Reg Dich nicht auf, die verstehen hier nicht, wovon Du redest! Das sind hier fast alles Playstationspieler, die den Ferseher bei nem F1 Rennen ausschalten, weil es ihnen zu langweilig ist. Die beurteilen zum Teil die Fähigkeiten der Fahrer danach, wie knackig deren Po ist. Du hast recht, in meinen Augen. Laß die hier mal ihre Comic-Welt leben!
1. Ja, ich bin PlayStation-Spieler, aber
2. dreh ich den Fernseher bei einem F1-Rennen AUF, obwohl es langweilig ist (lieber dreh ich ihn zB bei einem MotoGP auf)
3. Hab ich noch nie einen Fahrer nach der Knackigkeit des Pos beurteilt (woher sollte ich das auch wissen, wie knackig der ist), wichtiger ist doch die Sensibiltät desselben (das berühmte Popometer, das derzeit in der Formel 1 ein bissl wenig gefordert ist, mit der ganzen Elektronik); und
4. lasse ich mich lieber bescheissen,. ohne dass ich es mitkriege, weil wenn ich was merke, dann fühle ich mic h erst recht verarscht (So auf die Art: "Mach ma 's deutlich, damit er's auch JA mitkriegt!" )[br]----------------[br]Hier spielt die Musik