Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

9 gegen 1: Neun Teams unterzeichnen Kostensenkungsplan!

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Dienstag, 26. Oktober 2004

marcwerner hat geschrieben:
Hier die nette Erklärung vom Minardi-Teamschef, warum Ferrari nicht eingeladen wurde!

Stoodarts Zitat: "Wir lieben Ferrari", so der Australier. "Aber wir lieben auch diesen Sport - und genau deswegen machen wir das."

lest hier seine ganze Erklärung: http://www.eine%20andere%20Formel1%20Website.com/news/04102518.shtml

Trotzdem kein übermäßig schlauerer Plan bei einer Entscheidung, die eine Einstimmigkeit aller Team erfordert ein Team nicht einzuladen. Ich würde es im Grunde sogar als einen echten Schildbürgerstreich bezeichnen. Aber vielleicht gabs ja wenigsten ein gutes kaltes Buffet, dann hätte sich die Veranstaltung immerhin teilweise doch gelohnt :-)

Denkst du der Stoddart kann sich nix mehr zum Essen kaufen und deshalb haben sie 2 nicht eingeladen dass für die anderen mehr übrig bleibt?
The only thing I can say in our defense is that no matter how good your strategy is, Michael Schumacher makes everyone look like an netter Mensch.
-Frank Williams

Tom65 hat geschrieben:
Denkst du der Stoddart kann sich nix mehr zum Essen kaufen und deshalb haben sie 2 nicht eingeladen dass für die anderen mehr übrig bleibt?

Das wird der eigentliche Grund hinter der Geschichte sein. :-)

vogtsophob hat geschrieben:
vodafone hat geschrieben:

klar, sollte Ferrari mitziehen, aber wenn man 2 Teststrecken zur Verfügung hätte (bei McLaren oder WIlliams), würden die auch nciht so einfach zu ner Testreduzierung stimmen.

In einem Interview in F1 Racing (engl. Ausgabe, Mai oder Juni glaub ich) hat F. Williams gesagt, das er mit allem Mitteln und bis zum letzten darum kämpfen würde, auf einer eigenen Teststrecke weitertesten zu dürfen, wenn er denn eine hätte. Was ich an Fr. Williams einfach schätze ist, ist seine Ehrlichkeit.

jopp, was manbei einem Herr im silbernen Tress nicht sagen kann :(
Forza Ferrari

Vorherige

Zurück zu Allgemein