Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Alonso bald Weltmeister?¨!

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Dienstag, 16. August 2005

Dann gibt es neue Fehler die wir diskutieren können. Ich glaube wir würden das sowieso alles viel besser machen, wenn wir nur könnten!
:roll: :wink: :wink: :wink: :D :D :D
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Und genug Geld hätten um bei Minardi ein Cockpit zu kriegen. Nach dem Motto: Was der Nissany kann, kann ich schon lange. :wink:
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

racingdriver hat geschrieben:
Und genug Geld hätten um bei Minardi ein Cockpit zu kriegen. Nach dem Motto: Was der Nissany kann, kann ich schon lange. :wink:

Das sowieso 8-) 8-) 8-) :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
[long pause, silence]

Kimaniac, ich habe deinen Post hier her kopiert und den von dir eröffneten Thread gelöscht. Es sind schon genug Threads im Umlauf, die im Prinzip die gleiche Frage enthalten.
Nix für ungut aber wir möchten die bisherige Forenübersichtlichkeit ein klein wenig beibehalten. :wink:

Danke!

Gruss Jutta

:-P(KIMI ODER aLONSO) Wir werden diesen Jahr nie wissen wer der schnellere ist .Eins ist sicher Mclaren hat das bessere Paket und 20 bis 30 PS mehr als Renault. Kimi macht ein guten Job aber mit diesen Auto ist jeder schnell, sogar ein Montoya der das Team nicht kennt. Aber seit Senna hatten wir noch nie ein Fahrer der mit Gefühl und gleichzeitig sehr talentiert ist.?! Diese Lücke würde am besten ALONSO schliessen.Daher mit ALONSO haben wir ein Weltmeister mit Charisma und einen der uns "Fans" mehr ähnelt als die Kühlschränke Kimi und Schumi. :?: :!: :x

Beitrag Mittwoch, 17. August 2005

Schumi ist kein Kühlschrank. Siehe nur seine legendären Sprünge auf dem Podium und die Tränen in Monza 2000.

Ich wage jetzt mal zu behaupten Schumi zeigt mehr Gefühle als Kimi. Klar wer feiert nicht so überschwänglich und emotional Siege, wie zum Beispiel Rubens, der fast jedes Mal weint.
Bitte hier melden.

Also den Kimi und den Schumi in der Art zu vergleichen ist ja schon eine äusserst unzulässige Vereinfachung oder schwarz/weiss Malerei. Da kann man eigentlich nur mitleidig schmunzeln und jeder Kommentar erübrigt sich. Was aber an dem Alonso, den ich persönlich sehr schätze, mit dem Senna vergleichbar sein soll, das versteh ich dann überhaupt nicht. Aber egal, es scheint sich hier mal wieder um tief verwurzelte unreflektierte Vorurteile zu handeln und dagegen anstinken ist ja wohl ein Ding der Unmöglichkeit.
Suckaz tri 2 play me

also soll Kimi heulend auf dem Podium stehen? :lol: ne, ich find's auch immer voll emotional wenn rubens da oben steht und vor Freude weint, da kommen mir auch fast die Tränen, aber ich habe das Gefühl, Kimi freut sich genauso wie ein Barrichello, Schumi oder Alonso, er zeigt es halt nicht so. da ist nix zu machen.

und kühlschrank is er schon gar keiner :P :P :P
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Schumi ist kein Kühlschrank. Siehe nur seine legendären Sprünge auf dem Podium und die Tränen in Monza 2000.

Ich wage jetzt mal zu behaupten Schumi zeigt mehr Gefühle als Kimi. Klar wer feiert nicht so überschwänglich und emotional Siege, wie zum Beispiel Rubens, der fast jedes Mal weint.

Oder der Alonso der in unnachahmlicher südländischer Beschwingtheit jedesmal einen Finger mehr in die Luft streckt, so als wollte er sagen, mehr wie 10 Rennen gewinne ich niemals, um dann wie eine geborene Partymaus Flamencotanzend auf dem Podium den Champagner zu verspritzen. Als echter Spanier rettet er dieses Stimmungshoch problemlos durch die Pressekonferenz hinüber zu den ersten Interviews, die jedesmal eine riesen Freude sind, weil da kommt Lebensfreude rüber, Männlichkeit, Stolz und Emotionen, die ich von mir überhaupt nicht kenne. All das mal abgesehen von seinem Fahrstil, der genau das widerspiegelt, was er ausserhalb der Boxengasse lebt.
Suckaz tri 2 play me

susi132 hat geschrieben:
also soll Kimi heulend auf dem Podium stehen? :lol: ne, ich find's auch immer voll emotional wenn rubens da oben steht und vor Freude weint, da kommen mir auch fast die Tränen, aber ich habe das Gefühl, Kimi freut sich genauso wie ein Barrichello, Schumi oder Alonso, er zeigt es halt nicht so. da ist nix zu machen.

und kühlschrank is er schon gar keiner :P :P :P

Könnte aber schon sein, wobei aber in den Kimi vermutlich noch mehr Bier reingeht, als in einen handelsüblichen Kühlschrank.
Suckaz tri 2 play me

berdutschi hat geschrieben:
Könnte aber schon sein, wobei aber in den Kimi vermutlich noch mehr Bier reingeht, als in einen handelsüblichen Kühlschrank.

Der war jetzt überflüssig! Oh, ein Wortspiel!

Nein, aber mal im Ernst. Ich mag Kimi, weil er eben ehrlich zeigt, wann er sich freut und wann halt nicht! Er freut sich über einen zweiten halt weniger als über einen Sieg! Und lächeln tut er auch. Das hab ich schon oft gesehen, also höchstens Iceman, aber nicht Kühlschrank!
Spain 1999
[long pause, silence]

Wobei ein finnischer Kühlschrank wegen des besseren Wirkungsgrades immer eine gewisse Reserve für die Aufnahme von Wodka besitzt... Bild
I´m the bad dream
that f********* just had today...

kimi sieht keine sinn darin, wild rumhüpfen oder sonstige faxen zu machen, deshalh macht es es so :!:
Kimi Raikkonen

Iceman's good hat geschrieben:
kimi sieht keine sinn darin, wild rumhüpfen oder sonstige faxen zu machen, deshalh macht es es so :!:

Der Kimi macht das sehr wohl, aber er sieht erst einen Sinn dahinter, wenn er genug getrunken hat. Dann macht er aber auch wirklich tolle Masken und hüpft sehr sehr wild auf den Tischen rum. Nüchtern macht es für ihn noch nicht einmal Sinn in eine Fernsehsendung zu gehen. Trotzdem macht er es und ich finde es ganz toll, wie er z.B. bei Wetten dass damals für Stimmung gesorgt hat (es handelt sich ja auch um eine Unterhaltungssendung). Ohne ihn wäre der Abend echt total langweilig gewesen. Kurz und gut, ich schätze ihn sehr, vor allem auch seine ruhige und ausgeglichene Art und ich stell mir einen Urlaub mit ihm super unterhaltsam vor, hätte aber Angst, dass er mir alles wegtrinkt.
Suckaz tri 2 play me

Iceman's good hat geschrieben:

Der Kimi macht das sehr wohl, aber er sieht erst einen Sinn dahinter, wenn er genug getrunken hat. Dann macht er aber auch wirklich tolle Masken und hüpft sehr sehr wild auf den Tischen rum.

es geht hier aber darum, wenn er gewonnen hat, und nicht was er in der arbeit macht :!:
Kimi Raikkonen

mercedes-man hat geschrieben:

sehe ich es sehr falsch das du selbst nicht unvoreingenommen bist sondern ein alonso fan bist ? :?:

Meiner Interpretation zufolge ist der Doc ein roter (mindestens aber ein blässlich rosaroter :lol: ) ......oder Doc :wink: ?
"Das perfekte Rennauto kreuzt als erstes die Ziellinie und zerfällt anschließend in seine Einzelteile." (Ferdinand Porsche)

missmogul hat geschrieben:
mercedes-man hat geschrieben:

sehe ich es sehr falsch das du selbst nicht unvoreingenommen bist sondern ein alonso fan bist ? :?:

Meiner Interpretation zufolge ist der Doc ein roter (mindestens aber ein blässlich rosaroter :lol: ) ......oder Doc :wink: ?

oder italophil :D
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Oder der Alonso der in unnachahmlicher südländischer Beschwingtheit jedesmal einen Finger mehr in die Luft streckt, so als wollte er sagen, mehr wie 10 Rennen gewinne ich niemals, um dann wie eine geborene Partymaus Flamencotanzend auf dem Podium den Champagner zu verspritzen. Als echter Spanier rettet er dieses Stimmungshoch problemlos durch die Pressekonferenz hinüber zu den ersten Interviews, die jedesmal eine riesen Freude sind, weil da kommt Lebensfreude rüber, Männlichkeit, Stolz und Emotionen, die ich von mir überhaupt nicht kenne. All das mal abgesehen von seinem Fahrstil, der genau das widerspiegelt, was er ausserhalb der Boxengasse lebt.

Ich würd mich auch so ähnlich verhalten.
Bitte hier melden.

Vorherige

Zurück zu Allgemein