Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

2Kampf, 3Kampf, 4Kampf??

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Mittwoch, 10. Dezember 2003

BMW-V10 hat geschrieben:
Ach ja, noch was .....
... ich bin heute über ein Papiersackerl drübergefahren. :evil:

ECHT??? :shock: :shock:

das ist mir am 25. 6.1997 auch passiert... ich weiß genau, was du meinst...

manchmal wache ich schweißgebadet auf, weil ich schon wieder einen fürchterlichen alptraum deswegen hatte

...nein sagt bloß...ihr habt Probleme...

...als ich, mit 5 Jahren, auf dem Beifahrersitz neben meinem Vater, in einem 7er BMW, auf der B471 gefahren bin, fiel plötzlich etwas braunes auf die Straße... :roll: Ja, Richtig, es war ein Blatt, dass von einem Baum fiel...mein Vater fuhr volle Kanne drüber...Also, seit ca. 12 Jahren hab ich stets Albträume und kann keine Nacht mehr durchschlafen :cry: :cry: :cry: ...Und ich habe auch unheimliche Angst, alleine an Herbstbraunen Bäumen vorbeizugehen...wenn mich dabei ein Blatt erwischt...nicht auszudenken... :( :cry:

ferrari fan hat geschrieben:
...nein sagt bloß...ihr habt Probleme...

...als ich, mit 5 Jahren, auf dem Beifahrersitz neben meinem Vater, in einem 7er BMW, auf der B471 gefahren bin, fiel plötzlich etwas braunes auf die Straße... :roll: Ja, Richtig, es war ein Blatt, dass von einem Baum fiel...mein Vater fuhr volle Kanne drüber...Also, seit ca. 12 Jahren hab ich stets Albträume und kann keine Nacht mehr durchschlafen :cry: :cry: :cry: ...Und ich habe auch unheimliche Angst, alleine an Herbstbraunen Bäumen vorbeizugehen...wenn mich dabei ein Blatt erwischt...nicht auszudenken... :( :cry:

Sei froh, dass keine braune *böses wort* auf die Strasse fiel, sonst wäre der BMW versaut gewesen, deine Papa unglücklich und du könntest nicht mehr aufs WC. :shock:
Hoffe das hilft Dir
Thomas

BMW-V10 hat geschrieben:
Ich freu mich schon auf Schweinebraten mit Semmelknödel. Damit verbunden sind 1000000%ig tolle Diskussionen über die Formel 1. Und zwar solche, nach denen man sich auch in die Augen schauen und gemeinsam feiern kann. Trotz unterschiedlichen Farben und Reifenbreiten.
Wie das geht??? Ich weiss es ....... :D;)

Ach ja, noch was .....
... ich bin heute über ein Papiersackerl drübergefahren. :evil:

So, wieder ein Post mehr ....... :D:D:D

Kein Problem das mit den unterschiedlichen Farben. Ich kenne
fast nur Leute, die Schumacher nicht mögen, ich frag mich manchmal
woran das liegt, bzw. was ich falsch mache :-) Ich hab sogar mal in
ner Band gespielt, in der der Trommler Villeneuve Fan war.
VILLENEUVE FAN!! OK, war nur der Trommler aber immerhin. :-)
Streit gabs aber höchsten um musikalische Dinge aber nie über über F1.
Viele kleine gemeine Sticheleien natürlich, (über die wir uns beide einen
gegrinst haben, und der Rest der Band sich verständnislos angesehen)
aber nie Streit, wär ja auch völlig albern gewesen.

@ tom 65

...danke,...du gibst mir neuen Mut, mein Leben wieder Normal fortsetzen zu können.... :cry:

:shock:

ähm, was geht denn hier ab ?
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

...ach nur blödsinn...

...solange nichts neues in der Formel 1 passiert, kann man doch mal über sein Kindheitstrauma sprechen...

...oh nein, es geht schon wieder los :cry: ...ein braunes Blatt :roteyes: ...hilfe... :kill:

Vorherige

Zurück zu Allgemein