Schön , dass sich hier alle über die Pole von Kimi freuen , ich freue mich begrenzt , stark begrenzt ! Aber ich sag nur : Das Rennen wird entscheidet und so wie der Ross Brawn gegrinzt hat , haben die Roten irgendwas im Köcher und das werden wir morgen rausfinden ... Wenn es regnet wird das ganze Klassement eh komplett durcheinander gewürfelt
Die Ferrari Piloten werden am schwersten sein davon gehe ich aus...
MCLAREN SCHLUG ÜBERRAGEND ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie schlugen zurück , aber überragend???? Ein Zehntel schneller , obwohl sie warscheinlich das erste TopTeam an der Box sind??? Überragendes kann ich da nicht feststellen , außer die absolute Top Runde von Kimi , Gratulation . Echt toll was der Junge alles kann...
UND DER SICHER GEGLAUBTE POLEMAN SCHUMI WURDE NUR 7.!!!!!!
Schön dass man auch so eine Schadenfreude haben kann , freut mich aber wirklich für die leitgeprüften McLaren Freunde , aber ,,wer zuletzt lacht , lacht am Besten''
Ferrari: schwer zu sagen - mich würde aber nicht überaschen wenn sie auf unterschiedliche Strategien unterwegs wären.
Schau dir mal das Heck von RUbens und das von Michael während der Qualy Runde an , entweder der Michael hat ne Kompromiss Abstimmung ( wie in Brasilien) oder er hat deutlich mehr Sprit... Und ich tippe auf mehr SPrit , auch wenn ich mich wiederhole so wie der Brawn gegrinst hat , kann das nicht alles von Ferrari gewesen sein.... Wir werdens sehen !
während vor allem Michael Schumachers Leistung, wie schließlich nicht zum ersten Mal in dieser Saison, stark zu wünschen übrig ließ.
Punkt 1 : Schumacher verpasst eineinhalb Trainings , wobei ja das eingetreten ist , was sich manche McLaren ''Fans'' schon immer gewünscht haben (Defekt Schumachers)
Punkt2: Ein derart unormal unruhiges Heck von Schumacher , das sieht man nicht oft bei Ferrari ( Sprit , Kompromiss Abstimmung oder der geänderte Wind )
Aber unterschätz den Schumacher mal nicht , der wird morge schon nach vorne kommen und bei Regen werden die BS ihre Kreise um die Michelin ziehen , da bin ich mir absolut sicher....
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)