Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

2011 - 3 Gründe warum....?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 30. Januar 2011

Bild Okay. Das überzeugt!

Beitrag Sonntag, 30. Januar 2011

ein grund genügt - HD bilder sind einfach schärfer :D

Beitrag Samstag, 19. Februar 2011

Achso, ja. Das ist ja fast untergegangen.

Bahrain 2011

Überzeugt mich! Nennt mir 3 Gründe, warum der Saisonauftakt doch tatsächlich in Manama stattfinden soll.

Na? Los, los....

Ich weiss nicht ob ich dich überzeuge, aber ich denke der Grand Prix findet statt, wenn:
1. es zu keinen Bürgerkrieg kommt
2. weil es um sehr viel Geld geht
3. Weil es in der Formel 1 kein Gewissen gibt!

AWE AWE

Weil dem eigenartigen Gesöff das nur dort an Stelle von Schampus verspritzt wird , Gerüchten zu Folge wachstumsfördernde Substanzen enthalten soll und Bernie sich dieses Mal mit Heidi um einen Platz unterhalb des Siegerpodestes streiten muss . Das will ich sehen :D

to Goody.

Zu 1: okay

Zu 2: naja....

Zu 3: Ist das so? :D

Also von meiner Seite aus können sie es abblasen.
Eccleman ist ja schon wieder etwas optimistischer.

Ja ist so! Die sind in den 80zigern in Südafrika gefahren obwohl die unter massiven Beschuß von Menschenrechtsorganisationen wegen der Apartheit standen. Die fahren in Süd Korea, in einem Land das defacto im Kriegszustand ist. Die fahren in Brasilien, quasi mitten im Slum. Die fahren in China, wo eine kommunistische Dikatur regiert und jedes Jahr 1000+ Menschen hingerichtet werden.
Also Kay, wo erkennst du da ein Gewissen?

Jau sorry. Ich versteh ja was du meinst. In dem Fall, Asche auf mein Haupt. Hab deine Aussage mit dem Gewissen anders aufgenommen, hab gedacht, du meintest das ironisch. :oops:

AWE AWE

Ich glaube kaum das man Südafrika in den 80ern vergleichen kann .
Die Intereesen der Industrie ,der Hersteller usw, an einem öffentlichen Bild ,das in keinem Zusammenhang mit sowas steht ,ist aktuell um Welten höher . Wenn in den 80ern ein Südafrika GP ausgetragen würde , dann wusste hier kein Mensch was da unten in den letzen Wochen passiert ist und die Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit war weit geringer .
Aktuell ist der Vergleich mit China ebenfalls ´ unangebracht ,sieht die breite Massa doch China als das kommende Industrieland und jeder Hersteller ist ganz geil drauf dort präsent zu sein .

Was ja nix anderes aussagt, AWE, das die involvierten Firmen im Sport, auch jenseits der F1 kein Gewissen haben, die Öffentlichkeit leider auch nicht wirklich. Vor 8 Wochen war zB.: Mubarak, in unserer "westlichen" Wahrnehmung, unser zuverlässiger, vertrauenswürdiger Partner und Freund der die Stabilität und Frieden im Nahen Osten garantierte. Jetzt ist er der gewissenlose geschasster Diktator.
Aber dennoch bleibe ich dabei, wenn die Lage sich in Bahrain nicht weiter zuspitzt wird Bernie seinen Zirkus dort antreten lassen.
The Show must go on!
Traurig aber die Realität!

AWE AWE

Goodwood hat geschrieben:
Was ja nix anderes aussagt, AWE, das die involvierten Firmen im Sport, auch jenseits der F1 kein Gewissen haben, die Öffentlichkeit leider auch nicht wirklich. Vor 8 Wochen war zB.: Mubarak, in unserer "westlichen" Wahrnehmung, unser zuverlässiger, vertrauenswürdiger Partner und Freund der die Stabilität und Frieden im Nahen Osten garantierte. Jetzt ist er der gewissenlose geschasster Diktator.
Aber dennoch bleibe ich dabei, wenn die Lage sich in Bahrain nicht weiter zuspitzt wird Bernie seinen Zirkus dort antreten lassen.
The Show must go on!
Traurig aber die Realität!

Da geht es um Kohle ,Einfluß ,Vorherrschaft - meinst du im Ernst das da sowas wie Gewissen eine Rolle spielt . Das einzige Gewissen das da vorhanden ist ,ist das den guten Ruf nicht kaputt zu machen .

AWE hat geschrieben:
Da geht es um Kohle ,Einfluß ,Vorherrschaft - meinst du im Ernst das da sowas wie Gewissen eine Rolle spielt . Das einzige Gewissen das da vorhanden ist ,ist das den guten Ruf nicht kaputt zu machen .

Nö hab ich doch schon in meinen ersten Post zu kays Frage geschrieben. Gewissen gibt es in der Politik, Wirtschaft und Sport nicht!
Gewissen ist ein Luxus den sich nur der kleine Mann leisten kann!

Beitrag Sonntag, 20. Februar 2011

Kowoop hat geschrieben:

Bahrain 2011

Überzeugt mich! Nennt mir 3 Gründe, warum der Saisonauftakt doch tatsächlich in Manama stattfinden soll.

Na? Los, los....

1) Die Lage wird sich endlich entspannen...
2) Der Sport muss von Politik immer getrennt werden...
3) Bei einem Ausfall der ersten Station wuerde ich wirklich sauer werden, weil ich vorsaetzlich seit Hockenheim 2010 kein Rennen mehr live gesehen habe und wenn ich noch etwas laenger warten muss... Bild

Kowoop hat geschrieben:

Bahrain 2011

Na? Los, los....

:| ich finde noch nicht mal 1/2 grund.....
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Kowoop hat geschrieben:

Bahrain 2011

Na? Los, los....

1. Weil ich als F1-Fan nicht länger warten will auf den ersten Eindruck der Kräfteverhältnisse.

2. Weil ....öh mehr fällt mir nicht ein.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Babaco hat geschrieben:
Glaube ich nicht.
Der Sport mischt sich nicht ein, aber es geht um die Sicherheit der Sportsmänner. Wir hatten schon mal einen F1-Fahrer, der gekidnapt wurde...
3) Bei einem Ausfall der ersten Station wuerde ich wirklich sauer werden, weil ich vorsaetzlich seit Hockenheim 2010 kein Rennen mehr live gesehen habe und wenn ich noch etwas laenger warten muss... Bild
Naja das ist dann dein Problem, wenn du absiochtlich keine F1 schaust und dem dann hinterhertrauerst. Fakt ist: Egal, ob erster, letzter oder was weiß ich für ein Lauf: Fakt ist, die Sicherheit muss gewährleistet sein!

formelchen hat geschrieben:
1. Weil ich als F1-Fan nicht länger warten will auf den ersten Eindruck der Kräfteverhältnisse.

Wie gesagt, lieber warte ich zwei Wochen länger und habe keinen gekidnapten Schumacher wie einst Fangio, oder einen Anschlag, ein Chaos-Rennen durch Demonstranten oder was auch immer.

AWE AWE

MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:

Wie gesagt, lieber warte ich zwei Wochen länger und habe keinen gekidnapten Schumacher wie einst Fangio, oder einen Anschlag, ein Chaos-Rennen durch Demonstranten oder was auch immer.

Willst du mir den Bahrain GP jetzt schmackhaft machen :D

MichaelZ hat geschrieben:
Babaco hat geschrieben:
Glaube ich nicht.
Der Sport mischt sich nicht ein, aber es geht um die Sicherheit der Sportsmänner. Wir hatten schon mal einen F1-Fahrer, der gekidnapt wurde...
Naja das ist dann dein Problem, wenn du absiochtlich keine F1 schaust und dem dann hinterhertrauerst. Fakt ist: Egal, ob erster, letzter oder was weiß ich für ein Lauf: Fakt ist, die Sicherheit muss gewährleistet sein!

1) Woher soll man das wissen? Bild
2) Dann mjessen eben zahlreiche Sicherheitskraefte her!
3) Wenn man beruecksichtigt, wie *böses Wort* mein Reallife in dem Zeitraum um den Betrug von Hoffenheim war, aber eigentlich nicht so viel besser geworden ist, wird ein ganz genau denkender Mensch mich hundertprozentig verstehen... Bild

Beitrag Montag, 21. Februar 2011

Babaco hat geschrieben:
1) Woher soll man das wissen? Bild

Schau dir an, was in den Nachbarländern derzeit abgeht.

2) Dann mjessen eben zahlreiche Sicherheitskraefte her!

Das wird nicht reichen.

Beitrag Samstag, 18. Juni 2011

Anfang des Jahres fragte ich folgendes:
Dr. Kowoop hat geschrieben:

Nennt mir also bitte mal 3 Gründe, warum Schumacher dieses Jahr besser, stärker und schneller sein sollte als bspw. sein Teamkollege?

Angeblich kann man sich bei Mercedes vorstellen Schumachers Vertrag über 2012 hinaus, zu verlängern. Ich meine, Nico ist durchaus ambitioniert....Michael aber fährt weil er nach wie vor Spaß hat.
Warum sollten die sowas also machen? Macht das Sinn?
Könnt ihr mir Gründe nennen?

Montezemolo äußerte Anfang des Jahres:
"Dieses Jahr müßen wir Weltmeister werden."
Und man versprach uns sogar noch den Konstrukteurstitel dazu! :shock: Seid ihr davon auch noch überzeugt? Nennt mir mal Gründe, warum?

Ich hab gefragt:

Nennt mir also bitte mal 3 Gründe, warum sich der Einsatz der beweglichen Heckflügel lohnen wird und wir tatsächlich mehr Überholmanöver sehen werden?

Die große Unbekannte waren dann ja doch die Pirelli-Reifen.
Gut, es gibt mehr Überholmanöver, aber hat das nun wirklich was mit echtem Racing zu tun? Könnt ihr mal Gründe dafür aufzählen, ob DRS die Offenbarung, also das Non+Ultra ist?

Achso: könnt ihr Gründe dafür Listen, warum Vettel seinen Titel dieses Jahr nicht verteidigen sollte? :D

Beitrag Sonntag, 19. Juni 2011

Na, seht ihr?
Es gibt 2 Möglichkeiten:

1erstens. Ich geh euch mit diesem Thread gehörig auf die Nerven, oder aber

2weitens. Ihr habt keine Gründe in petto.... :D

Ich kann es nicht glauben hier. Euch gehen die Argumente aus....wie scharf ist das denn? Sonst habts doch alle hier immer besserwisserisch große Klappe...Bild

Beitrag Sonntag, 19. Juni 2011

Anfang des Jahres fragte ich folgendes:

Nennt mir also bitte mal 3 Gründe, warum Schumacher dieses Jahr besser, stärker und schneller sein sollte als bspw. sein Teamkollege?

Angeblich kann man sich bei Mercedes vorstellen Schumachers Vertrag über 2012 hinaus, zu verlängern. Ich meine, Nico ist durchaus ambitioniert....Michael aber fährt weil er nach wie vor Spaß hat.
Warum sollten die sowas also machen? Macht das Sinn?
Könnt ihr mir Gründe nennen?

Michael ist auch ambitioniert oder? Er kam dieses Jahr immerhin schon dreimal vor Rosberg ins Ziel und hat genauso viele Punkte.

Ich kann mir vorstellen, dass der Vertrag verlängert wird. Aber das wird davon abhängen, wie gut das Auto 2012 ist und ob Schumacher weiterhin mit Rosberg mithalten kann.

Montezemolo äußerte Anfang des Jahres:
"Dieses Jahr müßen wir Weltmeister werden."
Und man versprach uns sogar noch den Konstrukteurstitel dazu! :shock: Seid ihr davon auch noch überzeugt? Nennt mir mal Gründe, warum?

Ferrari ist raus aus dem WM-Kampf. Red Bull müsste schon bedeutend langsamer werden durch das Verbot des Zwischengases, aber damit rechne ich nicht.

Ich hab gefragt:

Nennt mir also bitte mal 3 Gründe, warum sich der Einsatz der beweglichen Heckflügel lohnen wird und wir tatsächlich mehr Überholmanöver sehen werden?

Die große Unbekannte waren dann ja doch die Pirelli-Reifen.
Gut, es gibt mehr Überholmanöver, aber hat das nun wirklich was mit echtem Racing zu tun? Könnt ihr mal Gründe dafür aufzählen, ob DRS die Offenbarung, also das Non+Ultra ist?

DRS ist etwas fragwürdiges und gehört eigentlich verbannt.

Achso: könnt ihr Gründe dafür Listen, warum Vettel seinen Titel dieses Jahr nicht verteidigen sollte? :D[

Nein. :D)

/quote]
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Vorherige

Zurück zu Allgemein