Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Allianz gegen Red Bull!!!

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Donnerstag, 13. Mai 2010

Laut Medienberichten sollen Ferrari, McLaren und Mercedes eine Allianz gegen Red Bull gegründet haben. Sie sollen untereinander Daten austauschen um das Geheimnis des Red Bulls (nicht das Rezept des Getränks :D) ) zu lüften!

Was denkt ihr? Realität oder nur eine Ente?
"Schumacher im Senna-S in Schwulitäten!"
Premiere-Kommentator Jacques Schulz über Michael Schumachers Reifenschaden nach dem Überholmanöver gegen Giancarlo Fisichella in Brasilien

Ach wat, Langweiliges Medien Bla Bla, ist sicher nix wahres dran.
Bild

B-Real hat geschrieben:
Laut Medienberichten sollen Ferrari, McLaren und Mercedes eine Allianz gegen Red Bull gegründet haben. Sie sollen untereinander Daten austauschen um das Geheimnis des Red Bulls (nicht das Rezept des Getränks :D) ) zu lüften!

Was denkt ihr? Realität oder nur eine Ente?

Ja, typische BLÖD Ente....

Vielleicht wollten sie doch nur das Rezept des Getränks... :D)
"Schumacher im Senna-S in Schwulitäten!"
Premiere-Kommentator Jacques Schulz über Michael Schumachers Reifenschaden nach dem Überholmanöver gegen Giancarlo Fisichella in Brasilien

Alleine schon der Gedanke an einen freiwilligen Datenaustausch zwischen Ferrari und McLaren löst bei mir Gelächter aus.

Wie jemand ernsthaft an sowas glauben kann, ist mir schleierhaft.

Anarch hat geschrieben:
Alleine schon der Gedanke an einen freiwilligen Datenaustausch zwischen Ferrari und McLaren löst bei mir Gelächter aus.

Wie jemand ernsthaft an sowas glauben kann, ist mir schleierhaft.

Bei mir auch, aber vielleicht machen sie ja einen Gedankenaustausch dahingehend, das jeder mal ausspricht welchen technischen Vorteil er bei den Brausepiloten vermutet den man selbst gern hätte oder den man verbieten lassen will.... :D :drink:

Ist nicht soooooo unrealistisch.
Allenfalls wäre ja ein Vorgehen über die FIA gegen RedBull angesagt, da wäre es wohl angezeigt gemeinsame Sache zu machen.

Zwanghaftes Vehalten, eine andere Meinung haben zu müssen, als der Rest!
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Kimika hat geschrieben:

Trifft auf wen zu?

Funer hat geschrieben:
Ja, typische BLÖD Ente....

Aber mal ehrlich... So ein Schwachsinn! Typisch Bild! :drink:
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

ceniza hat geschrieben:
stuephi1 hat geschrieben:
Ist nicht soooooo unrealistisch.
:lol: :lol: klar, das so was von dir kommen muss. Ich lach mich kringelig. Die Aliens landen.....alle in den keller..... :roteyes:
Sagt auch niemand dass da was drein sein muss. :wink:
Wenn die Teams allenfalls vermuten würden dass da was nicht ganz 'sauber' ist am RedBull könnte man sich schon zusammenraufen. Es ist ja nicht so dass die Teamchefs nicht miteinander reden würden oder auch ab und zu gemeinsame Sache machen. Sei es zB. die Überholgruppe oder auch gewisse Gespräche in Sachen Motoren. Natürlich suchen alle in erster Linie den eigenen Vorteil, aber für gemeinsame Anliegen arbeiten die auch bis zu einem gewissen Punkt zusammen.
Auch die Geschichte von Renaults Massedämpfer hat ja damals die 'Runde' gemacht. :D
Kimika hat geschrieben:
Lieber als das zwanghafte Verhalten 'gewisser anderer Leute'..... :roll:

Zurück zu Allgemein