Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Abschussblianz 2005

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 16. Oktober 2005

Am Ende des China GPs überkam mich das Gefühl, die Formel 1 lebt noch. Ich fühlte mich an vergangene Zeiten erinnert, besser gesagt die Zeit vor der Ferrari Herrschaft. Wir haben heuer sicher nicht die Spannenste, und sicher auch nicht die dramatischte Saison gesehen.
Aber man hat das Gefühl, das sich etwas bewegt, es ist nicht immer das Selbe wie im letzten Jahr. Da sind andere Gesichter, und vor allem neue Themen. Nicht mehr die ewige Frage: Wer kann Rot schlagen?
Und da sind neue Maßstäbe.
Auf der einen Seite bietet die Formel 1 immer weniger Action, was die Herren von der FIA seit Jahren mit dubiosen Regeländerungen versuchen zu kompensieren. Das ist vielleicht gut für Show, wirkte jedoch sehr künstlich und nagte an der Seriösität der selbsternannten Könisgklasse.
Und nun haben wir andere siegen gesehen, Ferrari hat sich selbst von der Spitze verdrängt, andere rücken in den Vordergrund, ganz ohne irgendwelche Zirkusveranstaltungen wie noch 2003.
Die Saision war nicht die beste, aber sie war ehrlich.

Ich fand diese Saison gut!
Die großen verlierer sind Ferrari,aber man wurde in der Fahrer und Teamwertung 3.!
BAR war am Anfang eine große enttäuschung,aber Button holte in den letztn 10 Gp immer Punkte!Sato dagegen holte nur in Ungarn ein Punkt :?
Gewinner sind Renualt,Alonso,Toyota und Red Bull..
Freu mich schon aufs nächste Jahr,ich glaueb Renault,McLaren und Ferrari werden un den titel kämpfen
"Der zweite ist der erste verlierer"

Zu diesem Thema gibt es bereits einen Thread:

https://www.motorsport-magazin.com/forum/viewtopic.php?t=11580

in dem die Diskussion durchaus fortgesetzt werden kann. 2 Threads mit gleichem Thema und Inhalt sind unnötig.
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Zurück zu Allgemein