Was die Flügel, ähhhhhhh Spiegel angeht. Bei Ralf war das selbe Problem nur auf der andern Seite. Hat das keiner gesehen, oder ist es egal, weil er Schumacher heisst??
:D
Zu Barrichello: Bei seinem Boxenstopp haben die Mechaniker das lose Luftleitblech schon bemerkt. Sie haben daran gezogen, da hat man schon bemerkt, das es lose ist. Ein paar Runden später ist es dann bei ziemlich hoher Geschwindigkeit weggeflogen.
Also, man muss keinen wegen loser Teile bestrafen, die Teams sollten darauf achten, das es nicht wieder vorkommt.
Marcwerner: Wenn du 10 m hinter einen herfährst und der fährt 330. Dann fährst du auch 330 (oder was die Kiste eben geht).
Vor Schumis Boxenstopp wars eben so, das er den Winschatten Barrichellos, der auf der Geraden eben viel weiter vorne war ausgenutzt hat ausgenutzt, deswegen auch der einmale Geschwindigkeitsüberschuss.
Sonst waren alle gleich schnell, den Rest des Rennens
Was die Reifen angeht. Das Problem hats früher schon gegeben, mit den Michelins. Da haben sich sämtliche RTL Reporter und Bridgestone Fans
darüber mordsmässig beschwert. Bei der Abnahme der Wagen, hat die FIA aber nix Regelwidriges festgestellt. So wirds auch diesmal sein, nehm ich an. Sonst hätte es ja schon was gegeben.
Es besagt ja nur, das man 4 Rillen sehen muss. Ob das über die gesamte Lauffläche sein muss, oder ob 2mm auch genügen, weiss ich nicht. Was man im Fernsehen sieht und was wirklich ist, sind meistens 2 Paar Schuhe. Also, ich würde mir darüber micht unnötig den Kopf zerbrechen.
Die Fia wird dementsprechend entscheiden.