Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Alonso bald Weltmeister?¨!

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Montag, 08. August 2005

Ich bin zwar ein Kimi und Schumi Fan aber irgenwie ist es für beide gelaufen. Renault ist konkurenzfähig und zuverläässig. Vorallem ist Renault besser als Ferrari. In Ungarn hatte Renault mit den falschen Reifen verwachst. Alonso ist sicher nicht schneller als Kimi und Schumi aber eines hat er "beîden" voraUS. Dieser Herr Alonso hat Charisma und Superstarqualitäten was den " beiden" fehlt. :!: 8-)

Ich sehe da zwar keine Vorteile bei den Superstarqualitäten von FA...
*Fernando Superstar* :D

...aber den Titel holt er wohl trotzdem.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

kimaniac hat geschrieben:
. Dieser Herr Alonso hat Charisma und Superstarqualitäten was den " beiden" fehlt. :!: 8-)

ich würde eher sagen er hat klein-Mädchen-Traum-Qualitäten :-)

Alonso hat keine Superstarqualitäten. Er ist Flavios fleischgewordenen Traum vom neuen Schumi der Zukunft :!:

In der WM siehts wirklich sehr gut für ihn aus. Ob dieser Ruhm ihn bekommen wird, wage ich zu bezweifeln. Ich finde ihn jetzt schon arg arrogant und abgehoben.

Dieser Herr Alonso hat Charisma und Superstarqualitäten was den " beiden" fehlt. :!: 8-)

traurig traurig, aber schumi wird wohl nie ein star werden *ggg*
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

Na wie Mika es sagt

Schumi ist und bleibt für immer ein Super-Hero der F1

da kann FA und KR nichts dagegen halten

adecco_scuderia_repsol hat geschrieben:

Warum kannst du das ausschließen?
Mit dieser Vermutung wäre ich vorsichtig. Man weiß nie was die Zukunft bringt.

Kimika hat geschrieben:

weil man die erfolge von ms/fa/kr bisher vergleichen kann und da können die beiden ms nichts entgegen setzen.

Kimika hat geschrieben:

zukunft ist etwas anderes, aber ms war 1992 und 1993 gegen senna auch ein unbekanntes würstchen und senna war der superstar. jetzt ist es eben mit kr/fa so. in 10 jahren kann das ganz anders sein wenn fa 7 mal die wm gewinnt, bin gespannt ob er das schafft.

Heute ist M.S. ein Star morgen sind es andere. Heute können Kimi und Alonso beweisen, wie gut sie sind. Und bis jetzt schlagen sie sich gut. Auch gegen Schumi, beide sind in der WM vor Schumi, also so schlecht können sie nicht sein.

I.P. hat geschrieben:
Dieser Herr Alonso hat Charisma und Superstarqualitäten was den " beiden" fehlt. :!: 8-)

traurig traurig, aber schumi wird wohl nie ein star werden *ggg*

wird er auch nicht - was aber schumi wohl nicht stören wird - er ist der beste F1 Fahrer der letzten 10 Jahre, hat fast alle Rekorde gebrochen, da braucht er keinen Starkult als Beckham.
Michael lebt sein Privatleben nicht öffentlich und darum fehlt ihm wohl der Starfaktor, den die Boulevardpresse so gerne hat.
Ich bin mir ziemlich sicher, daß wenn Schumi mal aufhört es von ihm wenig zu hören gibt - nicht so wie bei bum bum boris....

Hab ich vergessen zu schreiben!
Kimi hätte letzte Saison die WM gewinnen können. Also nix da mit nix entgegensetzen und bla. Das ist dummes Ferraristi-Gequatsche, ohne realistischen Bezug.
Für sieben Titel fehlen beiden etliche Jahre. Schumi hatte oft Glück, Kimi oft Pech. Vergleichen kann man das meiner Meinung nach nicht. Aber jedem seine Meinung.

Kimika hat geschrieben:
Hab ich vergessen zu schreiben!
Kimi hätte letzte Saison die WM gewinnen können.

klar, haben ihm ja nur 103 punkte gefehlt, die sind mit 11 siegen bei 11 ausfällen von ms locker aufgeholt.

Kimika hat geschrieben:
Also nix da mit nix entgegensetzen und bla. Das ist dummes Ferraristi-Gequatsche, ohne realistischen Bezug.

aha, du bist agressiv. gut zu wissen, dann sollte man mit dir nicht zu oft eine sachliche diskussion wagen. warum sollte ich im übrigen ferraristi gequatsche von mir geben als eingefleischter renault fan.

Kimika hat geschrieben:
Für sieben Titel fehlen beiden etliche Jahre. Schumi hatte oft Glück, Kimi oft Pech. Vergleichen kann man das meiner Meinung nach nicht. Aber jedem seine Meinung.

zähl mal auf in wie vielen saisonen kimi die wm gewinnen hätte können aber doch nicht hat und in wie vielen ms.

ms hätte 1997, 1998 und 1999 wm werden können, hat es aber doch nicht geschafft, 1997 im letzten rennen, 1998 im letzten rennen durch einen reifenschaden, 1999 durch den unfall.

kr hätte 2003 wm werden können.

ich sehe da keine einseitige verteilung von glück/pech zugunsten von ms.

Ich meinte vorletztes Jahr! Sorry!

Beitrag Dienstag, 09. August 2005

MS war IMMER in irgendeiner Weise konkurrenzfähig, egal was für ein Auto sie ihm hingestellt haben. Er konnte auch IMMER um die WM kämpfen (Ausnahmen 92´,93´ und 99´ wegen Silverstone).
In 10 Jahren schauen wir mal was Kimi erreicht hat, da bin ich ziemlich gespannt...

Kimika hat geschrieben:

sehr richtig. Einen Titel wird er am Ende des Jahres haben, zu einem Zeitpunkt zu dem MS noch keinen hatte. Er hal also noch eine Menge Zeit die verbleibenden 6 Titel zu holen und mit MS gleichzuziehen. Ist möglich, aber nicht ganz leicht. Zumal wenn wer er nicht immer nur zum jeweils besten Team wechselt.

back_in_red hat geschrieben:
MS war IMMER in irgendeiner Weise konkurrenzfähig, egal was für ein Auto sie ihm hingestellt haben. Er konnte auch IMMER um die WM kämpfen (Ausnahmen 92´,93´ und 99´ wegen Silverstone).
In 10 Jahren schauen wir mal was Kimi erreicht hat, da bin ich ziemlich gespannt...

naja, heuer scheint mir auch eine Ausnahme zu sein :-) Gegen einen massiven Reifennachteil kann auch MS nichts machen. Die Bilanz von MS aber ist trotzdem nicht wirklich schlecht.

Aber die Chancen sind für Michael Schumacher noch da! Und solange es noch geht werde ich hoffen dass er es noch schafft.

Meine Wunsch-WM 2005:

1. ms
2. fa
3. kr
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

racingdriver hat geschrieben:
Meine Wunsch-WM 2005:

1. ms
2. fa
3. kr

tja, das leben ist kein wunschkonzert :D

Aber die Wm ist noch nicht gelaufen, sie ist zu ende, wenn der letzte Fahrer die Zielflagge gesehen hat- und das in Shanghai :!:
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Aber es gibt noch die Komponenten Glück und Pech! :wink:
Bitte hier melden.

Leider holt er sich den Meisterschaft
"Der zweite ist der erste verlierer"

Wieso? Wer sollte den deiner Meinung nach Weltmeister werden? Etwa Schumi oder Kimi?
Bitte hier melden.

Ich bin zwar ein Kimi und Schumi Fan aber irgenwie ist es für beide gelaufen. Renault ist konkurenzfähig und zuverläässig. Alonso ist sicher nicht schneller als Kimi und Schumi aber eines hat er "beîden" voraUS. Dieser Herr Alonso hat Charisma und Superstarqualitäten was den " beiden" fehlt. :!: 8-)

was sehe ich da wieder. hallllo!!! wir reden hier über racing und über nichts anderes. da ist nichts gelaufen bevor es endgültig sicher ist :!: :!: :!: :!: :!: :!: man weis im rennsport nicht was nocht passiert, es ist alles möglich und es ist sicher noch nicht gelaufen, oder warum sagt alonso immer, dass nocht gar nichts fest steht. man kann das ganze jahr führen, wenn man aber am ende um 1 punkt geschlagen wird, dann war doch wohl noch gar nichts gelaufen oder :!: :!:

wo steht es denn geschrieben, dass kimi und schumacher nicht superstarqualitäten haben :?: :?: :?: :?: oder woran erkenne ich das :?:
Kimi Raikkonen

susi132 hat geschrieben:
tja, das leben ist kein wunschkonzert :D

Aber die Wm ist noch nicht gelaufen, sie ist zu ende, wenn der letzte Fahrer die Zielflagge gesehen hat- und das in Shanghai :!:

Sehr richtig! Man kann Alonso sicher schon als Kandidaten für die WM nennen, aber sich nicht davon sprechen, dass er sie schon gewonnen hat.

vogtsophob hat geschrieben:
sehr richtig. Einen Titel wird er am Ende des Jahres haben, zu einem Zeitpunkt zu dem MS noch keinen hatte. Er hal also noch eine Menge Zeit die verbleibenden 6 Titel zu holen und mit MS gleichzuziehen. Ist möglich, aber nicht ganz leicht. Zumal wenn wer er nicht immer nur zum jeweils besten Team wechselt.

hat er bisher nicht gemacht, warum sollte er nun damit anfangen?

aber dies spricht einen wichtigen punkt an: ob und wieviele WM-titel ein fahrer holt liegt heuer fast nur noch am auto.

Ich denke zwar, dass Alonso einen schönen Vorsprung hat. Aber die WM ist desswegen noch überhaupt nicht entschieden.

Es können Ausfälle oder 9. Plätze passieren. Vielleicht hat Alonso auch mal Pech im Training und der Motor verabschiedet sich. Es könnte auch sein dass jemand Disqualifiziert wird, eventuell sogar für mehrere Rennen, wie bei BAR. Ist zwar eher unwahrscheinlich aber nicht unmöglich.

Ich bin zwar schon seit dem ersten Rennen von MS ein begeisteter Bewunderer von diesem Fahrer, aber ich wünsche mir ein Rennen in Shanghai, bei dem Michael, Kimi und Fernando Titelkandidaten sind. Das wär doch mal ein extrem spannendes Rennwochenende :!: (es dürfte dann natürlich schon der Michael gewinnen :wink: )

Nächste

Zurück zu Allgemein