LEIDER GEIL!
Alles im Zeichen der 4 ! 4ettel 4ever!
Für uns 4ettel-Fans, (hier gibt es ja nur einige wenige... bspw. Formelchen & mich) hab ich hier nochmal eben faktisch,
einige Zahlen zusammengetragen, die also folgendes Belegen:
Der aktuelle 4fach Champ Sebastian Vettel:
26 Jahre
117 Rennen
59 x Podium
36 Siege
13 x Zweiter
10 x Dritter
43 x Pole Position
21 schnellste Runden
1376 Punkte
4 x Weltmeister
Jüngster Xfach-Weltmeister allerzeiten!
Geil, gell ? Wo geht der Weg noch hin? Wer war nochmal Schumacher?
Naja, eigentlich war uns Experten ja nach dem Belgien-GP, spätestens nach Monza klar, das er wieder Weltmeister wird.
Die Frage lautete ja auch nicht, ob er WM wird, sondern wann & wo er Weltmeister wird!
Nun, dieser Drops ist ja jetzt nun mit dem Indien-GP von Greater Noida, ordentlich gelutscht.
Das ist voll geil, leider, zum Leidwesen der Alonso-, Hamilton- und Kimi-Fans. Bleibt nur zu hoffen,
das dieser Drops nicht bei einigen Piloten & Fans im Halse stecken geblieben ist...von wegen Langeweile und Dominanz.
Man wird sehen.
So! Der Galaktische hat es abermals nicht geschafft.
Zum 4ten mal konnte er wieder nicht die Fahrerweltmeisterschaft für sich entscheiden.
Erneut war er mit Ferrari nicht in der Lage, dem Red Bull-Zirkus, paroli zu bieten, leider....
So langsam kommen wir meiner These doch näher, das der Asturische es nicht schafft,
überhaupt jemals mit den Roten Weltmeister zu werden. Ihm rinnt die Zeit davon, leider....
Okay soweit! Für 4ettel dienen die noch drei ausstehenden Rennen zur Aufbesserung der Statistik. Geil!
Fahren für die Galerie. Einfach Mitnehmen, wie es kommt. Easy Going.
In Abu Dhabi und den restlichen Rennen geht es noch für 3 Teams (Mercedes, Ferrari, Lotus) um den 2ten Platz in der Konstrukteurswertung. Wobei die Chancen für Lotus wohl eher gering stehen.
ABER: sie haben noch ´ne Chance.
Wer wird also quasi Best of the Rest? Nachdem Ferrari in Indien den 2ten Platz an Mercedes verloren hat,
will man hier nun wieder angreifen. Na diesesmal hoffentlich wieder mit einem voll motivierten Alonso.
Auf Felipe zumindest kann man, was Motivation betrifft, wieder zählen.
Hat er doch dem Spanier neuerlich in den Qualis, das ein oder andere Mal, den Zahn gezogen.
Geil, oder?
In diesem Sinne. Abu Dhabi 2013!
"Get out of my fucking way!"