Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

30-Tage-Testabkommen

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Donnerstag, 05. Mai 2005

McBenetton hat geschrieben:
:D:D:D jau - hab ich aber oben schon reumütig gestanden...

Teurer Mäc!
Dann lösche eben den einen Beitrag von mir. Ich hatte es erst gesehen, als mein Beitrag bereits verfasst war 8-)

The clouds prepared for battle, in the dark and brooding silence. Bruised and
sullen stormclouds have the light of day obscured. Looming low and ominous
in twilight premature, thunderheads are rumbling in a distant overture...

thoraya hat geschrieben:
Dr.Otto-AronSikpin hat geschrieben:
Gehe ich recht in der Annahme, teure Soraya, dass du bei Ferrari und/oder Michael Schumacher mit dem gleichen Enthusiasmus Zweifel zu ihren Gunsten streust 8-) oder bilde ich mir das nur ein :D

ich stelle grundsätzlich alles in frage, was nicht erwiesen ist.
btw. ich bin nicht teuer *g*

Werte Soraya!
Das glaube ich gerne :D. Manchmal wohl etwas mehr und machmal etwas weniger wie ich deinen Elaboraten bisher entnehmen konnte 8-)

Dr.Otto-AronSikpin hat geschrieben:
Es gibt de facto kein offizielles Testlimit, dafür aber apologetische Rhetorik um so mehr :D Bözes Team, huch ein Schreibfehler :wink:, das sich an offiziell nicht vereinbarte Vereinbarungen hält :roll:. Ich fürchte, selbst wenn MS, so unwahrscheinlich ich es für 2005 halte, doch noch WM und/oder Ferrari den K-Titel holen, dann hat man auch diesmal eine hübsche Begründung 8-) . Fein eingefädelt, wenn auch recht erpresserisch. Der ach so beschworene Sportsgeist existiert doch seit Jahrzehnten nicht mehr :cry:, in der immer mehr am profit-, erfolgs-, sowie einer stark imageorientierten Teamsportart :roll:
Genau meine Meinung, werter Herr Doktor, und besser kann man das ganze Gerede um die Bevorzugung oder Benachteiligung irgendeines Teams in solch einem kurzen Satz nicht zusammenfassen... Das ist ja gerade das Debakel an diesem ganzen Test-Nonagreement, dass hinterher, wenn die Saison gelaufen ist, jeder dem anderen den schwarzen Peter zuschiebt, egal wer letztendlich gewonnen hat.
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

McBenetton hat geschrieben:
...Genau meine Meinung, werter Herr Doktor, und besser kann man das ganze Gerede um die Bevorzugung oder Benachteiligung irgendeines Teams in solch einem kurzen Satz nicht zusammenfassen... Das ist ja gerade das Debakel an diesem ganzen Test-Nonagreement, dass hinterher, wenn die Saison gelaufen ist, jeder dem anderen den schwarzen Peter zuschiebt, egal wer letztendlich gewonnen hat.

Nabend Mäc!
Hier sind eigentlich alle Verursacher, wenn hier schon die Schuldfrage angeschnitten wird. Ein langwieriger Prozeß, der zu diesen Auswirkungen geführt hat. Ganz besonders Herr Eccelstone konnte zu lange unkontrolliert seinen diktatorisch orientierten Geldvermehrungsgelüste fröhnen. Strukturelle, fundamentale Änderungen müßten bei diesem Zinnober her, d.h. Abschaffung hierarchischer Strukturen und damit Eccolstone als erstes entmachten. Zweitens ein einfaches, leicht zu durchschauendes Regelwerk... Aber bevor ich jetzt in eine von der FIA unbezahlte Abschweifung drifte, hülle ich mich doch lieber in Schweigen :D.

Vorherige

Zurück zu Allgemein