Hi,
das habe ich bei einem anderem F1-Forum gelesen.
Paris 26.Juni:
Ecclestone sitzt auf seinem Thron in einem großen Saal. Er ist umgeben von seinem "Gefolge": Mosley und Konsorten.
Er frißt wieder einen Apfel, wie er es auch getan hat, als... (aber das ist eine andere Geschichte.)
"Herr, die Herrschaften von Ferrari sind eingetroffen und bitten um Audienz."
"Wolle mer se roilosse?" fragt Bernie die Menge.
"HEELLLAUUUU" ruft Mosley zurück.
Unter den Klängen des Narhalla-Marschs betreten Schummel, Barrinullo, Brawn und Todt den Saal.
Sie verbeugen sich vor Ecclestone.
Ecclestone:"Schon wieder diese armseligen Narren. KÖNNT IHR NICHT ENDLICH MAL SCHUMMELN OHNE DASS ES JEDER TROTTEL MITBEKOMMT?"
Todt: "Herr, wir dachten nicht, daß unser Volk noch einen Funken Verstand hat..."
Ecclestone (verärgert): "Nicht viel, aber immer noch mehr als ihr. Da habt ihr uns ja in einen feinen Schlamassel reingeritten. Und wie kommen wir da jetzt wieder raus, du "Superhirn" ? (schaut Brawn an)
Brawn: "Meister, du verkündest, daß du ganz böse mit uns bist und uns hart bestrafst"
Ecclestone: "Klar. Aber WIE soll die Strafe aussehen, daß es nicht jeder Trottel merkt, daß wir alle unter einer Decke stecken?"
Schummel: "Wir könnten einen scharfen VERWEIS erhalten, so wie damals als wir die Tankfilter wegließen."
Barrinullo (kichert): "Oder einen Freispruch wie damals bei den Windabweisern. hihi"
Ecclestone (zornig): "IHR IDIOTEN. Das geht jetzt nicht mehr. Wir haben euch zu oft ungeschoren davonkommen lassen!"
Todt (greinend): "Meister? Du willst uns wirklich Punkte abziehen."
Ecclestone: "Keine Angst. Ich habe eine geniale Idee!!!!. (lacht satanisch)"
Brawn, Schummel, Barrinullo, Todt lachen mit. Es wird langsam wieder ruhiger.
Brawn:"Äh...Meister. Wie sieht die Idee aus?"
Ecclestone: "Ich nehme Schummel und Barrinullo die Punkte des Grand Prixs weg!"
Schummel bricht in Krokodilstränen aus, aber immer noch ehrlicher als in Monza, weil es diesmal seine Punkte sind und es nicht um einen anderen Fahrer geht.
Barrinullo: "Aber Meister. Was ist daran genial?"
Schummel heulend: "Das kannst du doch nicht wirklich tun. Vielleicht haben die anderen irgendwann ein gleichwertiges Auto und dann ist es aus mit mir."
Ecclestone grinst.
"ICH ZIEHE SIE EUCH AUF BEWÄHRUNG AB!!!!!
Zeigt aber nicht eure Freude darüber, sondern tut so als ob dies euch hart trifft.
UND JETZT VERSCHWINDET!."
Brawn und die anderen freuen sich
Die Ferrari-Crew verläßt den Saal. (Narhalla-Marsch wird gespielt...)
[br]----------------[br]