Bananenflanke hat geschrieben:
Dass Russell Bottas deklassiert hätte, ist auch so eine typische Übertreibung von dir. Bottas war in der Quali schneller, Russell hatte den besseren Start. Im ersten Stint war Bottas auch nicht wirklich langsamer als Russell, nur haben sie Bottas drei Runden zu spät reingeholt..
"Deklassiert" ist ja relativ. Absolut gesehen war das sicher kein "Deklassieren", weil der Unterschied im Rennen nicht so groß war. Habe ich übrigens selbst geschrieben, wenn du mal ein paar Seiten zurück scrollst.
Wenn man aber die Umstände betrachtet, nämlich dass das Auto für Russel komplett neu war, dass er alles andere als vernünftig in dem Auto sitzen konnte und nichtmal Schuhe in seiner Größe tragen konnte, dann sieht das alles schon wieder anders aus. Und genau darauf hat ja auch Wolff hingewiesen.
Klar, Bottas wackelt und 2022 sehe ich auch Russell im Cockpit, Fakt ist aber, dass Hamilton und Bottas 2021 fahren.
Ich habe immer größere Zweifel, dass Bottas 2021 wirklich in der Kiste sitzt. Er soll gerade erst auf Reporteranfragen sehr dünnhäutig reagiert haben. Und wie gesagt: Wolffs Aussagen sind alles andere als ein klares Bekenntnis. Und das trotz Vertrag!!
Und auch glaube ich nicht, dass Russells Leistung sich auf Hamiltons Vertragssituation ernsthaft auswirkt. Mercedes weiß, was sie an Hamilton auch außerhalb der Strecke haben, da ist denen das Geld eben auch wert. Wie schon 50x gesagt, Hamiltons Wert spiegelt sich nicht nur auf der Rennstrecke wieder, sondern vor allem auch außerhalb als perfekte Marketingfigur.
Alles richtig. Aber wenn ich vorhin Glock und Wasser so reden gehört habe, dass Hamilton 70 Mio. Gehalt fordert...und das in diesen Zeiten. Dann frage ich mich schon, ob Mercedes dazu bereit ist und ob Hammie bereit ist Abstriche zu machen.
Und warum soll sich Hamilton öffentlich zu Russells Leistung äußern? Hamilton ist weder fürs Team verantwortlich, noch der Vater von Russell.
Also sorry, aber wie bist du denn drauf??
Es gehört sich so, dass man seiner Vertretung alles Gute wünscht und ihre gute Leistung dann auch mal anerkennt. Das hat Perez doch auch getan, als Hülkenberg in seinem Auto saß.
Neenee...das ist schon bemerkenswert, dass der Lewis da nix gepostet oder gesagt hat.