Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Aktuell: Die Resultate von Hockenheim

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 25. Juli 2004
KMR KMR

Qualifikation:

1. M.Schumacher 1:13.306
2. Montoya +0,362
3. Button +0,368
4. Raikonen +0,384
5. Coulthard +0,515
6. Alonso +0,568
7. Trulli +0,828
8. Barrichello +0,972
9. Sato +0,981
10. Panis +1,062

->Super Leistung von Michael Schumacher. Seine 61. Pole. Ich bin gespannt, wie seine Strategie aussieht.

->Die Leistung von Barrichello hat bestimmt etwas mit den unterschiedlichen Strategien zu tun. Abzuwarten ist, wie früh oder spät er reinkommt.

->Klasse Leistung von Jenson. Schade, dass er von 13 starten muss.

->Raikkonen, wie gewohnt gut dabei.

->Eine sehr gute Leistung von David (für seine Verhältnisse) Er scheint so langsam mit dem McLaren klarzukommen.

->Die Renaults waren nicht so überzeugend. Aber trotsdem noch gut. 6. und 7. Platz.

Rennausgang:

1.Michael Schumacher 66 Runden
2.Jenson Button +8,3
3.Fernando Alonso +7,9
4.David Coulthard +2,8
5.J.P. Montoya +3,8
6.Marc Webber +18,0
7.A.Pizzonia +0,8
8.Takuma Sato +4,8

->Schöner Verdienter Sieg von Micheal Schumacher, Fehlerfrei.
->Grandioses Rennen von Jenson Button. Von 13 auf 2. Klasse !!
->Schöne Duelle von Button und Alonso
->David hätte bestimmt mehr erreichen können..
->Montoya von Platz 2 auf 5. Verpatzter Start. Einige Fahrfehler.
->Klasse Job von Marc Webber. Echt klasse.
->Pizzonia war für sein erstes Rennen um Williams echt gut. Nur 2 PLatze hinter dem Stammfahrer. Allerdings mit viel Abstand.
->Takuma Sato war heute nich so der Bringer. Aber wenigstens einen Punkt fürs Team.

->Schade, die Sache mit Kimi. Aber er ist ja nur nen paar Runden gefahren. Da tut mir Nick Heidfeld mehr leid. Trotzdem schade.

->Barrichello war heute eine echte Enttäuschung. Aber zum Schluss nen Reifenschaden. Man weiß nicht, wie lange der Schaden schon da war.

Resume:

Wiedermal eine perfekte Leistung von Ferrari und Michael Schumacher.
Ich bezweifle, dass McLaren die Pace von Ferrari hätte halten können.

Aber Spekulationen sind ja überflüssig. Die Formel 1 ist unberechenbar. Nur die Haltbarkeit der Ferrari ist mittlerweile fast schon berechenbar. :D)

In 3 Wochen, das nächste Rennen :wink:
Zuletzt geändert von KMR am Sonntag, 25. Juli 2004, insgesamt 4-mal geändert.
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci, 1452-1519)

hat das einen bestimmten grund, daß du montoyas leistung und den 2 platz unterschlagen hast oder nur vergessen?

KMR KMR

automatix hat geschrieben:
hat das einen bestimmten grund, daß du montoyas leistung und den 2 platz unterschlagen hast oder nur vergessen?

Mir ist nur nichts dazu eingefallen. Und bevor ich was falsches sage :roll:
Aber seine Leistung war natürlich auch gut. Ich glaube aber, dass er sehr leicht sein wird. Vielleicht eine verpasste Show-Pole vor Heimpublikum.
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci, 1452-1519)

KMR hat geschrieben:
->Schöne Duelle von Button und Alonso

Aber echt :lol:

Und das Takuma versucht hat Trulli außen zu überholen, das hätte auch in die Hose gehen können *gg* Das ist wirklich ein Kamikazefahrer! :wink:
Ich würde mich ja zu gern geistig mit dir duellieren, aber ich merke du bist unbewaffnet!

also mir hat das rennen mal total gefallen!!

nicht nur die vielen Zwei oder Mehrkämpfe, sondern auch das Siegerpodest, denn ich habe des Gefühl dass die 3 sich gut verstehen und zusammen feiern könnten... da ist nciht die Kälte da, wenn man mal nur zweiter oder dritter wird, nein man kann sich selbst für das erreichte freuen und spritzt zusammen den Champanger zu den jeweils Konkurrenten und nicht NUR in die Menge...
Forza Ferrari

vodafone hat geschrieben:
also mir hat das rennen mal total gefallen!!

nicht nur die vielen Zwei oder Mehrkämpfe, sondern auch das Siegerpodest, denn ich habe des Gefühl dass die 3 sich gut verstehen und zusammen feiern könnten... da ist nciht die Kälte da, wenn man mal nur zweiter oder dritter wird, nein man kann sich selbst für das erreichte freuen und spritzt zusammen den Champanger zu den jeweils Konkurrenten und nicht NUR in die Menge...

Ja das stimmt, die drei verstehen sich anscheinend wirklich sehr gut! :)
Ich würde mich ja zu gern geistig mit dir duellieren, aber ich merke du bist unbewaffnet!

Dem kann ich nur beipflichten. Das war wirklich tolle Action. Schade nur, daß Raikkönen gecrasht ist. Da sind uns sicher einige spannende Szenen an der Spitze entgangen.

Bin der selben Meinung, ich denke für KR wäre der 2te Platz locker drin gewesen, den ersten würd ich ausschließen, denn dafür war MS, oder sein Ferrari zu gut 8-)

Man hat ja von Anfang an gesehn, dass er die Pace von MS fast mithalten konnte, und das obwohl er sogar um ein paar Kilo schwerer unterwegs war! Und seine schnellste Runde spricht auch nicht gerade gegen ihn :wink:
Tja, WAS WÄRE, WENN :?: :D)

naja, wenn man anguckt, wie schnell die schnelle Runde von ihm dann war und in welcher Runde diese gefahren wurde, dann relativiert sich das ganze wieder :roll:

0.003 vor MS in Runde 10, der seine schnellste Runde in Runde 5 fahren konnte zeigt, dass MS schwerer war als er die schnelle Zeit fuhr :wink:
Forza Ferrari

vodafone hat geschrieben:
naja, wenn man anguckt, wie schnell die schnelle Runde von ihm dann war und in welcher Runde diese gefahren wurde, dann relativiert sich das ganze wieder :roll:

0.003 vor MS in Runde 10, der seine schnellste Runde in Runde 5 fahren konnte zeigt, dass MS schwerer war als er die schnelle Zeit fuhr :wink:

Naja, du musst aber auch bedenken, dass Schumi ab Start weniger Sprit an Board hatte. Und ich glaube er war 2 Runden vor Kimi in der Box, also waren es doch keine 5 Runden! :wink:
Und wenn du dir die Runde im Vergleich zur Konkurrenz (außer Micha jetzt) ansiehst, kannst du doch nicht behaupten, sie wäre schlecht gewesen...ich weiß dass hast du nicht gepostet, aber ich habs fast so aufgefasst :-P

Zurück zu Allgemein