackst.
Michelin zieht sich bekanntlich zurück, und so ist der Weg wieder frei für die Gerechtigkeit.
AUCH @stuephi: Letzte Saison gab's genug Möglichkeiten pro Ferrari und pro Schumi einzugreifen, bis hin zum Rausschmiss nach der peinlichen Demo in Indy, wenn man gewollte hätte. Warum wurden die alte nicht genutzt? Warum gibt's denn dafür keine lustige Verschwörungstheorie? Machen die das erste diese Saison? Hatten die letztes Jahr Urlaub? Warum kann mir das keiner sagen von denen, die über diese Saison so gut Bescheid wissen?