Funer hat geschrieben:
Wer sagt das ich Arbeitslos bin? Du spinnst den ganzen Tag und das nicht wenig. Spinn weiter....
DU selbst, im anderen Thread.
thoraya hat geschrieben:
suzuka, also da, wo der webber das halbe rennen kein kers hatte?
Auch hier sieht man, was die Alonso-Freaks so alles im Kopf haben. Webber hat in Suzuka die erste Kurve nicht heil überstanden, da war sein Rennen hinüber. Das KERS-Problem war in Indien. Aber egal.
Ferraristo hat geschrieben:
So, ich hab mal fleißig gesucht, aber kein Onboard Video von Webber in Suzuka 2012 gefunden. Wie kommt Ihr also zu der Behauptung, Webber habe alle Scheitelpunkte getroffen?
Wenn Ihr also eine Erklärung fordert, warum Vettel schneller war, dann postet doch mal ein Onboard Video von seiner Runde...
Wie wäre es denn mit einem onboard-Video von Hamilton? Hat der selbst überhaupt die Scheitelpunkte getroffen?
Und wenn Webber und Alonso auch die Scheitelpunkte nicht getroffen haben, ist dann die Kritik an Vettel überhaupt noch gerechtfertigt?
Mav05 hat geschrieben:
und Du kannst es drehen wie Du willst, in Haarnadeln gibt es nur EINE Ideallinie... Übrigens hilft unter Umständen zwar Mathe und Physik nicht, aber vielleicht Germanistik - such mal nach der Bedeutung von IDEAL...
Und sowas wie du will Rennsporterfahrung haben?? Gerade Haarnadeln sind oft breit und bieten verschiedene Linien.
Da auf meine Bitte, mir doch ein Onboard Video von Webbers Qualifying in Suzuka zu posten, um die Behauptung daß dieser trotz getroffener Scheitelpunkte langsamer als Vettel gewesen wäre zu belegen, nur das Schweigen im Walde zu vernehmen war, ist einmal mehr klar, daß nix als haltlose Behauptungen, und feuchte Träume vom gottgleichen Nachwuchshelden die Substanz hinter der ganzen warmen Luft hier waren...
Entschuldige bitte, dass ich auch noch ein Berufsleben und ein Privatleben habe. Da ich leider kein Webber-Video gefunden habe, kann ich nicht nachweisen, ob er die Scheitelpunkte traf oder nicht. Gleiches trifft auf Hamilton zu. Und du kannst sicher genauso wenig beweisen, dass Webber die Scheitelpunkte nicht traf, oder?
Und angenommen der Webber traf die Scheitelpunkte nicht, was ja auch auf Alonso zutraf wie hier mittlerweile eingestanden wurde - da bleibt die Frage, warum Hamilton und ihr hier alle auf Vettel schimpfen und die Fehler bei anderen Fahrern ohne Kritik hinnehmt.
Viele Worte - null Sinn!
Du und der andere Jünger von Fingerchen habt hier beide rumgetönt ich solle erklären warum Vettel schneller als Webber war, der angeblich die Scheitelpunkte getroffen hätte. Daß Webber die Scheitelpunkte getroffen haben soll, habt Ihr einfach so behauptet, ohne den Funken eines Beweises, weil Ihr krampfhaft leugnet, daß sich auch Vettel einfach mal verbremsen kann...
Selbst wenn der Webber die Scheitelpunkte nicht getroffen hat - dessen Beweis hier nach wie vor fehlt - bleibt die Frage, warum der ach so schlechte Vettel denn schneller war.
Mittlerweile sind wir deiner Meinung nach also so weit, dass Vettel, Alonso und Webber die Scheitelpunkte alle verpasst haben. Merkst du was?
Das allein könntet Ihr ja vielleicht noch zugeben, nur da er trotz eines mehr als offensichtlichen Fehlers in der Kurve schneller war als der Rest, und das ganz klar darauf hindeutet daß er schlicht, einfach und ergreifend ein überlegenes Auto hat, mit dem er trotz dem Bock die Pole holen konnte, müßt Ihr natürlich irgendwie relativieren und winden, und irgendwie versuchen jedes Argument, das die Leistungsfähigkeit des Gottgleichen auf ein menschliches Maß reduzieren könnte sofort der Lächerlichkeit bezichtigen, und in Zweifel ziehen. Daß dabei offensichtlich nur heiße Luft kommt, habt Ihr jetzt zur Genüge demonstriert.
Ähm wenn aber doch der Alonso auch den Scheitelpunkt verpasst hat, relativiert sich der Zeitunterschied doch, oder?
Aber mit Logik hast du es ja nicht so.
Eure grenzenlose Fachkompetenz gipfelt ja derzeit in der Aussage, daß unterschiedliche Linien nicht unbedingt den Scheitelpunkt einer Kurve treffen müssen. Und wenn Vettel in einer Kurve den Scheitelpunkt nicht trifft, dann war das so gewollt, und es ist per Naturgesetz ausgeschlossen, daß er da Zeit hat liegen lassen.
Es ging hier nicht um eine einzelne Kurve. Hamilton hat behauptet, dass Vettel permanent die Scheitelpunkte verpasst. Das ist ein großer Unterschied.
Daß seine eh schon überlegen Pole-Zeit aber nicht das Optimum war, und das wahre Ausmaß der technischen Überlegenheit des RedBull noch garnicht ersichtlich war, das ist absolut ausgeschlossen! Und jeder der etwas anderes behauptet, der macht sich der Ketzerei schuldig, und gehört auf den Scheiterhaufen!!!
Da auch Hamilton's Lewis sowas geäußert hat, gehört der natürlich auch dazu. Und der macht das auch nur, weil er ja selber keine Ahnung hat wie man schnell fährt, und ganz schlimm neidisch ist auf Fingerchens tollen Erfolg!
Ach ja, und am besten die Charakter-Sau Alonso gleich mitverheizen, weil der doch glatt die Frechheit besitzt dem Basti den Titel streitig machen zu wollen!
Ach der Alonso und der Hamilton können beide nicht damit leben, dass Vettel zwei Titel holte und vielleicht bald den dritten. Der Hammie ist sowieso nach den letzten wenig erfolgreichen Rennen sehr frustriert und Alonso sieht seine Felle davonschwimmen. Ich nehme das alles nicht ernst. Dass Hamilton nicht die größte Leuchte ist, hat er nun 1000 mal bewiesen, Beispiele gibts da genug. Und beim Alonso ist etwas mehr Hirn vorhanden, dafür ist er umso unsportlicher - speziell neben der Strecke.