L hat geschrieben:
Der Mercedes ist nach wie vor überlegen
...:
Dann muss man dem Team eigentlich gratulieren, denn das ist der Grund warum man Millionen für die Entwicklung der Autos ausgibt - halt ein überlegenes Auto zu bauen!
Und wie Max-Kreischer schon sagte, wenn ein Team es nicht auf die Kette bekommt, das beste Auto zu bauen ( für ihn war es der MER-Motor), dann sind die selber Schuld - Wenn RB sich über die Saison von Mercedes so vorführe lassen, wie in Saudia, Tja, dann selber Schuld - oder ist schon wieder MER und HAM an allem Schuld?
So, jetzt hoffe ich, MER mit seinem Star macht in den Emiraten den Deckel zu, sieht jedenfalls sehr gut aus für MER.
Mal schauen, ob VER nochmal seine Harakiri-Aktionen vorstellt. Wenn man sieht, wie Papa Jos tobte, kann ich mir vorstellen, dass es ordentlich was hinter den Löffeln gab, Horner sagte zu VER über Funk, dass seine Aktionen nicht nötig waren. Will nicht wissen was da los war, als man unter vier Augen war, bei Mercedes läuft es seit ROS Abwesenheit wie beim Honeymoon
Sollte VER gewinnen, dann ist das vollkommen okay, solange es im letzten Rennen vernünftig und fair abgeht, sollte aber HAM und MER die WM holen, wäre das schon nahe zu unfassbar - für mich zum mindest. Denn MER kam vergleichsweise mit einem ziemlich schwachen Auto in die Saison, in Saudia hingegen hatten die ein Auto, was gefühlt ne Sekunde schneller war, das ist schon eine Hammerleistung.