wie du vielleicht im letzten rennen mitbekommen hast hat schumacher MINDESTENS 2 ernst zu nehmende gegner... und des weiß der auch. und wenn er WM wird, dann nur durch Glück. Aber des hat er ja zu genüge
Ich weiß es ist in zu sagen ,,der Schumacher hat nur Glück'' , aber es ist eigentlich schon fast unverchämt , egal welchem Fahrer gegenüber , seine Leistungen auf Glück zu schmälern
Aber klar wie soll man denn sonst diese tollen Leistungen Schumachers (ich meine nicht die letzten Rennen ) erklären , um diese anzuerkennen müsste man ja die Klasse Schumachers zugeben . Aber so weit wollen wir lieber nicht denken , sonst fühlen sich hier manche wieder dazu angestachelt darüber zu diskutieren... Aber des is schon traurig
Montoya sitzt meiner Meinung zur Zeit im Besseren Auto... Und deshalb müsste er WM werden...
zur Zeit , das kann sich schnell wieder ändern
Ferrari wird nächste Woche testen was das Zeug hält mit 4 Autos auf 2 verschiedenen Strecken mit einem neuen komplett überarbeiteten Aerodynamikpaket und vielen neuen Reifenmischungen und Reifenkonstruktionen von BS , außerdem soll es eine neue Traktionskontrolle geben.... Du siehst , hier is viel Potenzial .......
aber 97 bis 2000 hatte Ferrari es immer wieder Geschafft aus einer Gurke ab Monzo das beste auto zu machen!
So is es
Aber jetzt mal im Ernst, im Moment seh ich Montoya der, der WM werden kann. Aber hoffen tu ich, dass es Reikkonen noch packen wird
KR wird es wohl , zumindest aus meiner Sicht der DInge nicht packen : ganz einfach zu altes Auto.............
[/quote]
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)