Mercedes einfach top und das seit Jahren. Was die Jungs Jahr für Jahr abliefern, ist schon beeindruckend, da trägt mMn auch der Toto einen gehörigen Anteil daran. Man könnte glauben es war ein Rennen aus 2014.
1-Mercedes 2- RebBull und dann erst das springende Pferd.
Unfassbar wie Ferrari an Leistung eingebüßt hat. Besonders der Rückstand der beiden Ferraris auf Hamilton spricht Bände. Seit Austin und der Direktive sieht Ferrari keinen Krümel gegen Mercedes. Der Leistungsabfall von Ferrari ist nicht von der Hand zu weisen. Der beste Ferrari trudelt 43 Sekunden nach Hamilton ein - was war das denn Bitteschön
Dass der Ferrari auf den Geraden gut ist, hat nie einer bezweifelt, aber teilweise 0,7 Sekunden in einem kurzen Sektor zu gewinnen, war schon Krass und das ist definitiv Geschichte.
Für Sainz habe ich mich sehr gefreut, für mich gehört er zu den fünf besten Fahrer dieser Sasion
Ich dachte heute gibt es ein enges Duell zwischen Hamilton und Verstappen - Mercedes hatte dann doch das bessere Paket.
Hamilton / Verstappen da sehe ich Hamilton noch vor Verstappen. Verstappen hat ein sehr guten Speed, aber beim Quali und Starts muss er noch einen drauflegen. Ansonsten das bisher beste Jahr von Verstappen.
Den siebten WM-Titel dürfte Hamilton kommendes Jahr holen. Außer Verstappen sehe ich keinen ernsthaften Gegner.
Vettel kann man getrost abschreiben, wenn ein Ferrari-Fahrer dann ganz klar Leclerc, aber Leclerc war nicht durchweg konstant. Wenn Ferrari ihn mehr unterstützt, kann es noch was werden.