formel@ hat geschrieben:
Vettel wird nur ein Chance haben in die Punkte zu fahren, wenn entweder eine SC Phase stattfinden wird oder wenn im Mittelfeld mindesten zwei Autos ausfallen, ansonsten hat der nie und nimmer eine Chance in die Punkte zu fahren er fährt ja schließlich aus der Boxengasse. In die Punkte fahren, kann meines Erachtens nur ein Fahrer, der ein weitaus überlegenes Fahrzeug hat und dann muss er auch noch übermäßig gut sein. Ayrton Senna konnt so was perfekt, aber VET? Nie und nimmer und schon gar nicht mit dieser Kiste.
Die Topspeed des RBR war alles andere als hoch somit glaube ich nicht, dass er etwas vom DRS haben wird ausser die ändern noch etwas an dem Wagen.
Um die ersten 4 zu überholen braucht der schon vier fünf Runden und dann wird es richtig schwer... Es wird spannend.
Die Topspeed des RBR war alles andere als hoch somit glaube ich nicht, dass er etwas vom DRS haben wird ausser die ändern noch etwas an dem Wagen.
Um die ersten 4 zu überholen braucht der schon vier fünf Runden und dann wird es richtig schwer... Es wird spannend.
Das ist natürlich alles kompletter Blödsinn, wenn du dir mal Hamiltons Rennen in Spanien anschaust dieses Jahr, als er von ganz hinten starten musste.
Das Argument mit dem Topspeed ist auch hinfällig. Da Vettel aus der Box startet, durfte Red Bull am Auto einige Änderungen vornehmen. Und wie man auf RTL eben erzählt hat, wurde auch die Getriebeübersetzung geändert - was nichts anderes heißt als dass man die Flügel flacher gestellt hat, um mehr Topspeed zu erzielen.
Die HRTs, Caterhams und Marussias schnupft er so auf, sofern Kartidingsbums ihm nicht wieder ins Auto fährt.
Die Torro Rossos werden keinen großen Widerstand leisten und Schumacher auch nicht. Sind schonmal 9 Positionen, die er ohne große Mühe gut machen dürfte.