Ach vogtsophob,versuchst du schon wieder eine Fede heraufzuführen?Gibt es in deiner Welt nur schwarz und weiß?
Ich erklär dir mal meine Welt in der es auch grau gibt.
Es gibt Dinge die ich an Ferrari nicht mag und Dinge für die sie meine neidlose Hochachtung haben.Ich kann ihre derzeitige Politik in der F1 nicht leiden,bewundere sie aber für ihre Teaminterna und viele ihrer Leistungen.
Genauso ist es mit anderen Teams,wie McLaren Mercedes, Williams, Jordan, Toyota, BAR usw.Auch da gibt es genug Dinge ,die ich an den Teams nicht mag und für die ich sie bewundere und achte.
Als F1 Fan hört mein Horizont nicht bei Ferrari auf.
Nur leider ist es immer einfacher über Dinge zu schreiben,die einen Aufregen.Only bad news are good news.
Sollte ich über Dinge und Ereignisse schreiben,die mir gefallen,würde ich Seiten füllen.
Außerdem schlage ich mich immer auf die Seite der Underdogs.Wären die Ferrarianhänger in diesem Forum deutlich im Nachteil und würde ich zu ihnen halten
Nur eins werde ich im Leben nie machen,mich auf die Seite der Dummen stellen! (nicht auf dich oder sonstjemanden hier bezogen)
Also vogtsophob grab mit platten Antworten das Kriegsbeil so oft aus,wie du willst,du wirst bei mir keinen Krieg entfachen können.
Ich halte es da mit dem schönen Sprichwort:
"Was schert die Eiche,wenn die Sau sich an ihr reibt."