Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

26. Juni

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Montag, 17. Juni 2002

Naja, das war ja auch nicht ganz ernst gemeint - Allerdings ... nach bis dahin dann 6 WM Titeln wäre es mir schon ein wenig fad ... :D:D:D[br]----------------[br]Euer Amazööööönchen![br] Bild[br][color=blue]Bir iki ütsch!
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Dienstag, 18. Juni 2002

Hi, Leovinius!

Reg Dich nicht auf, die verstehen hier nicht, wovon Du redest! Das sind hier fast alles Playstationspieler, die den Ferseher bei nem F1 Rennen ausschalten, weil es ihnen zu langweilig ist. Die beurteilen zum Teil die Fähigkeiten der Fahrer danach, wie knackig deren Po ist. Du hast recht, in meinen Augen. Laß die hier mal ihre Comic-Welt leben![br]----------------[br]Müsli

ist gesund und lecker, kernig und enthält Ballaststoffe!

Beitrag Dienstag, 18. Juni 2002

Liebster Müsli,

falls du es noch nicht gemerkt hast geht es in dieser Diskussion um die Formel 1 und nicht um deine überaus starke, schon fast blinde Abneigng uns gegenüber...

Deshalb ein Rat, bitte beim Thema bleiben, ansonsten sehe ich mich als Moderator gezwungen Posts zu editieren oder gar zu löschen, da persönliche Angriffe hier nichts verloren haben!!!

Freundliche Grüße
Steffen Schaffner
Redaktionsleitung F1Welt.com
[br]----------------[br]Gruß von Steffi ;)...

Hat Ihre Werkstatt auch Sonntags geöffnet?:shock1:
Gruß Steffen

Beitrag Mittwoch, 19. Juni 2002

Reg Dich nicht auf, die verstehen hier nicht, wovon Du redest! Das sind hier fast alles Playstationspieler, die den Ferseher bei nem F1 Rennen ausschalten, weil es ihnen zu langweilig ist. Die beurteilen zum Teil die Fähigkeiten der Fahrer danach, wie knackig deren Po ist. Du hast recht, in meinen Augen. Laß die hier mal ihre Comic-Welt leben!

1. Ja, ich bin PlayStation-Spieler, aber
2. dreh ich den Fernseher bei einem F1-Rennen AUF, obwohl es langweilig ist (lieber dreh ich ihn zB bei einem MotoGP auf)
3. Hab ich noch nie einen Fahrer nach der Knackigkeit des Pos beurteilt (woher sollte ich das auch wissen, wie knackig der ist), wichtiger ist doch die Sensibiltät desselben (das berühmte Popometer, das derzeit in der Formel 1 ein bissl wenig gefordert ist, mit der ganzen Elektronik); und
4. lasse ich mich lieber bescheissen,. ohne dass ich es mitkriege, weil wenn ich was merke, dann fühle ich mic h erst recht verarscht (So auf die Art: "Mach ma 's deutlich, damit er's auch JA mitkriegt!" )[br]----------------[br]Hier spielt die Musik
Bild
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Hi Steffen!

Danke für Deine Antwort!

Mopower hat in seiner Antwort eine Behauptung aufgestellt, die so nicht stimmt. Und dafüt hab ich auch Beweise. Darf ich eine Antwort geben oder ist das dann vom Thema soweit weg, daß Du

>Deshalb ein Rat, bitte beim Thema bleiben, ansonsten sehe ich mich als Moderator gezwungen Posts zu editieren oder gar zu löschen, da persönliche Angriffe hier nichts verloren haben!!! <

eingreifen mußt?

Bitte, widerleg sie, du hast meine ausdrückliche Erlaubnis! Und wenn der Steffen was dagegn hat, dann hat er es halt. :D

Wahrscheinlich gehts ums Popometer. Ich meine, die Elektronik erkennt zB ein ausbrechendes Heck schneller als es jeder Fahrer-Hintern könnte, deswegen ist es (in der F1) heute weniger gefragt denn je.[br]----------------[br]Hier spielt die Musik
Bild

Hi, MoPower!

Das ist so eine Günstlingswirtschaft hier, ich weiß garnicht, wie ich damit umgehen kann. Ihr habt schon komische Regeln hier! Heute habe ich keine Zeit mehr, für die Antwort, sie kommt morgen!

Müsli

...lasse ich mich lieber bescheissen,. ohne dass ich es mitkriege, weil wenn ich was merke, dann fühle ich mic h erst recht verarscht (So auf die Art: "Mach ma 's deutlich, damit er's auch JA mitkriegt!" )

Ah, ok.... Wenn das deine Meinung ist.... dann brauchst du dich nicht zu wundern, dass überall auf der Welt gelogen wird. Dass kein Politiker sich traut die Wahrheit zu sagen, es interessiert ja niemanden. Es ist so bequem sich bescheissen zu lassen, man sehnt sich förmlich danach. Das kann man sehr schön an diesem Thread sehen.
Sorry, aber das regt mich wirklich auf. Es geht mir nicht mehr um die F1, das ist eine Grunfsatzfrage, und so eine Einstellung kann und will ich nicht verstehen......

Nochmal sorry, und danke für deine ehrliche Meinung....

Beitrag Donnerstag, 20. Juni 2002

Was mich persönlich stört an der ganzen Sache, ist nicht der "Beschiss" (Stallorder - Wenns wer nötig hat, dann soll er sichs doch in den Vertrag schreiben lassen, bitte.) von Ferrari, ob "ehrlich" oder nicht - mit dem hab ich mich schon länger abgefunden. Das machen die ja schon länger und ist auch nicht gegen das Reglement, sondern vielmehr das heuchlerische Vorgehen bei der Siegerehrung .
Es ist meiner Meinung nach nicht richtig, diese Strategie auch noch mit den Worten "sie machens ehrlich", zu verteidigen. Ich kann dran nichts finden. Denn sie haben den Fans geteigt: Seht her ihr Idioten, ihr könnt sowieso machen was ihr wollt, hauptsache ihr bezahlt.

... und noch was, ich kenne KEINEN Politiker, der fürs Wahrheit sagen bezahlt wird. KEINEN. Wer das glaubt, lebt wirklich weit fern jeder Realität.

>2. dreh ich den Fernseher bei einem F1-Rennen AUF, obwohl es langweilig ist (lieber dreh ich ihn zB bei einem MotoGP auf)<

In einem Thread , bei dem es wieder mal daum geht, wie sehr eintönig die F1 ist, wegen Schumacher, ist mindestens 2 mal von permanenten Forumsteilnhmern erwähnt, daß sie den Fernseher ausgeschaltet haben, weil Schumacher in Führung lag. Nagel mich bitte jetzt nicht fest, wer in welchem Thread davon geschrieben hat, denn dann müßte ich mir den ganzen Quatsch nochmal durchlesen! Und, Mopower, ein langweiliges Rennen habe ich in diesem Jahr noch nicht gesehen!

>3. Hab ich noch nie einen Fahrer nach der Knackigkeit des Pos beurteilt<

Du nicht, mein Lieber, aber blättere mal nach, was die hier vertretene Weiblichkeit hier schon von sich gegeben hat und Du wirst mir Recht geben. Und die gehören hier ja auch zu den Stammpostern!

>4. lasse ich mich lieber bescheissen,. ohne dass ich es mitkriege, weil wenn ich was merke, dann fühle ich mic h erst recht verarscht (So auf die Art: "Mach ma 's deutlich, damit er's auch JA mitkriegt!" )<

Diese Bemerkung, mein Lieber, ist ja eines Erwachsenen nicht würdig! Und im Falle von Stallorder und sei sie noch so kraß, von bescheißen zu sprechen, obwohl sie im Reglement verankert ist, heißt ja auch, die Fakten zu verdrehen!

So mein Lieber, das war meine Antwort!

[br]----------------[br]

Und immer schön beim Thema bleiben, denn:

>Deshalb ein Rat, bitte beim Thema bleiben, ansonsten sehe ich mich als Moderator gezwungen Posts zu editieren oder gar zu löschen, da persönliche Angriffe hier nichts verloren haben!!!<

Also, ich bin doch ein wenig überrascht.Manche Reaktionen auf Landei's Beitrag halte ich für ganz schön überzogen.
Vielleicht hätte man den Beitrag in die Funecke verschieben sollen, um damit einigen humorlosen Forumsmitgliedern und den damit verbundenen Diskussionen aus dem Weg zu gehen.
Der Beitrag von Landei ist eine Satire, und daß Satire auch mal unter die Gürtellinie geht, ist nichts Neues.
Wenn es gefällt, ist es ok, und wenn nicht, ist es noch immer kein Grund, sich hier gegenseitig anzufeinden.

Gruß Micha [br]----------------[br]Bild

PRIMUS INTER PARES:smokin:

Ok, da hab ich vielleicht das 12. Gebot vergessen (11. Gebot: Du sollst dich nicht täuschen; 12. Gebot: Du sollst dich nicht täuschen lassen).

Aber...

Petzi: Krawuzikapuzi, Kaschperl, hörst du die Kinder pfeifen und buhen?

Kasperl: Ui zwick, da müssen wir uns was einfallen lassen. Daaas Beeeesteeee iiist, wir tauschen die Plätze am Stockerl, damit sie uns wieder mögen. Kinder, kommts ihr eh alle mit?

Kinder: NEEEIIIN!

Kasperl: Ui zwick!

Petzi: Krawuzikapuzi!

... ist doch auch nicht viel besser. Es wäre "hollywoodmäßiger", ein Boxenproblem zu inszenieren. Dann hätte Schumacher wieder einmal glücklich gewonnen, und für alle wäre Rubens der moralische Sieger, aber das Kasperltheater wäre nicht notwendig gewesen.[br]----------------[br]Hier spielt die Musik
Bild

Hi Micha,

da gebe ich dir 100%ig Recht. Wo führt es denn hin, wenn wir jetzt auch noch die Stallorder und damit auch Ferrari ernst nehmen? ;) Nein, im Ernst. Ich finde, Landeis Post zeigt deutlich auf, was viele denken. Klar, wird hier auch ein bisschen auf seinen Tränen in Monza rumgehauen ... NA UND? Ich glaube, jeder hier im Forum wird bestätigen (ich weiß ich wiederhole mich) das damals NIEMAND ein schlechtest, ehr im Gegenteil, Wort darüber verloren hat.

[br]----------------[br]Euer Amazööööönchen![br] Bild[br][color=blue]Des is mir a wurscht !
Liebe Grüße
Amazone
(Oscar Wilde)

Was die Geschichte des weinenden Schumachers betraf, wurde dieser vielleicht zu unrecht von einigen Leuten belächelt/ausgelacht...

Die Ursache dessen gab aber eigentlich die Reaktion der Schumacher Fans auf den weinenden Mika Häkkinen in Monza... Da war der Finne ein Weichei, F1 Unwürdig, usw... Als Michael Schumacher allerdings weinte war es auf einmal eine ganz normale menschliche Reaktion...

Die Jenigen die Mikas Reaktion menschlich Fanden, konnten sich meiner Meinung verständlicherweise die Häme über Schumi nicht verkneifen...[br]----------------[br]Gruß von Steffi ;)...

Hat Ihre Werkstatt auch Sonntags geöffnet?:shock1:
Gruß Steffen

Also, ich sag mal einfach so ... Häme und Spott ist in beiden Fällen unangebracht gewesen. Absolut. Sicherlich wollen wir Duelle auf der Strecke und vielleicht auch ein bei Imageduelle (RS und JPM z.B.) sehen und hören - aber sicherlich sollten man doch immer Mensch bleiben. Egal um wen es geht ...[br]----------------[br]Euer Amazööööönchen![br] Bild[br][color=blue]Des is mir a wurscht !
Liebe Grüße
Amazone
(Oscar Wilde)

Die Wahrheit über Schumacher ist doch: In 20 Jahren wird sich niemand mehr an die negativen Gschichtln erinnern, sondern man wird Schumacher als einen der großen Fahrer sehen. Und unsere Kinder werden uns beneiden, dass wir ihn noch live erlben durften![br]----------------[br]Hier spielt die Musik
Bild

Beitrag Sonntag, 23. Juni 2002

Also, ich habe über die nette Post von Landei heftig geschmunzelt und alle MSch-Fan`s, denen ich es gezeigt habe genauso!!!!
Es muß sich hier nicht Jeder dafür rechtfertigen, dass er mehr Humor hat als Muesli/Fiedel 1, der wohl alle Aussagen, die auch nur im entferntesten mit seinem Gott was zutun haben höchst persönlich nimmt.
Also auch hier die Aufforderung: IGNORIERT doch diesen Menschen, der sich hier im Forum die Finger wundschreibt, obwohl er die meisten Forumsmitglieder übel findet usw....!!!
Wie gesagt, ich bin eigentlich ganz verträglich aber es nervt mich und wohl auch Andere, dass hier soooeiner ständig die Aufmerksamkeit von den F1-Themen auf seine aggressieve Person lenkt.
Peace

Beitrag Sonntag, 23. Juni 2002

Mo Power: Tja, so wird es wohl sein. Sicherlich gab es an Senna auch negative Punkte, die man heute nicht mehr erwähnt oder die in Vergessenheit geraten sein mögen. Aber beide waren bzw. sind Ausnahmepiloten und ich denke, die Anerkennung ist in beiden Fällen absolut verdient.

Grip2: Werde und muss ich jetzt auch machen ... ich komme vom Niveau her einfach nicht mehr soweit runter .. ;)[br]----------------[br]Euer Amazööööönchen![br] Bild[br][color=blue]Des is mir a wurscht !
Liebe Grüße
Amazone
(Oscar Wilde)

Beitrag Dienstag, 09. Juli 2002

Mit einem Witz wurde dieser Thread gestartet, und mit einem Witz möchte ich ihn auch abschliessen. Und zwar habe ich eine Mail bekommen, die ich euch nicht vorenthalten will :)

Am 12. Mai wurden wir alle Zeugen vom Tod der Formel 1.

Nachdem Rubens Barichello den Österreich-GP vom Start weg bis fast zur Ziellinie anführte, musste er aufgrund eines Befehls aus der Box den Sieg an Michael Schumacher abtreten.

Wir können bei solch einer skandalösen Vorgangsweise nicht untätig
zusehen!! Darum möchten wir unseren Unmut Ausdruck verleihen, indem
wir folgende Aktion starten:

WIR WERDEN HEUTE KEINEN FERRARI KAUFEN!!!

Macht alle mit bei diesem Boykott, indem Ihr ebenfalls keinen Ferrari
kauft und sendet diese Mail an alle weiter, zusammen können wir etwas erreichen!

Vielen Dank
[br]----------------[br]You are never given a wish without also being given the power to make it true.
You may have to work for it, however. (Richard Bach, "Illusions" )

Vorherige

Zurück zu Allgemein