So, das 1. Freie Training ist vorbei! Was ist spannendes passiert? Karthikeyan wäre beinahe der Motor explodiert, dass war auch schon alles! Ich finde das echt nicht gut. Natürlich habe ich mich riesig auf das Training gefreut, aber ich wollte alle ( - ja auch die Minardis ) fahren sehen. Und zwar bitte mehr als nur die Instalationsrunde. Danke an die Herren Schumacher Michael und Räikkönen Kimi!!! Wobei die Renualt Piloten auch noch zu erwähnen wären. Laaaaaangweilig! Kosten sparen ist zwar schön und gut - und notwendig! Aber ich bezahle nicht über 500 € ( oder aktuell schlage mir die Nächte um die Ohren ) um niemanden fahren zusehen. Das Orakel von adrivo hatte also Recht: Es geht los, und nichts passiert! Ich hoffe also nun wirklich auf ein spannendes 2. Freies Training, wo wir dann auch die Autos fahren sehen!!!!
P.S.: Fällt mir gerade so ein zum Thema Motor für zwei Rennwochenenden. Wie wäre es, wenn die Teams einen Motor haben, mit dem sie nur 2 Rennen fahren, und zu den Trainings und Qualis einen weitern Motor haben - also, dass der Motor gewechselt werden darf. Dann würde man auch mehr Autos auf der Strecke sehen, weil die Teams nicht solche Angst haben, dass ihr Motor kaputtgeht! (Da es aber auch schon 3:18 Uhr ist, und ich ziemlich übermüdet bin, kann es auch sein, dass es völliger blödsinn ist.... ) Man kann mich aber gerne daraufansprechen, wenn ich morgen noch weiß wie ich das meinte