Mannomann. Ich hab ja so in den A.... gegriffen mit meiner Strategieprognose.
:D Sorry dafür.
Aber bin ja in dem Jahr nicht der einzige der mit Prognosen dorthin greift.
Zum Rennen:
Zu der Strafe für Monotoya sag ich nix, da ich den Unfall nur aus einer Perspektive gesehen habe. Und von der aus, war sie etwas *zensur*. Aber was solls.
Zum Chaosrennen: Michael Schumacher und Ferrari haben meiner Meinung nach wieder mal bewiesen, das sie neben dem Quentchen Glück das man braucht, auch die nötige Abgeklärtheit haben, solche Rennen für sich zu entscheiden.
Somit geht der 6.Titel (da muss jetzt schon alles schiefgehen) und auch der Sieg in Indy in Ordnung.
Die Michelinbereiften Teams sind eben nicht in der Lage auch Regenrennen zu gewinnen. Ferrari kann eben immer und überall siegen, auch wenns heuer knapp war. Aber das machts meiner Meinung nach aus.
Der Kimi ist auch ein tolles Rennen gefahren, eben ein zukünftiger WM.
Williams war schlicht und einfach katastrophal. Neben den Patzern ist auch noch Pech dazugekommen.
Aber das ist nun mal Sport.
Ich traue Williams nach wie vor einenTitel zu (wenns trocken bleibt). Den K-Titel hätten sie sich doch verdient. Aber in Endeffekt steht noch viel Arbeit bevor.
Gratulation auch an Sauber und die sauberen Rückspiegel. Die haben in dem Rennen toll funktioniert.
;)