Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

2008: Formel 1-Boliden ohne Flügel?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Montag, 14. Februar 2005

cobra hat geschrieben:
vogtsophob hat geschrieben:
...
Wenn ich ein Fede anfangen will, dann sähe da anders aus, dann würde ich z.B. McLaren als Hure bezeichnen.

Wobei du das noch begründen müsstest,denn das habe ich ja auch.Außerdem habe ich Ferrari nicht als Hure bezeichnet,sondern geschrieben sie prostituieren sich wie eine Hure :wink:
Immer schön aufmerksam lesen und nicht Texte nur überfliegen.Das macht sich nämlich ganz schlecht bei einer sachlich zu bleibenden Diskussion.

Na schön, dann nehmen ich das mit den einfachen Wahrheiten auf dem Planten cobra zurück und ändere das so: Du schreibst so, als gäbe es nur sehr unkomplexe Wahrheiten auf dem Planeten cobra. Wenn du der Meinung bist, das mach die Diskussion sachlich ... :roll:

Was haltet ihr eigentlich von Formel 1-Boliden ohne Flügel? :lol:

F1MM hat geschrieben:
Was haltet ihr eigentlich von Formel 1-Boliden ohne Flügel? :lol:

Naja, hatte ich schon weiter oben gesagt, ich finde ein paar kleine eifache für die Optik wäre evtl. ganz gut, aber im Prinzip finde ich die Richtung weniger Aerodynamisches Grip, mehr mechanischer Grip absolut richtig. Und es ist sicher eine gute Methode, die Kosten zu senken, wenn die Aerodynamik sehr vereinfacht wird. Alles was die Rillenreifen beseitigt ist sowieso schon mal gut. :D)

vogtsophob hat geschrieben:
Alles was die Rillenreifen beseitigt ist sowieso schon mal gut. :D)

:D Finde ich auch! :lol:

Schön für die Autos würde ich übrigens finden, wenn die Breite auch auf zwei Meter erhöht würde.
Zuletzt geändert von deleted am Dienstag, 15. Februar 2005, insgesamt 1-mal geändert.

Wie wärs denn damit?

Bild

Beitrag Dienstag, 15. Februar 2005

Außerdem habe ich Ferrari nicht als Hure bezeichnet,sondern geschrieben sie prostituieren sich wie eine Hure

Selten so gelacht.
Wenn ich Sie Penner sage statt Du, klingt das zwar besser aber sagt das gleiche aus!
Soll jetzt keine persönliche Anrede sein, sondern nur ein Beispiel, wie lächerlich das ist.

Und wenn man nichts gegen Ferrari hat und nur die normalen schlechten Eigenschaften eines Teams aufzählen will, frage ich mich, warum werden dann die anderen nicht genannt?
Soviel zu Schwarz/Weiss.
Bild

Micha hat geschrieben:
Wie wärs denn damit?
...

Sehr interessant! Wenn man sich das Auto in der heutigen Eleganz, schön dünn, den Fahrer etwas weiter zurück und hinten abfallend vorstellt! :wink:

F1MM hat geschrieben:
Schön für die Autos würde ich übrigens finden, wenn die Breite auch zwei Meter erhöht würde.

Das nennt man dann aber Truck-WM. :idea:
it was the sweetness of your skin
it was the hope of all we might have been
that filled me with the hope to wish
impossible things -the cure-

MONSTA M A S S A!

:lol:

Nein, im Ernst: Noch vor wenigen Jahren wurde mit 2 Meter breiten Autos gefahren (und noch früher war das sowieso gar nicht beschränkt). Das war doch auch gut. :wink:

Jack_O_Melly, jetzt stimmt es glaub ich. :lol: Den Fehler hatte ich bis zu deinem Beitrag wirklich nicht bemerkt. :oops: Und übrigens: Hast du schon einmal einem 3,8 Meter breiten LKW gesehen? :D

Vorherige

Zurück zu Allgemein