shoemaker hat geschrieben:
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
shoemaker hat geschrieben:
Der Ausrutscher im Qualifying war ein dicker Fehler von Alonso, der ihn bei den eng zusmmenliegenden Zeiten von der ersten in die dritte Reihe beförderte, und der Rennstart war dann mindestens nochmal ein genauso großer Fehler.
Beim Ungarn-Start lag Ferdls Fehler in mangelnder Hellseherei hinsichtlich Shoemakers des Zweiten Linien (Plural!)
Nein, er hat einfach zu spät gebremst. Die Nase neben die Hinterräder des Vordermanns zu halten ist einfach ein krasser Fehler beim Start eines Rennens, weil Ralf ja nicht einfach einen größeren Radius hätte fahren können um Ferdinand nicht zu beschädigen.
Mit Verlaub shoemaker! Das sehe ich ein wenig anders. Ein typischer Rennunfall wie er in der
heißen Startphase nun mal vorkommen kann, insbesondere bei beengten Möglichkeiten. Hier wird ja mit aller Gewalt versucht FA jede nur mißliche Situation anzukreiden. Betrachtet man ferner die GPs (in denen beide ankamen oder unverschuldet ausschieden) sieht die relative Quote etwas anders aus, nicht wahr?
Relevant sind doch in erster Linie zwei Punkte:
a. Das was (die big points und Fehler) für die WM zählt
b. Der gesamte Karriereverlauf.
Beides spricht für Alonso bis dato.
Nichtsdestotrotz stufe ich MS und Trulli besser als die beiden Youngsters ein. Auch DC ist ein Weltklassefahrer, der durchaus noch Highlights setzen kann. Leider konnte Trulli bisher noch nicht mit konstant gutem Material in seiner Karriere versorgt werden
Heidfeld sehe ich auch in der Gilde guter Fahrer, der mit besserem Material woanders stünde