bigfoerster hat geschrieben:
Das war ja knapp, das lässt auf ein spannendes erstes Rennen Hoffen.
Was mir aufgefallen ist, bei den Motoren, alle verwenden das McLaren Elektronik System , mehrere Teams jeweils den Motor eines Herstellers.
Da Frag ich mich warum letzte saison so ein aufriss wegen spionage gemacht wurde!
Erst mal bin ich voll bei Dir was ein spannendes Rennen angeht. In der Tat dürfte der Iceman mit seiner unfairen Ausgangslage P16 bestimmt schnell nach vorne fahren wollen und Felipe könnte versuchen an den BMW-Saubers vorbei zu kommen. Für Action, Überholmanöver und bestimmt vieles anderes wird heute nacht sicher gesorgt sein.
Machbar ist es für die Ferraris sich nach vorne zu fahren, bei dem gelungenen F2008. Aber LH könnte dann schon teilweise enteilt sein, auch wenn ich ihn noch nicht so klar als Sieger sehe, wenn sein MP4-23 denn normal stark arbeitet. Da scheint den Mannen von McLM eine saubere & starke Arbeit gelungen zu sein. Überhaupt eine interessante Startaufstellung.
Monte macht immer noch einen Aufriss und wenn ich nicht irre, geht er auch mit legalen Mitteln dagegen vor, dass gerade ein Tochterunternehmen von einem Ex-Spionagekandidat so ein diffiziles, fragiles und wichtiges Einheitsteil baut. Das kommt garantiert noch etwas.