MichaelZ hat geschrieben:
Du kannst das natürlich tippen, nur wo hat denn Vettel eine Lücke zugefahren? Die war doch nie da. Vettel kam ja direkt hinter Webber aus der Box raus.
Die Lücke mag etwas kleiner gewesen sein. Trotzdem hat Vettel ordentlich Druck gemacht und da hätte Webber früher reagieren können.
MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Ich würde dir mal empfehlen dir die Aussagen von Marko nach dem Rennen anzusehen. Es gab durchaus kritische Worte in Richtung Webber.
Na Marko-Aussagen sind ja sowas eine Sache für sich
Schwache Aussage. Nur weil Marko es gesagt hat, muss es ja nicht falsch sein. Aber da stellst du dich in eine Reihe mit den Funers und Mavs dieser Welt.
Hier nochmal aus einem Artikel:
Als später ein Platztausch anstand, hörte der Australier eine ganze Runde lang weg. "Wir haben Herrn Webber instruiert, aber er konnte einen gewissen Knopf im Auto nicht finden", ärgerte sich Marko, ohne genau zu sagen, was er damit meinte.Außerdem hat Vettel dieses Thema ja 2013 nach dem Malaysia Rennen selbst wieder angesprochen. Und wenn Vettel sich über Webbers fehlende Unterstützung im WM-Kampf Ende 2012 beklagt, dann ist das mehr als deutlich.
Letztlich reichen aber auch allein die Kamerabilder der Rennszenen aus und ich habe mich schon während des Rennens über Webber gewundert, dass er selbst im letzten Rennen in dem es für Vettel und Red Bull um alles geht, sich in aller Gemütlichkeit vor Vettel breit macht ohne auch nur daran zu denken, Platz zu machen.
Soetwas hätte Massa mal bei Ferrari machen sollen, den hätten sie sofort rausgeworfen.
Der_KaY hat geschrieben:
Also, einigen wir uns darauf: es gibt keine Geschenke.
Wir können es ja auch so betrachten: wenn ein Fahrer wie Webber, der ein Topteam umsich hat, in einem Top-Auto sitzt, und in 19 Rennen aus eigener Kraft nicht in der Lage ist, wenigstens 1 Rennen zu gewinnen, dann hat er auch kein Geschenk verdient. Fertig aus.
So ist es!