Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

2011 - 3 Gründe warum....?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Mittwoch, 12. Januar 2011

Bild
Hoffnungsvolles Duo für 2011!

1.) So so, Norbert Haug hat nicht nur uns, sondern auch seinen Piloten, ein wesentlich stärkeres und besseres Auto versprochen.
"Michael ist immer noch ein wahnsinnig guter Racer. Es gibt keinen anderen Fahrer, der in der Startphase so viele Plätze gutgemacht hat. Wenn wir ihm ein siegfähiges Auto bauen, trauen wir ihm Siege zu" meinte Norbert neulich.

Objektiv betrachtet, muß man sagen, das Comeback von Schumacher war nicht gut. Es war aber auch nicht schlecht. Ja was denn nun? Es war nicht Fisch, noch Fleisch. War das Glas halb voll, oder halb leer? Rosberg hatte das selbe Material zur Verfügung. Und? Nico holte immerhin 142 Punkte mit seinem Fahrzeug. 2 Punkte weniger als Massa im Ferrari.
Schumacher kam nicht mal über 100 Punkte, holte letztlich nur 72 Points. Damit war er nicht mal "Best of the Rest", sondern nur der Beste und den Loosern, quasi der Blinde unter den Einäuigen..... :D

Norbert Haug sieht für 2011 einen besseren Schumacher, einen siegfähigen Schumacher. Da bleibt aber noch ein blondes Problem.
Nämlich Nico.

Nennt mir also bitte mal 3 Gründe, warum Schumacher dieses Jahr besser, stärker und schneller sein sollte als bspw. sein Teamkollege?

2.) Hier, das Tankverbot. Darüber streiten sich ja auch die Gelehrten.
Pro & Contra. Meine persönliche Meinung dazu: mir fehlt es. Das brachte noch etwas zusätzliche Spannung und Brisanz ins Renngeschehen. Und, nun? Reifenpoker? 2 Mischungen müßen im Rennen verwendet werden. Ja, toll!
Also nennt mir mal bitte 3 Gründe, warum an dem Nachtankverbot, festgehalten werden soll?

3.) Stefano Domenicali hatte eine zeitlang Alpträume, wie auch Montezemolo. Na, wegen des Final-Fiaskos in Abu Dhabi. Ihr wißt schon, das kleine strategische Mißgeschick mit großer Wirkung...Bild Halleluja, über seinen Rücktritt hat der gute Stefano sogar nachgedacht. Aber: letztendliche Konsequenz aus diesem Debakel? Man wird Chris Dyer in Zukunft nicht mehr am Ferrari-Kommandostand sehen. Man hat ihn in den Allerwertesten getreten....und Montezemolo meint nun: "Dieses Jahr müßen wir Weltmeister werden." Und man verspricht uns sogar noch den Konstrukteurstitel dazu! Da bei den Roten eh der Titelgewinn mit Alonso forciert wird, nennt mir mal bitte 3 Gründe, warum das dieses Jahr auch wirklich klappen sollte?

Bild
Skeptischer Stefano.

4.) "Die große Unbekannte", so der Titel eines Artikels von unserem Chefredakteur Stephan Heublein. Ihr habt es es sicherlich gelesen, es geht um diesen verstellbaren Heckflügel! Zitat Heublein: "Die Zusatz-PS von KERS kehren zurück und die Fahrer erhalten die Möglichkeit, ihren Heckflügel bei Angriffen flacher zu stellen. Das System wird jedoch nur für den Hintermann frei geschaltet, wenn dieser weniger als eine Sekunde hinter dem Vordermann liegt und er sich zudem (Achtung jetzt kommts) in einem bestimmten Bereich der Strecke befindet." Schon wieder äußert sich der Ferrari-Teamchef dazu: "Wichtig wird es sein, dass die Fans vor dem Fernseher wissen, wann das System aktiviert ist und wann nicht. Ansonsten verstehen sie nichts mehr." Wohl wahr, wohl war, die Betonung hier, liegt auf den letzten Satz seiner Aussage! :D
Nennt mir also bitte mal 3 Gründe, warum sich der Einsatz der beweglichen Heckflügel lohnen wird und wir tatsächlich mehr Überholmanöver sehen werden?

Bild
Ich, skrupellos & korrupt? Niemals!

5.) Das ehemalige Vorstandsmitglied der Bayerischen Landesbank , Gerhard Gribkowsky, steht unter Verdacht der Bestechlichkeit, Untertreue und Steuerhinterziehung, weil die Herkunft von 50 Millionen US-Dollar nicht geklärt ist, die der Bankier in eine österreichische Privatstiftung hinterlegt hatte. Gerüchte aber besagen, unser alter Haudegen Bernie Ecclestone soll möglicherweise darin verwickelt sein.

Entsprechenden Spekulationen tritt der Formel-1-Chef nun aber vehement entgegen: "Was die deutschen Zeitungen da spekulieren oder die Staatsanwaltschaft vermutet, stimmt nicht", meinte Ecclestone und stellt klar: "Das ist absoluter Blödsinn. Ich habe ihn nicht bestochen und habe nichts mit diesen Zahlungen an Gribkowsky zu tun. Ich wüsste nicht, warum ich ihm hätte Geld geben sollen.
"
Nennt mir also bitte mal 3 Gründe, warum wir Bernie glauben schenken sollten?

6.) Fragen also über Fragen, welches Team wohl wird es wagen, den Weg zum Gewinn des Titels, einzuschlagen? Ferrari? Oder verteidigt Red Bull den Titel? Doch McLaren? Oder ein Außenseiter wie 2009? Experten sprechen in 2011 von einer Saison der Superlative? :shock: Also nennt mir bitte mal 3 Gründe, warum das so sein sollte....Bild
Zuletzt geändert von Kowoop___ am Mittwoch, 12. Januar 2011, insgesamt 2-mal geändert.

AWE AWE

Drei Dinge braucht der Mann .....

zu1 . * Weils Nobby sagt
* weils Brawn sagt
* weil alles andere Gotterlästerung wäre

zu 2. * weil Tanken Luxus ist ,und in der F1 Geiz doch geil sein soll
* weil Hybrid-Autos nur alle 1000 km tanken
* weil Tankstellenpersonal nicht mehr ins Bild der
lebens- u. wirklichkeitsnahen F1 passt und die Jungs zum
nachtanken einfach nicht aussteigen wollen

zu 3. * weil unsere spanische Prinzessin sonst den Glauben an
Gott verliert
* weil Graf Koks sonst in die Politik abwandert was für die
Welt eine weitere Katastrophe wäre
* weil Ferrari sonst wieder mal aufhört

zu 4. * weil kein Mensch dahinter blickt , wer wann wo mit dem
Heck wackeln darf und wann nicht
* weil Wasser ,Surer und Co. stundnelang darüber referieren
können ,warum der Michel gerade von Petrov überholt
wurde und dann auch noch ne Ausrede parat haben
* weils die Greise der FIA so wollen

zu 5 . * weil Bernie niemanden freiwillig Geld gibt
* weil Bernie eine grundsolide ,ehrliche Haut ist
* weil das Geld vom großen Bahnraub ist wo Bernie nix
mit zu tun hatte

zu 6 * weil jede Saison im vorfeld ,die Saison der Superlative ist
* weil die Ferrari wirder rot sein sollen
* weils halt so ist , basta

So und nun brauch ich meine drei Dinge , ne kühle Blonde , ne heisse Pfeife , und drei Wochen frei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :drink:

Sorry, AWE. Ein kleiner Fehler hat sich bei deiner Ausführung eingeschlichen! Bild

AWE hat geschrieben:

zu 5 .

Das kann nicht sein....Bild

Kowoop hat geschrieben:

Nennt mir also bitte mal 3 Gründe, warum Schumacher dieses Jahr besser, stärker und schneller sein sollte als bspw. sein Teamkollege?

3 Gründe? Da muss ich mal die "Drei Fragezeichen" bemühen...

Kowoop hat geschrieben:

Also nennt mir mal bitte 3 Gründe, warum an dem Nachtankverbot, festgehalten werden soll?

Da gibt es nicht einen einzigen Grund. Sorry.

Kowoop hat geschrieben:
Da bei den Roten eh der Titelgewinn mit Alonso forciert wird, nennt mir mal bitte 3 Gründe, warum das dieses Jahr auch wirklich klappen sollte?

1. Weil der Massa von Todt - äähh dem FIA Präsidenten - äähh den gibts bei den Roten ja gar nicht mehr, äähh also von Dyer äähh den gibts bei den Roten ja auch nich mehr äähhh also von Heino kurz vor der Zielgeraden immer wieder durch Funksprüche eingebremst wird, die dann nur ein paar irrelevante Dollars kosten.
2. Weil der Alonso sich diesmal wirklich fair bei Tankstopps verhält - hmmm die gibts ja gar nich mehr... also irgendwie fair beim Safety-Car-Reifenwechsel-Stopp, wenn sein Teamkollege direkt hinter ihm steht
3. Weil der Alonso der Übergöttliche überhaupt ist.

Kowoop hat geschrieben:
Nennt mir also bitte mal 3 Gründe, warum sich der Einsatz der beweglichen Heckflügel lohnen wird und wir tatsächlich mehr Überholmanöver sehen werden?

1. Damit der Vettel den Bruno Senna - fährt nich mehr??? - also den Karthikeyan oder den Kovalainen oder den Trulli besser überrunden kann
2. Damit im Forum hier wieder über tolle technische Errungenschaften geredet werden kann
3. Weil es gar keine Diskussionen über Ideen zur Wettbewerbsverbesserung geben darf, die eigentlich den Nobelpreis verdient hätten

Kowoop hat geschrieben:

1. Weil der Bernie ein grundehrlicher Mann ist
2. Weil dem Vorstandsmitglied einer BAYERISCHEN Bank sowas überhaupt nicht zuzutrauen ist
3. Weil die Formel 1 eine reine Sportveranstaltung ist und mit Geldgeschäften, seien sie legal oder illegal, nichts, absolut nichts, zu tun hat.

Kowoop hat geschrieben:
Fragen also über Fragen, welches Team wohl wird es wagen, den Weg zum Gewinn des Titels, einzuschlagen? Ferrari? Oder verteidigt Red Bull den Titel? Doch McLaren? Oder ein Außenseiter wie 2009? Experten sprechen in 2011 von einer Saison der Superlative? :shock: Also nennt mir bitte mal 3 Gründe, warum das so sein sollte....Bild

Jo, schaun mer mal.
Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?
(Johannes Rau auf den Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen)

AWE AWE

Kowoop hat geschrieben:
Sorry, AWE. Ein kleiner Fehler hat sich bei deiner Ausführung eingeschlichen! Bild

AWE hat geschrieben:

zu 5 .

Das kann nicht sein....Bild

Können diese Augen lügen

Bild

Gott gütiger. :shock: Ist das Tamara?
Naja, wenigstens scheint sie mit großen Hupen ausgestattet zu sein.

AWE hat geschrieben:
* weil Hybrid-Autos nur alle 1000 km tanken

Des is nich ganz richtig. So alle 850 km wär exakter. Wie lang sind die Formel 1 Strecken im Durchschnitt? So etwa pi mal Daumen 5 km? So cirka à 70 Runden? Also im Durchschnitt 350 km? Da kommt man mit nem Hybrid locker mal hin und zurück, bei 130 km/h Durchschnitt. Bei ner Safetycarphase mit 60 km/h werdens noch mehr an Reichweite. Also Punkt für Dich. Da brauch man nich nachtanken.
Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?
(Johannes Rau auf den Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen)

AWE AWE

Kowoop hat geschrieben:
Gott gütiger. :shock: Ist das Tamara?
Naja, wenigstens scheint sie mit großen Hupen ausgestattet zu sein.

Da ist Hupen dann auch keine Lärmbelästigung mehr :drink:

Bild

3 Gründe, warum[/color][/b] Schumacher dieses Jahr besser, stärker und schneller sein sollte als bspw. sein Teamkollege?

- Ros hat troubles with his true romance, gesundheitliche oder oder technische probleme

3 Gründe, warum[/color][/b] an dem Nachtankverbot, festgehalten werden soll?

das ist leicht beantwortet

- damit nie mehr jemand auf die idee komme, mit unterschiedlichen tankinhalten um die rätsel- und labyrinth-pole zu fahren

- weils der konsequent nächste schritt zum seifenkistel ist ?

- sie die technik mit den tankanlagen nie ganz in den griff bekommen haben :)

- damit sie eine teure aerodynamik entwickeln müssen, die überholen ermöglicht?

3 Gründe, warum[/color][/b] das dieses Jahr (mit Ferrari) auch wirklich klappen sollte?

Mythos Ferrari, Mythos Alonso, Mythos Jean Todt - und alle anderen fürchten sich davor

3 Gründe, warum sich der Einsatz der beweglichen Heckflügel lohnen wird und wir tatsächlich mehr Überholmanöver sehen werden?

uff, die fragen werden immer schwerer,

weil

- die jährlichen technischen änderungen traditionell gut überlegt,
- hochgradig ausgereift und
- legendäre technische geniestreiche sind ?

3 Gründe, warum[/color][/b] wir Bernie glauben schenken sollten?

- weil es sich um eine üble kampagne von Max handelt, der Bernie die veröffentlichung der familienfotos übel nahm

- die auszahlungen seiner gesellschaft vom großen unbekannten veranlasst worden ist

- alzheimer, man entdeckt doch wirklich immer wieder neue auszahlungen :)

Gründe, warum[/b][/color] das (Superlative 2011) so sein sollte....

- optimistische ansagen helfen nicht nur gegen winterdepressionen, solche mantras entwickeln oft ihre eigene materialisierende realität

- im ernst, wir hatten noch nie so viele spitzenfahrer der extraklasse,
- leistungsnahe motoren und
- so wenig möglichkeiten für teams, sich über den winter vom rest der gegner wegzuentwickeln

dir is auch schon ordentlich fad im winter stimmts? :)

Beitrag Donnerstag, 13. Januar 2011

AWE hat geschrieben:

er und Silvio, was könnten die beiden nicht alles erreichen? :D

AWE AWE

chrastern hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

er und Silvio, was könnten die beiden nicht alles erreichen? :D

Merkel schwängern ,Guido in Afgansistan vergessen und Rössler zum suchen hinterher schicken und den Rest der Landplage nach Elba verfrachten .
Aber Pack verträgt sich ja bekanntlich :D

AWE hat geschrieben:

Merkel schwängern

ach darum trägt sie in letzter zeit kniestrümpfe und schulranzen :D

Kowoop hat geschrieben:

Was für ´ne schwierige Frage....

Warum fallen mir in diesem Zusammenhang nur Sätze ein, die mit den Worten "....und dann machte er die Playstation wieder aus" enden ??? :D

Kowoop hat geschrieben:

1. Die F1 betritt damit ein wenig "den grünen Pfad". Schließlich wird ja jetzt auch nach und nach am Verbrauch geschraubt.

2. Dadurch das die Teams im Rennen eh mit vollen Tanks fahren, ist dieser Unsinn mit den bis sonstwohin betankten Fahrzeugen in Q3 endlich beendet.

3. Durch den fehlenden Tankvorgang müssen die Boxencrews versuchen beim Reifenwechsel Zeit gut zumachen. Das ist auch nicht gerade uninteressant.

Kowoop hat geschrieben:
Da bei den Roten eh der Titelgewinn mit Alonso forciert wird, nennt mir mal bitte 3 Gründe, warum das dieses Jahr auch wirklich klappen sollte?

1. Ferrari darf jetzt endlich wieder das beliebte Stallorder-Spielchen spielen. Das wird Alfonso helfen.

2. Sagt mir das auch mein Bauchgefühl......... :(

3. Könnte ich mir vorstellen das der Ferrari 2011 auch das beste Auto sein wird. Mal sehen....

Kowoop hat geschrieben:

1. Weil die Nummer mit dem beweglichen Frontflügel ja auch eingeschlagen ist wie............Ach ´ne war ja Quatsch. :roll:

2. Ich der Sache erstmal eine Chance geben werde. Vielleicht funktioniert es ja doch.

3. Vielleicht gibt es deswegen ja auch wieder die ein oder andere Kontroverse. Und sowas trägt ja auch zur "Spannung" bei.

Kowoop hat geschrieben:

Ganze 3 Gründe ???
Ich glaube ich sollte darüber mal mit "Big-E." verhandeln. Etwas Taschengeld wäre ja nicht übel.... :D

Kowoop hat geschrieben:
Experten sprechen in 2011 von einer Saison der Superlative? :shock: Also nennt mir bitte mal 3 Gründe, warum das so sein sollte....Bild

1. Für mich ist natürlich immer die nächste Saison die spannendste. Wir alle dürften das kennen. Die letzte Woche vor dem Saisonstart. Da wird´s langsam "kribbelig" und die Vorfreude steigt. Dann gibbet die ersten Trainings, das Qualifying und zu guter letzt das Rennen. "Die letzte Ampel geht aus.....die Saison 2011 ist gestartet....." HERRLICH !!! :wink:

2. Auf meinem persönlichen F1-Wunschzettel steht der Sieg eines "Aussenseiters". Sowas wie 2003, als Fisico in Brasilien gewann, wäre echt mal wieder fällig. Mein Tipp: Sutil oder Paul di Resta gewinnt im Force-India den GP von Indien 2011. :D)

3. Weil zu Saisonende wieder ähnlich viele Fahrer WM-Chancen haben wie 2010. Und am Ende wird wieder Alonso ohne Titel dastehen (Bitte, bitte, bitte,.....).
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

:D Unser Kay wills mal wieder wissen und uns die wartezeit bis zum ersten GP verkuerzen.

Kowoop hat geschrieben:

1. er bekommt ausser der gluecksstartnummer und der gluecksgarage auch noch die gluecksunterhose
2. Nico bekommt vor jedem GP tranquilisantes und schlafmittel
3. Er bittet kumpel Vettel vor jedem rennen um ein sixpack red Bull

Kowoop hat geschrieben:

1. geht auch ohne nachtanken - hat die saison 2010 bewiesen
2. geiz ist geil
3. weniger gefahren fuer die crew

Kowoop hat geschrieben:

1. weil der Asturier the best of the rest ist
2. weil man aus fehlern gelernt hat
3. weil ich einen feiertag mehr haben will :drink:
.

Kowoop hat geschrieben:

gibts definitiv keine - :| wird der reinfall der saison

Kowoop hat geschrieben:

:D augen zu und durch

Kowoop hat geschrieben:
Experten sprechen in 2011 von einer Saison der Superlative? :shock: Also nennt mir bitte mal 3 Gründe, warum das so sein sollte....Bild

1. 5 weltmeister mit dem messer zwischen den zaehnen am start
2. 5 weltmeister mit dem messer zwischen den zaehnen am start
3. 5 weltmeister mit dem messer zwischen den zaehnen am start
Zuletzt geändert von indalo am Donnerstag, 13. Januar 2011, insgesamt 1-mal geändert.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

indalo hat geschrieben:
1. geht auch ohne nachtanken - hat die saison 2011 bewiesen

.....der Blick in die Glaskugel verrät es uns..... :D)

Naja, ich hab auch noch meine Probleme mit der Jahreszahl. Ich bin ab und zu immer noch im Jahr "2010". :wink:
Aber bis Oktober sollte ich das Problem in den Griff bekommen haben....
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Helmpflicht99 hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
1. geht auch ohne nachtanken - hat die saison 2011 bewiesen

.....der Blick in die Glaskugel verrät es uns..... :D)

Naja, ich hab auch noch meine Probleme mit der Jahreszahl. Ich bin ab und zu immer noch im Jahr "2010". :wink:
Aber bis Oktober sollte ich das Problem in den Griff bekommen haben....

;) danke, habs geaendert......
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

1)
- Schumacher wird sich bemühen, ein Auto nach seinem Geschmack zu bekommen.
- Er hat einen krankhaften Ehrgeiz. 2010 wird sich nicht wiederholen.
- Ansonsten gibt es ja noch die Schumacher-Trickkiste... :lol:

2)
- Das Q3 ist jetzt mMn viel besser.
- Die Boxenstopps sind kürzer.
- Mit dem obligatorischen Reifenwechsel bleibt trotzdem noch Raum für Strategie-Spielchen.

3)
- Alonso ist im Moment der beste Fahrer im Feld.
- Er hat sich bei Ferrari eingelebt und die Zusammenarbeit ist gut.
- Wenn man ein vernünftiges Auto hinbekommt, dann sehe ich keinen Grund, warum es nicht klappen sollte.

@indalo - man könnte Rosberg oder Kubica 'best of the rest' nennen aber doch nicht Alonso! Ist das erste Mal, dass ich sehe, wie du Alonso 'beleidigst'. :wink:

4) Naja, ich will mal abwarten, wie das so wird mit dem Heckflügelzeug. Nur weil das Ding in einem Auto aktiviert ist, bedeutet das ja noch lange nicht, dass man automatisch am Gegner vorbei ist. Und da man es wahrscheinlich nur an 3-4 Stellen auf der Strecke einsetzen wird und es in den ersten 3(?) Runden nicht aktiviert werden kann, werden wir wohl lange darauf warten bis das jemand einsetzt und dann bleibt noch die Frage ob überhaupt ein Mensch merken wird, wenn es im Einsatz ist, falls die von FOM nicht etwas einblenden sollten.

5) Ach, der Bernie, soll er doch machen, was er will...

6)
- Die Fahrer-Paarungen sind ziemlich stark und es wird bestimmt Zoff geben.
- Es gibt 5 WM, die wahrscheinlich nichts gegen noch einen Titel hätten.
- Es gibt noch andere gute Fahrer, die sicherlich ihren Teil zur Show beitragen können und einige Lachnummern, die das Spektakel abrunden werden. Also ich freu mich auf die Saison 2011! :D
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

Beitrag Samstag, 15. Januar 2011

1.) Ich fand die Saison von MSC eigentlich sehr gut und der Punkterueckstand ist eindeutig zu groß ausgefallen. Es ist unglaublich, dass ein alter Mann, nicht respektlos gemeint, mit dem fuer den ein oder anderen besten Fahrer gut mithalten konnte, auch wenn der Rueckstand zweifellos zu groß ausgefallen ist. Ich dachte, dass ROS ihn sogar viel klarer besiegt..

2.) Den Tankverbot fand ich vom ersten Rennen an viel besser als erwartet. Meine Erwartungshaltung waren viele Rennen wie USA 2005 und das war eine Farce. Nicht mal ansatzweise viele Rennen, die so gelaufen waren...!

3.) Ich kann keine Gruende nennen, denn das Geld von der Hoffenheim-Strafe fehlt ihnen wohl zu einem ganz gutem Auto...!

4.) Einfach nur unnoetig, der Heckfluegel bzw. KERS. Wenn man KERS einsetzt, dann sollen es bitte alle einsetzen. Ich will es echt nicht sehen, dass z. B. der falscheste Pilot, also ALO oder wer auch immer irgendeinen Sensationsmann z. B. KUB oder ROS aufhaelt, der eigentlich mit KERS eine Sekunde schneller sein koennte. So wie wir in Monza 2009 wohl einen Sensationssieg oder auf jeden Fall ein Podium von SUT zu bestaunen betrachtet bekommen haetten, wenn RAI es zum dritten Mal dem SUT nicht zerstoert haette und ich ihn aus der Formel 1 rausekeln sehen wollte...!

5.) Ich koennte mit vorstellen, dass Ecclestone luegt, aber wie ich im Artikel hier gesagt habe: Man muss die Unschuldsvermutung annehmen...!

6.) Ohne die ausstehenden Testfahrten sehe ich in ROS den Topfavoriten und Mercedes GP Petronas als Favoriten auf die Teamwertung. Nach dem Qualifying beim ersten Event aendert sich meine Rangliste der Titelfavoriten...

Beitrag Samstag, 15. Januar 2011
AWE AWE

Babaco hat geschrieben:
1.) Ich fand die Saison von MSC eigentlich sehr gut und der Punkterueckstand ist eindeutig zu groß ausgefallen. Es ist unglaublich, dass ein alter Mann, nicht respektlos gemeint, mit dem fuer den ein oder anderen besten Fahrer gut mithalten konnte, auch wenn der Rueckstand zweifellos zu groß ausgefallen ist. Ich dachte, dass ROS ihn sogar viel klarer besiegt..

Komischerweise dachten das auf einmal alle :D Der Punkteabstand spiegelt die Gesamtleistung wieder und da reicht es eben nun mal nicht den "Kampf" um St-Nr. und Box gegen den TK zu gewinnen und ansonsten auf Endlosschleife zu wiederholen das er viel Spass hat .
Es ist schon faszinierend wie die Fangemeinde ( und erzähl uns jetzt nur nicht ,du wärst kein Schlumi Fan ) die ansprüche an den großen Gelden runter schrauben kann . P 9 in der Gesamtwertung als "sehr gut" zu bezeichnen ,das hat schon was :drink:

2.) Den Tankverbot fand ich vom ersten Rennen an viel besser als erwartet. Meine Erwartungshaltung waren viele Rennen wie USA 2005 und das war eine Farce. Nicht mal ansatzweise viele Rennen, die so gelaufen waren...!

Was hat das Tankverbot mit dem Mosley-Chaos USA 2005 zu tun ?

3.) Ich kann keine Gruende nennen, denn das Geld von der Hoffenheim-Strafe fehlt ihnen wohl zu einem ganz gutem Auto...!

oh ja ,ganz sicher . Die 100000 haben sicher dafür gesorgt das es bei Ferrari am hanz guten Auto gefehlt hat :drink:

4.) Einfach nur unnoetig, der Heckfluegel bzw. KERS. Wenn man KERS einsetzt, dann sollen es bitte alle einsetzen. Ich will es echt nicht sehen, dass z. B. der falscheste Pilot, also ALO oder wer auch immer irgendeinen Sensationsmann z. B. KUB oder ROS aufhaelt, der eigentlich mit KERS eine Sekunde schneller sein koennte.

du hast ja ein ganz ein dickes Problem :D [/b
] So wie wir in Monza 2009 wohl einen Sensationssieg oder auf jeden Fall ein Podium von SUT zu bestaunen betrachtet bekommen haetten, wenn RAI es zum dritten Mal dem SUT nicht zerstoert haette und ich ihn aus der Formel 1 rausekeln sehen wollte...!

[b]Von was träumst du denn eigentlich Nachts wenn du nicht gerade mit Schumi und Rosberg im Mercedes spazieren fährst :D

5.) Ich koennte mit vorstellen, dass Ecclestone luegt, aber wie ich im Artikel hier gesagt habe: Man muss die Unschuldsvermutung annehmen...!

Isses wahr :drink:

6.) Ohne die ausstehenden Testfahrten sehe ich in ROS den Topfavoriten und Mercedes GP Petronas als Favoriten auf die Teamwertung. Nach dem Qualifying beim ersten Event aendert sich meine Rangliste der Titelfavoriten...

Du meinst nach dem ersten Quaki musst du deine Tagträume zumindest äusserlich den Realitäten anpassen

Beitrag Samstag, 29. Januar 2011

Das hab ich doch noch vergessen.

Achtung: diese Saison wird die Formel 1 erstmals in hochauflösender HD-Qualität übertragen. Und das sogar weltweit! Dieser Pay-TV-Sender mit S am anfang, ´nem K in der Mitte und Ypsilon am ende, wird alle 20 Rennen in HD ausstrahlen.

Bei der Formel 1 Übertragung werden wir angeblich mit einer nativen HD-Version im TV versorgt. Es handelt sich also bei der Übertragung nicht um eine hochskalierte HD-Variante. Was der Unterschied ist? Mensch, fragt nicht.
Es ist mir auch letztlich egal, hauptsach HD & fertig. :D

Also, könnt ihr mir 3 überzeugende Gründe nennen, warum ich
mir diesen kostenpflichtigen Channel ins Wohnzimmer holen soll?

Was viel kostet muss auch viel besser sein. :wink:
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

AWE AWE

Kowoop hat geschrieben:
Das hab ich doch noch vergessen.

Achtung: diese Saison wird die Formel 1 erstmals in hochauflösender HD-Qualität übertragen. Und das sogar weltweit! Dieser Pay-TV-Sender mit S am anfang, ´nem K in der Mitte und Ypsilon am ende, wird alle 20 Rennen in HD ausstrahlen.

Bei der Formel 1 Übertragung werden wir angeblich mit einer nativen HD-Version im TV versorgt. Es handelt sich also bei der Übertragung nicht um eine hochskalierte HD-Variante. Was der Unterschied ist? Mensch, fragt nicht.
Es ist mir auch letztlich egal, hauptsach HD & fertig. :D

Also, könnt ihr mir 3 überzeugende Gründe nennen, warum ich
mir diesen kostenpflichtigen Channel ins Wohnzimmer holen soll?

Weil du ORF nicht rein bekommst und Germanen TV .Sender RTL bei dir in der Kinder-Sperrliste eingetragen ist

Weil das Geld ja irgendwie unter die Leute muss und der neue Super -Audi eine 11 monatige Warteliste hat

Weil Lauda blau im Kopf schon einen Katastrophe war und nun auch noch blau auf auf dem Kopf nichts gutes befürchten lässt

:D

Kowoop hat geschrieben:
Also, könnt ihr mir 3 überzeugende Gründe nennen, warum ich mir diesen kostenpflichtigen Channel ins Wohnzimmer holen soll?

HD, HD, HD :D
Ok, zugegeben, ein Rennen mit Werbung ist ein No-Go, was mein Hauptgrund wäre, denn ich kenns ja nicht anders :D
Kimi Raikkonen

Also zugegeben, High Definition, das hat was. Keine Frage.
Und irgendwie müßte ich auch mein großes Plasma-Gerät mit sowas auch füttern. Ich zier mich noch. Da bin ich doch noch zu geizig.
Ich geb dann die Kohle doch wieder für was anderes aus.
Und die Frau muß ja auch noch bei Laune gehalten werden, nech?

Beitrag Sonntag, 30. Januar 2011
AWE AWE

Kowoop hat geschrieben:
Also zugegeben, High Definition, das hat was. Keine Frage.
Und irgendwie müßte ich auch mein großes Plasma-Gerät mit sowas auch füttern. Ich zier mich noch. Da bin ich doch noch zu geizig.
Ich geb dann die Kohle doch wieder für was anderes aus.
Und die Frau muß ja auch noch bei Laune gehalten werden, nech?

Sp sind se ,die Audi Fahrer . Einen S8 kaufen und dann den Händler fragen ob er ihn auf Erdgas umrüsten kann ,weil der Sprit zu teuer ist :D

Kauf das Gesamtpaket und sag der golden Weiblichkeit das die Seifenoper- und TV Shop Kanäle demnächst auch auf HD ausgestrahlt werden .

Nächste

Zurück zu Allgemein